Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir iss aufgefallen das Hucki klasse geplant hat,keine schuh oder shopping zeit für  kaufwütige frauen :daumenhoch::lol::P:o

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

au weia, ihr lieben -

das ist ja ein vollgestopftes Programm - gibt es in der Bahn Liegewagen von Schwerin nach Bremen ? - :lol: - :lol: -

herzlichen Dank, liebe Huck, für das tolle Programm - :daumenhoch: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Manny nach der Schifffahrt

schaffen wir locker noch dies oder das zu shoppen.

Auch Schuheeeee :-)

Geschrieben

hallo, manny -

unterschätze uns Frauen nicht -

und wie Gehli schon schrieb - wir schaffen auch Schnellshoppen - bei mir allerdings ohne Schuhe - :P -

ich lach mich ja gleich weg hier -

Geschrieben

Hallo Bibi,

wir stöckeln ja auch nicht absatzmäßig und sind mit unseren Schnellläuferschuhen ganz flink dabei, also ein Zwischenschnellprogramm wäre schon machbar. LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Waldfee -

genauso ist es, wir haben ja die Schnellläuferschuhe an - und dann kann  man ganz schnell mal abbiegen in ein Geschäft, wo es attraktive Klamotten gibt -

die Treffen sind ja zeitlich expliziet aufgelistet - das finde ich  auch gut so - aber im Unsichtbarsein bin ich ein Meister - Helga kann davon ein Lied singen in Berlin -

Geschrieben

An die Männer, die ihrer Frau eine Freude bereiten wollen: nehmt ordentlich Geld mit :D

An die Frauen, die Schuhe, Klamotten, Nippes u.s.w. kaufen wollen :

Der Weg zur Gaststätte  " Das Martins" führt direkt durch das Zentrum mit allen Einkaufsmöglichkeiten, die Schwerin so bietet.

Wer nicht so lange Kaffee trinkt, kann dort auch seine Zeit verbringen und sein Geld verjubeln :lol:

Und am Samstag für alle Früh-Frühstückerinnen  ;)  :

die Geschäfte öffnen um 09:30 Uhr, also noch Zeit vor dem großen Aufstieg im Dom um 11:00 Uhr.

Viele liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Mir iss aufgefallen das Hucki klasse geplant hat,keine schuh oder shopping zeit für  kaufwütige frauen :daumenhoch::lol::P:o

Vor allem, weil uns die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Männer da viel schneller sein können. :o  :P  Das machen die quasi nebenbei. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem, weil uns die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Männer da viel schneller sein können. :o  :P  Das machen die quasi nebenbei. ;)

da haben wir  es wieder:MÄNNER WISSEN WAS SIE WOLLEN :lol:

noch so ca.35 tage

bearbeitet von manny
Geschrieben

da haben wir  es wieder:MÄNNER WISSEN WAS SIE WOLLEN :lol:

noch so ca.35 tage

Das stimmt, die Frauen aber auch! :huh:

Geschrieben

Wir werden schon etwas trinkbares finden. Bin schon ganz hippelig. Nur noch einen Monat und drei Tage. Juhu. Danke schon mal an Hucki für die tolle Organisation. Wird sicher eine bleibende Erinnerung.

Geschrieben

oh ,das kenn ich noch gar nicht schnitzel ,spargel ,hollondaise,kartoffeln ,mh und  das alles aussem wok :lol:

Geschrieben

oh ,das kenn ich noch gar nicht schnitzel ,spargel ,hollondaise,kartoffeln

Das gibt es jetzt auch auf homöopathische Basis! good3.gif

Du isst quasi nur die 12. Potenz, bist aber satt als hättest du ein ganzes gegessen. dance3.giflaugh3.gifdrinks.gif

• + 1
Geschrieben

Ach Manny, mach Dir mal keenen Kopp, wirst nicht verhungern. Zur Not fängste Dir ne Ente aus dem Pfaffenteich.

jaeger-smilies-0001.gif

• + 1
Geschrieben

Wenn ich richtig gerechnet habe, kommen da auf einen Topf 27 Löffel mit den dazugehörigen Mäulern.

Geschrieben

"Ente aus dem Pfaffenteich" ... das geht nicht! "Pfaffenteich" heißt auf "Plattdeutsch" [gesprochen] Poppendieck = dort wo die Kinder her kommen!

• + 4
Geschrieben

ich habs immer gewusst das die Pfaffen (Pfarrer) geile säcke  sind :lol: :lol:

danke  Richard-Paul :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

ich lache mich ja gleich weg hier - so grosse Ziffern - und morgen dann die 27 - au weia - ich bin raus, habe aber herzhalft lachen müssen -

ich freue mich auf euch - nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

ich lache mich ja gleich weg hier - so grosse Ziffern - und morgen dann die 27 - au weia - ich bin raus, habe aber herzhalft lachen müssen -

ich freue mich auf euch - nette Grüsse sendet - Bibi -

Das können alle lesen, auch ohne Lesebrille! Damit die ganze Sache nicht vergessen wird! :cool:

Geschrieben

menno auch im Pfaffenteich gibt es was zum essen, egal ob heilig oder unheimlig.... :o