Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...na ich weiß ja nicht, wo du hinblickst :huh:

Ich habe doch nur Tatsachen festgestellt. ;)

Mir macht es nix aus auch im Regen zu tanzen... :)

Da fällt mir gerade ein, dass ich die höhenverstellbare Stange nicht vergessen darf, sollte schon in Leipzig probiert werden!

Aus diversen Gründen kam sie aber nicht zum Einsatz! " Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben " :cool:

Auch der " Knirps " wird nicht vergessen! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

noch zwei Monate. Wir freuen uns riesig und auch das Programm ist toll. Danke schonmal liebste Hucki. Hast dir große Mühe gegeben. Ich war schon öfters im Norden, vorallem Rostock und Usedom. Schwerin wird es das erste Mal.

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein, dass ich die höhenverstellbare Stange nicht vergessen darf, sollte schon in Leipzig probiert werden!

Aus diversen Gründen kam sie aber nicht zum Einsatz! " Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben " :cool:

Auch der " Knirps " wird nicht vergessen! :)

...oh ein Mann mit Teleskopstab und Knirps... :huh:;)

Geschrieben (bearbeitet)

guten tag,

sagt mal hucki gibts mal den kompletten veranstalungsplan ?

schönen sonntag euch allen

bearbeitet von manny
Geschrieben

guten tag,

sagt mal hucki gibts mal den kompletten veranstalungsplan ?

schönen sonntag euch allen

Ja manny, in Mecklenburg kommt immer alles 100 Jahre später :D

also noch ein bisl Geduld...... kein Stress vor Ostern , büddeschöööön :rolleyes:

liebe Sonntagsgrüße von Hucki an alle

Geschrieben

Hallo liebe Hucki,

auch von mir erstmal ein riesen-Lob für das tolle Programm.......hört sich echt super an und auch ich freue mich natürlich, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen!!! :daumenhoch:  :daumenhoch:  :)

Ich werde an der Schifffahrt natürlich auch teilnehmen.......im Notfall kann ich ja einen Spuckbeutel einpacken........ :D  :D  :D

Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen "Restsonntag", Susanne

Geschrieben

Ja manny, in Mecklenburg kommt immer alles 100 Jahre später :D

also noch ein bisl Geduld...... kein Stress vor Ostern , büddeschöööön :rolleyes:

liebe Sonntagsgrüße von Hucki an alle

war ja nur mal sone frage

Geschrieben

Hallo susanne1972,

gerade gestern haben wir an dich gedacht.

Wir haben auf der Rückfahrt ein Hotel in Bad Lauterberg gebucht. dass ist doch ganz in der Nähe von dir.

Wir konnten ja letztes Jahr nicht dabei sein und holen den "Harz" diese Jahr nach. good2.gif

Liebe Grüße von Ute und Uwe.

Geschrieben

Hallo liebe Hucki,

auch von mir erstmal ein riesen-Lob für das tolle Programm.......hört sich echt super an und auch ich freue mich natürlich, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen!!! :daumenhoch:  :daumenhoch:  :)

Ich werde an der Schifffahrt natürlich auch teilnehmen.......im Notfall kann ich ja einen Spuckbeutel einpacken........ :D  :D  :D

Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen "Restsonntag", Susanne

spuckbeutel hört sich gut an,blos nicht gegen den wind :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Hallo, habe heute mal geschaut, ob der Turm vom Dom auch noch da ist :D

24936467yw.jpg

Wollte nur noch mal kurz erklären, wo wir hin wollen : durch die große Eingangspforte werden wir hindurchgehen, um dann den Wendelgang zum Rundgang ganz oben zu erreichen. Heute waren nur die Tauben zu erkennen, die dort ihre Rund-und Durchflüge veranstalten :D

Der Rundgang befindet sich dort, wo ihr 3 Türme sehen könnt.

Ich meine nur, keiner soll hinterher sagen, er wusste nicht, was auf ihn zukommt :P

Im Mai werden mit Sicherheit auch mehr Menschen vor Ort erscheinen. Zur Zeit sind wir ein "Flächenland" - viel Fläche mit wenig Menschen :unsure:

Spass beiseite, startet gut in die Woche und bis bald mal wieder. Liebe Grüße von Hucki

• + 3
Geschrieben

Hach, so ein Treffen ist immer eine Art Miniurlaub...wie ich mich da auf drauf freue! :) ...und dann gehts rund auf dem Gang im Turm :D

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal ein Hallo an euch alle, die ihr mir so positiv geantwortet habt. Vielen Dank für die Bestätigung, dass es euch gefällt.

Ich freue mich wirklich selbst sehr auf das Treffen und in einer so schönen Stadt ist es auch nicht so schwer, ein nettes Programm zusammen zu basteln.

Schwerin macht sich schon hübsch. In ein paar Wochen werden dann vorher-nachher Bilder die Runde machen und ihr werdet hoffentlich nicht enttäuscht.Hier ein kleines Bild von heute zum Frühlingsanfang.

24936727im.jpg

So, nun aber wirklich winke, winke :D von eurer Hucki

bearbeitet von Hucki
  • + 2
Geschrieben

Nochmal ein Hallo an euch alle, die ihr mir so positiv geantwortet habt. Vielen Dank für die Bestätigung, dass es euch gefällt.

Ich freue mich wirklich selbst sehr auf das Treffen und in einer so schönen Stadt ist es auch nicht so schwer, ein nettes Programm zusammen zu basteln.

Schwerin macht sich schon hübsch. In ein paar Wochen werden dann vorher-nachher Bilder die Runde machen und ihr werdet hoffentlich nicht enttäuscht.Hier ein kleines Bild von heute zum Frühlingsanfang.

24936727im.jpg

So, nun aber wirklich winke, winke :D von eurer Hucki

Bin schon jetzt positiv überrascht, wirklich hübsch!

Geschrieben

und hier schon mal der Bilderrahmen wo alle  reinpassen :lol:

oder doch nicht ?

Geschrieben

Wichtiger ist, dass keiner aus dem Rahmen fällt........smoke.gif

Geschrieben

Wichtiger ist, dass keiner aus dem Rahmen fällt........smoke.gif

na da bin ich mal gespannt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Manny, wo haste nur das schöne Bild von dir her? ;)

Bisschen Platz ist für uns ja auch noch. :lol:

Geschrieben

Manny, wo haste nur das schöne Bild von dir her? ;)

Bisschen Platz ist für uns ja auch noch. :lol:

Bei über 20 Personen kann der Rahmen schon zu eng werden. Aber zur Not kann ja zusammen gerückt werden! :)

Geschrieben

Die Kleinen nach vorne, damit sich die Großen nicht am Rahmen stoßen.

Geschrieben

Wäre ich Politiker würde ich vorschlagen...............

.........wir machen erst mal eine Rahmenvereinbarung. laugh3.gif

Geschrieben

Wäre ich Politiker würde ich vorschlagen...............

.........wir machen erst mal eine Rahmenvereinbarung. laugh3.gif

Das wird schwierig, denn dazu brauchst du eine 2/3 Mehrheit! :D

Geschrieben

als nun haben wir uns auch durchgelesen, doch bei der einen oder anmeldung ist es an uns vorbei gegangen , wir haben aber das ganze nachgeholt,

so sind bestimmt bei fast allen atraktionen dabei.

nun hoffen wir auf  "ach lieber Wettergott lass es dann aber schön sein" wenn wir in See stechen.

wünschen noch schöne Ostern und

liebe grüsse von der schönen Schweiz

Ruedi + Gaby

Geschrieben

Die Kleinen nach vorne, damit sich die Großen nicht am Rahmen stoßen.

...ich setze mich freiwillg oben auf den Rahmen :P

Geschrieben (bearbeitet)

liebe grüsse von der schönen Schweiz

...hach...jetzt so einen lecker schweizer Schokihasen schlachten... wisst ihr eigentlich wie schmackhaft ihr Schweizer lebt... hihi ...ich würde auch einen Käsehasen nehmen... :D

...bin echt unterzuckert..wird Zeit das Sonntag wird :)

bearbeitet von Supermom