Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach schön,  immer mal wieder von euch zu lesen. Also sind alle an Bord :D das ist seeeeeehr gut, freu,freu ,freu :D

Der Dom steht auch noch, grrrrrrr....... :lol::rolleyes::achtung:

Hatte gestern Richtfest bei meiner Tochter, das frist Zeit ...... (und auch ein Hucki hat nur 2 Hände, sonst wäre ich ja im Zirkus gelandet)

Aber nun sind auch schon viele Bemusterungen erledigt ( da hilft Hucki nämlich bei der Betreueung von 2 kleinen Mäusen) und der Tag wird wieder ruhiger.

Also bleibt alle schön neugierig auf Schwerin und vor allem gesund. Ich freue mich sehr auf euch :wub:

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Dito liebste Hucki. Bin vor solchen Treffen auch immer ganz aufgeregt. Vorallem mal etwas Anderes sehen und erleben und so viel bekannte und unbekannte Gesichter wieder- sehen. Freue mich auch schon riesig. Hast alles supi organisiert.

Geschrieben

Danke dir, Nussi  :)

Wir werden das Treffen schon gemeinsam schaukeln :daumenhoch: Ein paar Chatter-Treffen- Erfahrene sind ja dabei, so dass man sich auch untereinander ein bisschen unterstützen kann.

Manches wird auch einfach nur still und vorab organisiert, ohne großes Gerede. Also, red ich auch nicht drüber....... aber Huckis Ohren hören schon noch Überraschendes :D

Viele liebe Grüße von Hucki, die so langsam auch die Tage zählt (damit sie nix vergisst bis dahin ) .

noch 26 Tage :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

bei Helga und mir nur noch 24 Tage -

wir sichern dann schon mal die Innenstadt vor dem Ansturm - sperren die Schlossbrücke und sichern am Samstag den Fototermin im Schlossgarten -

sind ja total tolle Menschen, die anreisen - ich würde sagen - A-Promis durch und durch - :lol: -

aber ihr lieben, ich bin ganz sicher, dass Hucki alles schon toll organisiert hat - also duck und weg -

eure - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Danke dir, Nussi  :)

Wir werden das Treffen schon gemeinsam schaukeln :daumenhoch: Ein paar Chatter-Treffen- Erfahrene sind ja dabei, so dass man sich auch untereinander ein bisschen unterstützen kann.

Manches wird auch einfach nur still und vorab organisiert, ohne großes Gerede. Also, red ich auch nicht drüber....... aber Huckis Ohren hören schon noch Überraschendes :D

Viele liebe Grüße von Hucki, die so langsam auch die Tage zählt (damit sie nix vergisst bis dahin ) .

noch 26 Tage :rolleyes:

so isses hucki,gemeinsam sind wir  stark.

achja ,der ablauf steht ,also warum sollst du dir gedanken machen ,bis jetzt hat noch jedes treffen funktioniert und ich war bestimmt schon auf einigen.

bis  dahin eine gute  zeit

manny

Geschrieben

so isses hucki,gemeinsam sind wir  stark.

achja ,der ablauf steht ,also warum sollst du dir gedanken machen ,bis jetzt hat noch jedes treffen funktioniert und ich war bestimmt schon auf einigen.

bis  dahin eine gute  zeit

manny

Eben, genau so sehe ich es auch. Nein, nein, ich habe keine Sorgen, alles wird gut :D

Ich war auf 2 Treffen und es war wunderschön. :daumenhoch: So soll es nun auch wieder werden :D

Liebe Grüße von Hucki

• + 1
Geschrieben

Wenn gar nix mehr geht, eine Hundertschaft wäre vielleicht doch notwendig? Und vor allem brauchen wir noch fähnchenwinkende Kindergartenkinder. Ist denn die Presse informiert? Eine Absicherung gegenüber dem gemeinen Volk wäre auch angebracht. Ach ja, und das Rote Kreuz muß auch einsatzbereit sein, bestückt mit einem Notarzt. Hat Schwerin eine Helikopterstaffel ( im Fall der Fälle). Man muß ja auf alles gewappnet sein. Der OB von Schwerin sollte auf jeden Fall noch informiert werden. Ach, arme Hucki, da haste noch viel zu organisieren für die Creme der Creme. ( Spaß muß sein! )

• + 3
Geschrieben

Eben, genau so sehe ich es auch. Nein, nein, ich habe keine Sorgen, alles wird gut :D

Ich war auf 2 Treffen und es war wunderschön. :daumenhoch: So soll es nun auch wieder werden :D

Liebe Grüße von Hucki

richtig Hucki,

bist ein tolle Organisator..Hoffentlich spielt nun das Wetter mit.... :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

richtig Hucki,

bist ein tolle Organisator..Hoffentlich spielt nun das Wetter mit.... :daumenhoch:

Davon gehen wir einfach einmal aus. Es kommen ja nur gute Gäste und bringen das schöne Wetter mit. Also vorher brav alle Teller abputzen, dann wirds schon werden.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Ohgottogott, Hucki hat noch keinen roten Teppich......nuff, ........ A-Promis sind auch Menschen, oder?

Pppppppaaaanick. ...........

Geschrieben

Schwerin, Schwerin wir fahren nach Schwerin. l_moto.gif  Hucki wir kommen!

