Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich muss doch mal fragen da es ja nicht mehr lange ist ,welches hotel habt ihr gebucht ?

ja ja Manny, mach Dich nur lustig über uns...... :)  :) .......wer zuerst kommt, muß nicht unter der Brücke schlafen.......... :D  :D  :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So ist es , bitte schnell mich auch eintragen! Ich will doch nicht unter der Beücke schlafen müssen! Susanne , bitte ja! Du weißt schon....;-))

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss doch mal fragen da es ja nicht mehr lange ist ,welches hotel habt ihr gebucht ?

Schau mal hier http://www.traube-schwerin.de/hotelzimmer.html

Dort kannst du direkt telefonisch buchen. Es sind ein paar Zimmer für das "Psoriasis-Netz" geblockt.

Und butzy, Ballon fährt man  ( schließlich lässt man ja auch keinen fliegen :lol: )

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

So, Hotelzimmer "Zur Traube" ist gebucht........jetzt kann der Mai dann kommen...... :D  :D  :D

Hier die aktuelle Liste:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

Geschrieben

Huhu, theoretisch bin ich auch dabei, wollte immer schon mal auf der Parkbank am Schweriner Schloß schlafen.

Eine andere Variante wäre, was ich in der Prager Botschaft erlebt habe: im Freien Schlafsack neben Schlafsack, hebt das Gemeinschaftsgefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

So, Hotelzimmer "Zur Traube" ist gebucht........jetzt kann der Mai dann kommen...... :D  :D  :D

Hier die aktuelle Liste:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

...ich habe es getan... Zimmer gebucht!!!!! :D

bearbeitet von Supermom
  • + 1
Geschrieben

...ich habe es getan... Zimmer gebucht!!!!! :D

Ach wie schön, da könnten wir im Schlossgarten gemeinsam " lustwandeln" :wub:

Schau mal, so sah es am Wochenende hier aus:

post-32950-0-41968300-1434966360_thumb.jpgpost-32950-0-11715800-1434966410_thumb.jpgpost-32950-0-04343900-1434966461_thumb.jpgpost-32950-0-51103900-1434966479_thumb.jpgpost-32950-0-45362500-1434966516_thumb.jpg

• + 2
Geschrieben

...oh ich möchte auch ein mal sooooooo ein Kleid tragen :)

Geschrieben

Dann besorg Dir doch vor dem Schwerintreffen beim Kostümverleih so ein wunderschönes Kleid. Wetten, daß Du nicht erkannt wirst?

Geschrieben

Hallo Hucky,

schreib mich bitte mit auf Deine Liste als voraussichtliche Teilnahme zum Treffen in Schwerin. Ich habe mal wegen Unterkunft geschaut, da haben doch gewisse Forumsleute schon alle Zimmer " Zur Traube " belegt, das finde ich ja super und doch schade, muß wohl doch auf einer Parkbank oder im Schlafsack im Freien schlafen, heul, heul. Aber vielleicht gibts doch noch irgendwo ein kleines Zimmerchen, was meinen Geldbeutel nicht so schrumpfen läßt. Obwohl: kostenlose Parkbank hat was. LG Waldfee

Geschrieben

eindeutig zu wenig zimmer reserviert,aber bekanntlich wird bestimmt wieder das eine oder andere frei.

lg manny

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hucky,

schreib mich bitte mit auf Deine Liste als voraussichtliche Teilnahme zum Treffen in Schwerin. Ich habe mal wegen Unterkunft geschaut, da haben doch gewisse Forumsleute schon alle Zimmer " Zur Traube " belegt, das finde ich ja super und doch schade, muß wohl doch auf einer Parkbank oder im Schlafsack im Freien schlafen, heul, heul. Aber vielleicht gibts doch noch irgendwo ein kleines Zimmerchen, was meinen Geldbeutel nicht so schrumpfen läßt. Obwohl: kostenlose Parkbank hat was. LG Waldfee

Wir kuscheln uns ganz eng aneinander. Das wird schon. :daumenhoch:

Man das ist noch so lange hin. Bis dahin ändert sich sicher noch viel. Ich weiß noch garnicht sicher, ob es bei mir klappt und ob ich Anhang mitbringe. :o

Hab dich mal angehängt Waldfee:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

12)  Waldfee

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

...oh ich möchte auch ein mal sooooooo ein Kleid tragen :)

die frau mim kinderwagen hat doch gar kein kleid an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

muß wohl doch auf einer Parkbank oder im Schlafsack im Freien schlafen, heul, heul. Aber vielleicht gibts doch noch irgendwo ein kleines Zimmerchen, was meinen Geldbeutel nicht so schrumpfen läßt. Obwohl: kostenlose Parkbank hat was. LG Waldfee

Dass muss nicht sein!

Wenn du gegen Mitternacht so richtig randalierst (am besten voll trunken), kommst du in Polizeigewahrsam bis zum nächsten Morgen.

Für ein kleines Aufgeld ist meist ein Frühstück drinnen. :cool::ph34r::lol:

Geschrieben

die frau mim kinderwagen hat doch gar kein kleid an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...KInderwagen ist abgehakt...

also ohne Kleid mit Rollator :lol: ... blöde Verkleidung... :blink:

Geschrieben

also ohne Kleid mit Rollator :lol:

Damit bekommst du mit Sicherheit einen kostenlosen Schlafplatz. Entweder hier   smilie_be_011.gif     oder da      smilie_be_081.gif

• + 1
Geschrieben

Oh meinste die McPomms sind so drauf :o

...aber ich habe ja mein Bett :)

Geschrieben

Moin moin

werde die Liste mal erweitern:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

11)  Uwe + Marion

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Hallo Edelweis, hast Du die arme Waldfee vergessen, erstmal voraussichtlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin

werde die Liste mal erweitern:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus