Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

brrr. ich habe eben mal den Stadtplan von Schwerin mir angeschaut. Wenn ich sehe wo die Traube ist und wo mein Hotel liegt, da laufe ich in der Nacht bestimmt nicht allein dort hin....habe doch Sch...vorm Schweriner schwarzen Mann .

Angsthab.png
Angsthab.png

Geschrieben

Maus, mußt keine Angst haben, da finden sich bestimmt starke Männer und Frauen, die dich begleiten. :) Wirst sehn!

Notfalls kommste bei Susanne und mir in die Mitte!

Geschrieben

Hallo Maus, schön das du kommst. yahoo.gif

.......Hauptsache du begegnest keiner Katze oder noch schlimmer einem Kater! scare3.gif

Geschrieben

Hallo cherrymaus,

der Stadtplan von Schwerin sieht nur groß aus. Musst mal den Maßstab mit deinem Heimatort vergleichen........Schwerin ist ein kleines Städtchen im Zentrum und wird nur durch die anschließenden Wohngebiete flächenmäßig gezogen, finde ich zumindest.

Angst brauchst du auch nicht zu haben, es gibt noch mehrer Wanderer zu anderen Hotels.

Mausekind, wenn hier nachts einer auftaucht, dann ist es das Petermännchen. Und das hilft in fast allen Lebenslagen :D

Also, du bist nun fest dabei?

Also, ich freue mich auf dich :daumenhoch::)

Und hier noch was für Lesefreunde, die etwas mehr Zeit haben .......Das Petermännchen als Schloßgeist hat schon ein ziemlich langes Leben hinter sich und es gibt ganze Abhandlungen darüber.

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben (bearbeitet)

brrr. ich habe eben mal den Stadtplan von Schwerin mir angeschaut. Wenn ich sehe wo die Traube ist und wo mein Hotel liegt, da laufe ich in der Nacht bestimmt nicht allein dort hin....habe doch Sch...vorm Schweriner schwarzen Mann .

Angsthab.png

Angsthab.png

hättest ja  was in der ortsmitte buchen können :lol: ,aber wenn der schwarze mann doch kommt gibts ja nur 2 möglichkeiten,entweder er behält dich oder schickt dich bei tageslicht wieder nach hause :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von manny
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich sagte schon immer - wenn mich jemand entführt, dann nerve ich den so, dass er mich freiwillig nach ein paar Tagen wieder aussetzt - und noch mindestens € 100,-- hinterlegt, dass man mich zurück nimmt - :P -

nee, Spass beiseite, cherrymaus - du brauchst keine Angst zu haben - nimm Pfleil und Bogen mit - nur das Pferd fehlt noch - ein weiblicher Robin Hood - :daumenhoch:  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Maus wir müssen auch noch Richtung Pfaffenteich laufen von der Traube aus,

Vielleicht haben wir ja den gleichen Weg.

Sonst mieten wir uns "ein Petermännchen"

Hihi

Geschrieben (bearbeitet)

Maus wir müssen auch noch Richtung Pfaffenteich laufen von der Traube aus,

Vielleicht haben wir ja den gleichen Weg.

Sonst mieten wir uns "ein Petermännchen"

Hihi

ich glaub du verwechselst da was  sabine ,das heisst doch Pittermännchen :lol:

(obs  sowas in schwerin gibt ?)

bearbeitet von manny
Geschrieben

so umgebucht...jetzt bin ich nicht mehr allein auf dem Heimweg... :daumenhoch:

Aber Manny hast ja Recht...die würden mich wieder abgeben..Soviel Schnitzel haben die nicht, um mich satt zu bekommen. :D :D

Geschrieben

Manny Pittermänchen geht auch ....aber ob es "Das"

In Schwerin gibt -dumdiedum ;-)

Geschrieben

5 Arbeitstage bis Schwerin good2.gif

und 139 Arbeitstage bis zur Rente!!!! connie_mini_oldman.gifbeach.gifyahoo.gif

Geschrieben

5 Arbeitstage bis Schwerin good2.gif

und 139 Arbeitstage bis zur Rente!!!! connie_mini_oldman.gifbeach.gifyahoo.gif

Diese Rente nennt sich Pension! :blink:

Geschrieben

Da haste natürlich recht,............

aber Rentner hört sich irgendwie .............besser an, als Pensionär. wink.gif

Geschrieben

Da haste natürlich recht,............

aber Rentner hört sich irgendwie .............besser an, als Pensionär. wink.gif

wenn du wüsstest was dich dann erwartet ,ich glaub du gehst gleich wieder schaffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

manny, da haste ein weises Wort gelassen ausgesprochen.

Geschrieben

25468016wv.jpg

Hallo ihr Lieben,

nun sind es gar nicht mehr viele Tage und deswegen noch ein Hinweis  zur Parkplatzsituation.

Das Hotel zur Traube liegt angrenzend zu einem Baugebiet, in dem man am Wochenende gut Parkplätze findet, diese sind gebührenfrei (noch).

Ansonsten ist das Gebiet Anwohnerparkzone, d. h. man kann in der Zeit von Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr  für 2 Stunden auf Parksscheibe parken.

Die Parkzone endet ca. 600-700 m vom Hotel entfernt, so dass man auch sein  Auto in der Nähe abstellen kann.  Alle Straßen über der Walther-Rathenau-Str. sind gebührenfrei zum  Parken.

Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt  ist der Parkplatz Grüne Str./ Altstadt. Dort kostet das Tagesticket 8 Euro. Auf der Karte habe ich mal versucht, das ganze ein bisschen einzuzeichnen. Nun macht am besten jeder sein Ding, ansonsten kann man auch auf meine Unterstützung rechnen.

Ich werde auch mit dem Auto vor Ort sein und kann ggf. auch schnell behilflich sein, einen geeigneten Parkplatz anzufahren.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße an alle.

Eure Hucki :D

• + 3
Geschrieben

Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt  ist der Parkplatz Grüne Str./ Altstadt. Dort kostet das Tagesticket 8 Euro. Auf der Karte habe ich mal versucht, das ganze ein bisschen einzuzeichnen.

Den nehme ich good3.gif

Ich werde auch mit dem Auto vor Ort sein und kann ggf. auch schnell behilflich sein, einen geeigneten Parkplatz anzufahren.

Hallo Hucki,

vielleicht wäre eine Handynummer ganz hilfreich.

Kann man ja über die Hauspost machen und nach der Fete können wir sie vernichten, wenn du möchtest.

Gruß Uwe

Geschrieben

Ach Hucki...Wer auf unser Treffen möchte, der weiß doch vorher, dass das Parken nirgendwo umsonst ist...Außer auf dem Dorf.

Geschrieben

Hallo Hucki,

Kann man ja über die Hauspost machen und nach der Fete können wir sie vernichten, wenn du möchtest.

Gruß Uwe

Kennst doch meine grins...08154711:-) LG Maus

Geschrieben

Wir können im Parkhaus in der Gesch.Scholl-Str. am Schloß mit einem Sondertarif der Pension parken. Die Wege zur Pension und zu den Treffpunkten sind glaube ich nicht weit, was ich so ersehen konnte. Und verlaufen kann man sich bestimmt nicht wie in italienischen Städten. Da bin ich ganz hoffnungsfroh.

Geschrieben

Hallo Hucki,

Gruß Uwe

Hallo butzy, der Hinweis ist sehr berechtigt, deswegen hatte ich allen schon per PN mein TN geschrieben :D.......

Leider habe ich dich übersehen :huh: , hole ich aber gleich nach.

Wer meine Telefonnummer noch nicht oder nicht mehr hat, schreibt mir einfach noch mal. :daumenhoch:

Liebe Grüße von Hucki

P.S.: Nur noch 11 Tage , juhuuuuu !!!!!!