Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hach...jetzt so einen lecker schweizer Schokihasen schlachten... wisst ihr eigentlich wie schmackhaft ihr Schweizer lebt... hihi ...ich würde auch einen Käsehasen nehmen... :D

...bin echt unterzuckert..wird Zeit das Sonntag wird :)

Natürlich meinte ich aus der schönen Schocki Schweiz

• + 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Natürlich meinte ich aus der schönen Schocki Schweiz

...hach ja ...die Schönheit der Schokoberge :)

Geschrieben

...ich setze mich freiwillg oben auf den Rahmen :P

da haben wir  es  schon mit aus dem rahmen fallen mein lieber uwe :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Braucht eigentlich noch jemand ein Doppelzimmer? Gehli hatte für uns vor ein paar Monaten mitgebucht und nun können wir ja nicht :( Es ist in der Pension am Pfaffenteich. Wenn sich keiner meldet, kann Gehli das Zimmer immer noch "zurückgeben", aber vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Schwerinfans.

Sollte doch noch einer das Zimmer benötigen schreibt mir bitte eine PN.Es kostet 68.-€ die Nacht mit Frühstück.

Gebucht von Fr-So.

Ansonsten stornieren wir es am Sonntag den 3.4.16

Liebe grüße Gehli

Geschrieben (bearbeitet)

gibts was neues ?schon ewig nix gelesen. :P

manny, mannomann....... Du büst aber uprecht min Jung :D

Der Rahmen steht noch, aber wo ist manny ?

25053607zw.jpg

Habe sogar aus dem Schloßfenster geschaut :D

25053558hq.jpg

Dich aber leider ( noch) nicht gesehen..... :P

Allerliebste Grüße für meinen lieben Schnitzelfreund aus der Stadt die glücklich macht von Hucki

bearbeitet von Hucki
  • + 2
Geschrieben

manny, mannomann....... Du büst aber uprecht min Jung :D

Der Rahmen steht noch, aber wo ist manny ?

25053607zw.jpg

Habe sogar aus dem Schloßfenster geschaut :D

25053558hq.jpg

Dich aber leider ( noch) nicht gesehen..... :P

Allerliebste Grüße für meinen lieben Schnitzelfreund aus der Stadt die glücklich macht von Hucki

ich hab mich versteckt ,konnte  die viele sonne nicht so vertragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

...wahrscheinlich im Ratskeller bei einem kühlen Blonden... :D  :lol:  :cool:

• + 1
Geschrieben

Oder besser noch mit Beiden! :cool:

leider trifft beides nicht auf mich zu

Geschrieben

@ Hucki,also nen eimer farbe könnte  der rahmen gebrauchen ,kriegste  das  noch hin ??? :lol:

Geschrieben

@ Hucki,also nen eimer farbe könnte  der rahmen gebrauchen ,kriegste  das  noch hin ??? :lol:

Ne manny, Farbe ist über Ostern ausgegangen :unsure:

und sprayen darf ich nicht, nuff, gefährlich fürs Fell :P

Geschrieben

...na alle die nicht mit auf den Turm kraxeln, könnten ja zwischenzeitlich Fenster streichen... :daumenhoch:

Geschrieben

So, nun ist es soweit :D  Der Ablauf unseres Treffens steht und ich will euch auch nicht länger schmoren lassen.

(Muss mir ja schon um den manny Sorgen machen  ;))

Ablaufplan:

Freitag, den 20.05.2016 :

14:30 Uhr Schloßbrücke Eintreffen der Teilnehmer

15:30 Uhr nächster Treffpunkt in der Gaststätte vom Seglerheim zum Kaffeetrinken/ Eisessen/ Biertrinken/Fischessen etc. Das Seglerheim liegt direkt am Wasser und zentral zwischen Schloß, Altstadt, Hotel

18:30 Uhr Gemeinsames Abendessen in der Gaststätte " Das Martins"

20:30 Uhr Stadtrundgang mit Führung  ( Sonnenuntergang ist um 21:17 Uhr  :D)  2,-Euro pro Person

anschließend kann man die Bürgersteige in Schwerin wieder herunterklappen und den einen oder anderen Cocktail, oder andere Getränke zu sich nehmen...... Immer in der Gewissheit, der nächste Programmpunkt ist am mehr oder frühen Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück:

Sonnabend, den 21.05.2016 :

11:00 Uhr Besuch des Domes mit Turmbesteigung , worauf sich ja alle schon heute freuen :D

Eintritt 2,- Euro für Turmbesteigung, sonst kostenfrei

12:45 Uhr gemeinsamer Spaziergang durch den Schloßgarten mit Fototermin  :) 

13:30 Uhr  Schleifmühle mit Führung Eintritt 2,- Euro plus 30,- Gebühr

15:30 Uhr Schifffahrt ca. 1,5 Stunden werden wir die Große Insellinie mit der

Weißen Flotte abschippern.Wir haben einen Gruppentarif, d.h. pro Person ist ein Beitrag von 12,50 € zu bezahlen. Schwerbeschädigte mit einem GdB von mindestens 70 brauchen nur 7€ zu bezahlen ( dazu muß der Behindertenausweis vorgelegt werden).

ab 18:00 Uhr  Hotel zur Traube  "Conny kocht" - es gibt ein leckeres Abendessen vom Wok zum Preis von 17,- Euro pro Person. Wir können den Abend gemeinsam ganz gemütlich ausklingen lassen.

Sonntag, den 22.05.2016:

Heute ist Internationaler Museumstag. Vielleicht können wir an dem Tag noch irgendwelche Aktionen auf diesem Gebiet nutzen. Leider ist noch kein Plan vorhanden, der wird immer erst  kurzfristig veröffentlicht. Also sind noch Überraschungen möglich.

Als Alternativen: ein Besuch des Zoos, des Fernsehturms oder des Freilichtmuseeums Schwerin Mueß.

So, das soll`s erst mal gewesen sein. Ich freue mich schon ganz dolle auf euch und hoffe, dass ihr in Schwerin viele schöne Erlebnisse haben werdet.

Viele liebe Grüße aus der Stadt, die glücklich macht von Hucki :D

• + 2
Geschrieben

Hallo Hucki,

wunderbares Programm! Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus für Deine Mühe. Kleine Frage: Was ist das denn für eine 30.-- Euro -Gebühr bei der Schleifmühle? LG Waldfee

Geschrieben

Super , Hucki! 

Ein tolles Programm ! :)  :daumenhoch:

Ich weiß nicht genau, ob ich schon irgendwo geschrieben habe, dass ich mich besonders auf die Schiffahrt freue....bei der Besteigung des Turmes bin ich noch am grübeln...das entscheide ich dann nach Tagesform.

Übrigens fahre ich jetzt doch mit dem Zug. Wie weit ist es denn vom Bahnhof bis zur Traube?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee und Matjes -

ich denke, dass es einen Bonus gibt für so eine grosse Gruppe -

so richtig verstanden habe ich es auch nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Matjes -

also nun mal ganz ehrlich, gucke dir doch mal den Stadtplan an - hmmmmm - dein Beitrag Nr. 519 - letzter Absatz -

weiss Hucki denn, ob ich gerade mal wieder nicht so gut zu Fuss ist - und wie es anderen Usern geht - ich meine, man sollte Hucki auch nicht überstrapazieren mit Fragen - entschuldige bitte, ist nicht böse gemeint -

bearbeitet von Bibi
  • - 1
Geschrieben

hallo, Matjes -

also nun mal ganz ehrlich, gucke dir doch mal den Stadtplan an - hmmmmm - dein Beitrag Nr. 519 - letzter Absatz -

weiss Hucki denn, ob ich gerade mal wieder nicht so gut zu Fuss ist - und wie es anderen Usern geht - ich meine, man sollte Hucki auch nicht überstrapazieren mit Fragen - entschuldige bitte, ist nicht böse gemeint -

Sorry Bibi, aber manchmal habe ich nur Kopfschütteln für deine Beiträge ....inwiefern habe ich denn Hucki überstrapaziert?  :o  ;)

Nur durch eine läppische Frage , wie weit es vom Bahnhof zur Traube ist? ....nun mach mal halblang, ;)

• + 2
Geschrieben

Hallo hucki

Sehr schönes Programm vielen dank für Deine Mühe

Ich freu mich drauf

LG Birthe

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Matjes -

bitte entschuldige, wenn ich mal so meine Meinung schreibe - ich weiss, es kommt nicht immer gut an - ich wollte dich keinesfalls angreifen -

es war nicht böse gemeint, keinesfalls -

bearbeitet von Bibi