Macht euch kein Kopp wegen dem Wetter.

Die Eisheiligen sind vorbei und am 19. haben meine Frau und ich unseren Hochzeitstag. kiss3.gif

Und da war es meistens schön sonnig. d_sunny.gif

Und hinterher freue ich mich schon auf die vielen Fotos und Geschichtchen.

Gruß Uwe

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn gar nix mehr geht, eine Hundertschaft wäre vielleicht doch notwendig? Und vor allem brauchen wir noch fähnchenwinkende Kindergartenkinder. Ist denn die Presse informiert? Eine Absicherung gegenüber dem gemeinen Volk wäre auch angebracht. Ach ja, und das Rote Kreuz muß auch einsatzbereit sein, bestückt mit einem Notarzt. Hat Schwerin eine Helikopterstaffel ( im Fall der Fälle). Man muß ja auf alles gewappnet sein. Der OB von Schwerin sollte auf jeden Fall noch informiert werden. Ach, arme Hucki, da haste noch viel zu organisieren für die Creme der Creme. ( Spaß muß sein! )

lach, Dein Beitrag ist einfach Genial. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:  nur die Angie fehlt...grins

Und wenn uns unser Finanzminister sehen könnte, dann würde er die Rente noch höher setzen.. :lol:

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

hallo, cherrymaus -

hör' bloss auf mit der Rentenerhöhung -

die ist bei mir schon fast wieder weg, weil die Krankenkassenbeiträge steigen - und abgesehen davon die Nebenkosten -

nur mal so am Rande bemerkt -

mein Geld reicht noch für Schwerin - :D  - das ist erst einmal das, worauf ich mich freue -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

hör' bloss auf mit der Rentenerhöhung -

die ist bei mir schon fast wieder weg, weil die Krankenkassenbeiträge steigen - und abgesehen davon die Nebenkosten -

nur mal so am Rande bemerkt -

mein Geld reicht noch für Schwerin - :D  - das ist erst einmal das, worauf ich mich freue -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bibi, ich meinte das Rentenalter,,,,ich gehe dann mit 70..... :D

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, cherrymaus -

das geht gar nicht, das ist für alle arbeitenen Menschen fast nicht erreichbar - und was bleibt dann noch am Restleben -

weiter ohne Worte meinerseits - sicherlich auch wieder am Thema vorbei, möchte Lupinchen ja nicht überstrappazieren - puuuuhh -

Schwerin ist mein nächstes Ziel und das wird sicherlich ganz toll - nach mir die Sintflut -

duck und weg - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ja Bibi, man könnte sich pausenlos aufregen, aber dieses Mal ist der rote Teppich für uns ausgelegt und keine Raute oder dergleichen sollte uns daran hindern. Wie sang der gute Roberto? " Aber Spaß muß sein..."

Geschrieben

Schwerin, Schwerin wir fahren nach Schwerin. l_moto.gif  Hucki wir kommen!

Und hinterher freue ich mich schon auf die vielen Fotos und Geschichtchen.

...dafür müssen wir ersteinmal Sorgen und ein paar Geschichten "schreiben"... :daumenhoch:

Geschrieben

Ohgottogott, Hucki hat noch keinen roten Teppich......nuff, ........ A-Promis sind auch Menschen, oder?

Pppppppaaaanick. ...........

...liebste Hucki, ich bin da nicht so wählerisch... royalblau tut es auch :D

Geschrieben

Bibi, ich meinte das Rentenalter,,,,ich gehe dann mit 70..... :D

...hihi, wenn ich mir das vorstelle... wenn ich mit 70 noch Schwungtuchspiele mache, da bleibe ich irgendwann einfach darunter liegen... :lol: ...wäre ein farbenfroher Tod...

...ach keine Chance, ich werde ja 105, also ich hab dann noch 35 Jahre... für Rollatertango und Schnabeltassenrotwein...

Geschrieben

Da gibts dann aber mit 100 noch mal ein Treffen . :D

Da bin ich dann aber auch mit dabei so ca in 30 Jahren :daumenhoch:  :lol:

Geschrieben

Bin auf falschen Knopf gekommen und wollte in 50 Jahren schreiben.

Bitte um Nachsicht . Werde halt doch schon alt. :(

Geschrieben

wenn ich richtig rechne, dann habe ich noch 40 Jahre Zeit bis zum 100-er - Treffen ......... das Hirn funktioniert 'noch' - :D -

Supermom - Rollatortango finde ich einfach köstlich, das habe ich noch nicht gehört - :daumenhoch:

Geschrieben

Und sie bewegen sich doch, die Alten, die sich beim Tanzen gegenseitig festhalten, um nicht umzufallen. Finde ich so klasse, daß Menschen ab mindestens 80 Jahren noch den Mum haben, zu so einem kleinen Tanzvergnügen hinzuwackeln. Die alten Knochen und der Geist danken es. Also keine Panik vorm Altwerden.

Geschrieben

wenn ich richtig rechne, dann habe ich noch 40 Jahre Zeit bis zum 100-er - Treffen ......... das Hirn funktioniert 'noch' - :D -

Supermom - Rollatortango finde ich einfach köstlich, das habe ich noch nicht gehört - :daumenhoch:

menno bibi ,das heisst doch morgens fango abends tango :lol: