Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gemeinsam werden wir das Ding doch schaukeln!

Ich seh s vor mir:

Schlagzeile BILD: "Psoriatiker bringen Ausflugsschiff zum kentern!"  :lol: :lol: :lol::P

Geschrieben

Ich seh s vor mir:

Schlagzeile BILD: "Psoriatiker bringen Ausflugsschiff zum kentern!"  :lol: :lol: :lol::P

macht nix,rike hat bestimmt nen entenrettungsring dabei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

-außerdem haben wir doch mehr oder weniger unsere natürlichen Rettungsringe dabei, nach dem Motto: Fett schwimmt oben.

Geschrieben

-außerdem haben wir doch mehr oder weniger unsere natürlichen Rettungsringe dabei, nach dem Motto: Fett schwimmt oben.

macht nix,rike hat bestimmt nen entenrettungsring dabei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

post-13752-0-60803100-1457895938.jpg

post-13752-0-68542600-1457895938.jpg

Geschrieben

:blink: ...aber natürlich...die Ausrüstung darf nicht fehlen...

...und wenn du ganz lieb bittest...werfe ich ihn dir auch zu... ;)

Geschrieben

Danke für das Kompliment ;-)

Leider ist auch am Samstag Job bis zum späten Nachmittag....  Kann ich schlecht früher weg, sonst wäre ich noch dazu gekommen....  Möchte ja schließlich meine Haare gerne mal wieder sehen ;-))))

Hardy

...kommst du wenigsten mal am Freitagabend durch?

Geschrieben

...kommst du wenigsten mal am Freitagabend durch?

Wenn mir den Himmel inzwischen nicht auf den Kopf fällt, bin ich am Freitagabend auf jeden Fall mit dabei ;-))  Freue mich schon auf Dich und die anderen Leutchen ;-)

Dir eine gute Zeit wünscht:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,  Hauptsache ist doch, dass du es überhaupt schaffst, persönlich vorbeizukommen :D.

Also ich freue mich schon auf dich und schätze, den anderen geht es ähnlich.

Danke euch für die lieben Worte.

Einen guten Start in die Vor-Osterwoche wünscht euch das Hucki-Häschen :D

(Das mächtig im Streß ist, weil es noch soo viel zu erledigen hat bis zum Ostereiersuchen. Habe zur Sicherheit ein paar outfits

gehäkelt, falls es noch einmal Schnee gibt :D )

Geschrieben

Hallo Hardy,  Hauptsache ist doch, dass du es überhaupt schaffst, persönlich vorbeizukommen :D.

Danke euch für die lieben Worte.

Einen guten Start in die Vor-Osterwoche wünscht euch das Hucki-Häschen :D

(Das mächtig im Streß ist, weil es noch soo viel zu erledigen hat bis zum Ostereiersuchen. Habe zur Sicherheit ein paar outfits

gehäkelt, falls es noch einmal Schnee gibt :D )

Dann mache mir auch gleich ein paar Handschuhe mit, ich friere ja immer... :D

Denke an das Treffen in Kiel am 2.7. und ich brauchte einen Grog... :D

Geschrieben

Dann mache mir auch gleich ein paar Handschuhe mit, ich friere ja immer... :D

Denke an das Treffen in Kiel am 2.7. und ich brauchte einen Grog... :D

Oh Maus da hatten wir aber auch wirklich Pech mit dem Wetter, na ja hier gibts ja kein

schlechtes Wetter nur falsche Kleidung :lol:

LG Birthe

Geschrieben

Hallo Hucki,

Danke ;-)   Ich freue mich auch.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Na ich würde mich auch mal echt freuen den Hardy mal wieder zu sehen und mal zu knuddeln...

Und die Haare, die bekommen wir auch wieder voll, darauf kannst Du wetten... :D

Geschrieben

Na ich würde mich auch mal echt freuen den Hardy mal wieder zu sehen und mal zu knuddeln...

Na, darauf bin ich mal gespannt. ;)

Geschrieben

... da werde ich wohl die Ideen für eine sommerliche fesche Kurzhaarfrisur vertagen müssen... :lol:

Geschrieben

Na, darauf bin ich mal gespannt. ;)

...darfst du sein...dann machen wir aus dem kahlen Bärchen wieder einen feschen Altrocker :cool::D

Geschrieben

Und wenn ich die See seh,

brauch ich kein Meer mehr ......

24845685ub.jpg

Hat denn schon mal jemand die Wochen bis zum Treffen gezählt?

Wird ja immer weniger, die Zeit, bis dahin :D

Ein neuer Programmpunkt ist auch bestellt , quasi gesiegelt und gestempelt :D

Am Samstag werden wir für 1,5 Stunden die Große Insellinie mit der

Weißen Flotte abschippern.

24846046wp.jpg

Wir haben einen Gruppentarif, d.h. pro Person ist ein Beitrag von 12,50 € zu bezahlen. Schwerbeschädigte mit einem GdB von mindestens 70 brauchen nur 7€ zu bezahlen ( dazu muß der Behindertenausweis vorgelegt werden). Wenn jemand nicht seetauglich ist, oder aus anderen Gründen nicht mitfahren möchte, schreibt es mir bitte per PN für die Planung. Anschließend werden wir im Hotel zur Traube erwartet, um erst mal den Durst zu löschen und einen gemütlichen Abend bei Speis` und Trank zu verbringen. Vom Anleger der Weißen Flotte sind es zum Hotel nur wenige Schritte.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure Reaktionen.

Liebe Grüße von Hucki (aus der Stadt, die glücklich macht :D)

Das ist eine prima Idee!

Da bin ich natürlich dabei, sollte man die Badehose für alle Fälle schon dabei haben?

Sind die Wellen auch nicht zu hoch, einige Personen werden schnell seekrank! :huh:

Gruß

clarus

Geschrieben

Hucki auch wir sind na klar bei der

"Dampferrunde" dabei.

Diesesmal bitte ohne Regenschirm hihi

Liebe grüße

Geschrieben

Das ist eine prima Idee!

Da bin ich natürlich dabei, sollte man die Badehose für alle Fälle schon dabei haben?

Sind die Wellen auch nicht zu hoch, einige Personen werden schnell seekrank! :huh:

Gruß

clarus

Hallo an alle, die Tradition ist schon so, dass am 01.Mai jeden Jahres angebadet wird :D Deswegen kann ich nur empfehlen, falls jemand in das Wasser springen möchte, Badesachen einzupacken. Vom Schiff aus wird das aber wohl nicht möglich sein...... Und unfreiwillige Wasserlandungen wollen wir ja nicht :D

Nun ja, zum lieben Gott habe ich leider keinen direkten Draht. Er nimmt es mir bestimmt übel, dass ich nie getauft wurde. Vielleicht kann jemand anders helfen? Schirm ist ja als Sonnenschutz auch eine geeignete Maßnahme:D

Nun noch einen letzten Programmpunkt:

Am Samstag werden wir nach der Dombesteigung zur Schleifmühle gehen. Dort habe ich für 13:30 Uhr eine Führung bestellt. Die Schleifmühle gehört zum Schloßparkensemble und ist vom Markt zu Fuß quer durch den Schloßgarten in ca. 15-20 Minuten zu erreichen. Die Führung wird mit 30 € berechnet plus 2 € für jeden Teilnehmer, so werden also ca 3,50€ pro Person fällig. Ich glaube, dass es ein sehr interessanter Beitrag sein wird, was man ja auch auf der Website schon vorab lesen kann. @ Sorrisoro, für dich ist es vielleicht ein gaaaanz besonderer Programmpunkt :rolleyes:

Anschließend, also spätestens 15:10 Uhr müssen wir aber dann zum Dampfer, um in See zu stechen :D um dort gemütlich  ein Käffchen zu trinken oder auch andere Getränke zu uns zu nehmen oder ein Eis zu schlemmen......

Für Sonntag gibt es einige Optionen für ein paar gemeinsame Erkundungen, aber das können wir ganz kurzfristig entscheiden.  Gibt es denn Wünsche?

@ Bibi, leider gibt es keine weiteren Vergünstigungen für die Schifffahrt, also GdB von 70 unter Vorlage des Ausweises.

Das wars erst mal wieder, bald ist es soweit, ich freue mich schon und bin mir sicher, der liebe Gott wird sein schützendes Händchen über uns alle halten, auch wenn der eine oder andere Heide dabei ist :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, winke,winke und bis bald von Hucki

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen , lieben und herzlichen Dank schon mal jetzt für Deine Bemühungen.

Hast Dir echt viel, viel Mühe und Liebe in Deine Projekt "Schwerin" reingesteckt. Hochachtung!

Ich freue mich schon sehr , Euch alle wieder zusehen und hoffe, dass Alle gesund und munter bleiben bis Mai.

bis denne die Maus :daumenhoch:

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Hallo Hucki,

das hört sich Alles sehr gut an. good2.gif

Wir werden an allen Veranstaltungen aktiv, vielleicht ich passiv bei der Turmbesteigung, teilnehmen. Cherna-boat.gif  Laie_77.gif  LaieA_045.gif  LaieA_050.gif

Und, Freunde, macht euch kein Kopp wegen dem Wetter.

Mitte, Ende Mai ist es meistens schön warm!  smoke.gif

Ich freu mich, Uwe

Geschrieben

Hallo Hucki,

das hört sich Alles sehr gut an. good2.gif

Wir werden an allen Veranstaltungen aktiv, vielleicht ich passiv bei der Turmbesteigung, teilnehmen. Cherna-boat.gif  Laie_77.gif  LaieA_045.gif  LaieA_050.gif

Und, Freunde, macht euch kein Kopp wegen dem Wetter.

Mitte, Ende Mai ist es meistens schön warm!  smoke.gif

Ich freu mich, Uwe

...genau und unter einem Schirm kann es ja auch recht kuschlig sein... ein Knirps ist ja auf jeden Fall dabei :)

Geschrieben

Das läßt ja tief blicken, liebe Supermom. Aber ein Knirps ist ja besser als gar nix ( zumindestens wettermäßig ).

Geschrieben

Das läßt ja tief blicken, liebe Supermom. Aber ein Knirps ist ja besser als gar nix ( zumindestens wettermäßig ).

...na ich weiß ja nicht, wo du hinblickst :huh:

Ich habe doch nur Tatsachen festgestellt. ;)

Mir macht es nix aus auch im Regen zu tanzen... :)