Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, manny -

die Worte kenne ich noch gut aus meinen Rehas - ich war allerdings 'echt' krank und habe morgens und tagsüber nach dem Fango abends dann immer im Bett gelegen und war völlig platt nach den Anwendungen tagsüber -

mit Tango ging nichts mehr - und ehrlich gesagt haben sich einige Leute in der einzigen Disco besoffen - und das ist nicht so mein Ding - und die Therapeuten haben das auch gesehen, einige wurden nach Hause geschickt -

in Schwerin können wir unseren 'Schweinehund' heraushängen lassen - lach - da kann uns niemand etwas -

bis auf ganz bald -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

in Schwerin können wir unseren 'Schweinehund' heraushängen lassen - lach - da kann uns niemand etwas -

........auf was habe ich mich da nur eingelassen? 

Hoffentlich endet das nicht hier!  connie_jail.gif

Geschrieben

du sprichst mir  aus der seele ,ich als gegner vom alkohol ,menno wenn ich das gewusst hätte :ph34r:

Geschrieben

BIBI! :o

...wie animalisch :D:P

Glaub nicht, dass ich die alle hängen sehen will ;)

Geschrieben

bis auf ganz bald -

meine Überlegung doch in Schwerin aufzulaufen hat sich grad erledigt  :o  :D

Geschrieben

meine Überlegung doch in Schwerin aufzulaufen hat sich grad erledigt  :o  :D

Feigling! :lol:

Geschrieben

Die Devise lautet ja nicht schwarz fahren. Ich erinnere da an die Dresdner Verkehrsbetriebe. Zum Glück wurden alle freigesprochen. Und "Ein bischen Spaß muss sein..."

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde bekloppt , worauf habe ich mich eingelassen! :unsure:

Ist der Ruf erst ruiniert- lebt es sich ganz ungeniert! :D

Liebe Grüße von Hucki

bearbeitet von Hucki
Geschrieben (bearbeitet)

Feigling! :lol:

Lieber feige als ein Leben lang tot  :o  :D 

bearbeitet von Ruhrpott
Geschrieben

no risk no fun!  dance3.gif

Ich bin ja schon einmal fast abgeführt worden.

Ich fand es gar nicht so unangenehm! good2.gif

post-20061-0-71556400-1461615504_thumb.jpg

Geschrieben

no risk no fun!  dance3.gif

Ich bin ja schon einmal fast abgeführt worden.

Ich fand es gar nicht so unangenehm! good2.gif

attachicon.gifDSCF0010.JPG

OK .... von den beiden lasse ich mich dann auch gerne abführen  :wub:

so wie es aussieht werde ich am Freitag auflaufen  :)

Geschrieben (bearbeitet)

OK .... von den beiden lasse ich mich dann auch gerne abführen  :wub:

so wie es aussieht werde ich am Freitag auflaufen  :)

Hey, das hört sich gut an, Ruhrpott :) Gib alles !

Für die netten Damen kann ich allerdings nicht sorgen, da muss butzy ran :D

Schnell mal die Teilnehmerliste erweitert:

01) Hucki

02) Susanne1972

03) Supermom

04) VanNelle

05) Nole

06) Butzy und Ute

07) Clarus

08) Nüsschen und Frank

09) Matjes

10) Uwe + Marion

11) Waldfee und Albert

12) Hardy ( nur am Freitagabend)

13) Sabine und Klaus

14) Sorriso und Gabi

15) JohnPaul

16) manny und Carola

17) malgucken mit Gerald

18) Bibi und Helga

Vorraussichtlich:

19)  Ruhrpott ( nur Freitag)

Noch nicht sicher sind sich :

Kuno, Ela 67 und Cherrymaus

Liebe Grüße von Hucki

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Hey, das hört sich gut an, Ruhrpott :) Gib alles !

Für die netten Damen kann ich allerdings nicht sorgen, da muss butzy ran :D

Schnell mal die Teilnehmerliste erweitert:

01) Hucki

02) Susanne1972

03) Supermom

04) VanNelle

05) Nole

06) Butzy und Ute

07) Clarus

08) Nüsschen und Frank

09) Matjes

10) Uwe + Marion

11) Waldfee und Albert

12) Hardy ( nur am Freitagabend)

13) Sabine und Klaus

14) Sorriso und Gabi

15) JohnPaul

16) manny und Carola

17) malgucken mit Gerald

18) Bibi und Helga

19) Ruhrpott  (ab Freitag)  :daumenhoch: 

Noch nicht sicher sind sich :

Kuno, Ela 67 und Cherrymaus

Liebe Grüße von Hucki

mal etwas geändert  :)

Geschrieben

natürlich nur im Rahmen unserer freiheitlich, demokratischen Grundordnung, verehrte Bibi.

Nüsschen hat sofort meine Gedanken erfasst;

Die Devise lautet ja nicht schwarz fahren. Ich erinnere da an die Dresdner Verkehrsbetriebe. Zum Glück wurden alle freigesprochen.

wenn auch nicht ganz richtig wiedergegeben. Freigesprochen wurde niemand. Bewährung haben sie bekommen. Und da in

Deutschland nix gelöscht wird, gelten sie im nochmaligen Falle als Wiederholungstäter.

Ich habe mich als ehrlicher Bahnfahrer jedenfalls sehr geschämt und möchte so etwas in Schwerin nicht

nochmals erleben. biggrin.gif

Geschrieben

werter VanNelle -

die freiheitlich, demokratische Grund'ordnung' - die halte ich ein - das ist doch selbstverständlich - also, ich bitte dich - :D -

Geschrieben

ich meine, Schwerin ist sehr übersichtlich, was den Innenstadtkern betrifft - das kann man gut zu Fuss schaffen -

also keine Sorge bezüglich irgendwelcher Fahrkarten - :P -

ausser der Schiffahrt natürlich - hmmmmmm - das ist jedem selbst überlassen -  :lol: -

menno, war nur ein Witz ihr lieben -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, manny -

was war denn schon fast peinlich -meinst du meine Aussage mit dem Schweinehund heraushängen lassen -

ich bin sonst nicht so mutig und ich meinte, ihr habt echt Humor - wenn auch manchmal etwas schräg wie meiner eben - :P -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Hucki,

Du kümmerst Dich ja wirklich um alles ! Da fällt mir ein, Du mußt noch unbedingt mit der Verdi-Gewerkschaft klarstellen, daß in der Zeit unseres Treffens keine Streiks stattfinden dürfen ( außer keine Blitzer !!! ), damit wir auch unbehelligt Bahn, Bus und Straße nutzen können. Wenn mir noch etwas einfällt zu unserer Sicherheit, teile ich es Dir selbstverständlich sofort mit. Mit soz. Gruß Waldfee

Geschrieben

natürlich nur im Rahmen unserer freiheitlich, demokratischen Grundordnung, verehrte Bibi.

Nüsschen hat sofort meine Gedanken erfasst;

wenn auch nicht ganz richtig wiedergegeben. Freigesprochen wurde niemand. Bewährung haben sie bekommen. Und da in

Deutschland nix gelöscht wird, gelten sie im nochmaligen Falle als Wiederholungstäter.

Ich habe mich als ehrlicher Bahnfahrer jedenfalls sehr geschämt und möchte so etwas in Schwerin nicht

nochmals erleben. biggrin.gif

Doch das Jahr Bewährung ist lange herum und nun sind wir alle wieder unbefleckt.

Geschrieben

Doch das Jahr Bewährung ist lange herum und nun sind wir alle wieder unbefleckt.

...und unschuldig, weiß bewestet...voller Tatendrang und Energie... :D

Geschrieben

ja wolle  das war schon fast peinlich

hallo, manny -

was war denn schon fast peinlich -meinst du meine Aussage mit dem Schweinehund heraushängen lassen -

...liebe Bibi, einst in DD beim Treffen, in einem übervollen Zug von Rathen zurück nach DD Hbf... da saßen eine paar unschuldige Lämmerchen in einem Zug, der eine hatte eine Fahrkarte, aber sie nicht entwertet, die nächsten hatten auf Lösen im Zug gehofft, meine galt erst ab Zone 2, aber dafür für zwei Personen, Cherrys Schwager musste zu unserer Entschuldigung herhalten, der aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts von seinem Glück ahnte.... und mannys Reißverschluss war kaputt :D:daumenhoch:

:lol: :lol: :lol: