Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, Waldfee -

das Alter ist nicht massgebend für 'Tüddeleien' -

ich bin im letzten Jahr sechzig Jahre geworden - fühle mich aber viel jünger - mir ist es egal, was andere Menschen über mich denken - ich bin eben so -

die Haare werden dünner, aber ich kleide mich sportlich - Hauptsache bequem -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hucki,

wie sieht es denn mit sicheren, preisgünstigen Parkplätzen in der Nähe der Traube aus?

Danke für die Mühe die ich dir gemacht habe.

Gruß Uwe

Hallo butzy, von Montag bis Freitag von 8-18:00 Uhr 2 Stunden frei auf Parkkarte in der Ferdinand-Schultz-Str. , am Wochenende frei, wenn man einen Parkplatz ergattert hat :D

Ansonsten gibt es in 5 Minuten Entfernung einen großen "Parkplatz Grüne Straße", pro Stunde 1 Euro, max. 8 Euronen...... Die Schweriner Politessen sind leider auch abends unterwegs, man möchte es manchmal nicht glauben......

Nun ja, auch das wird sich hinwurschteln, denke ich.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Schwerin von Hucki

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Danke Hucki,

den habe ich auch gesehen, es stand nur nichts von einer Tageskarte dabei.

Den nehme ich dann mal. good3.gif

In den Straßen herum suchen bringt nicht so viel Freude. no2.gif

Man sieht sich, Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, oh liebe bibi,

nicht das du noch die Stadt verwechselst. Das Treffen findet in Schwerin statt!

Nicht das du und Hertha in Schleswig landet. girl_witch.gifgirl_witch.giflaugh3.gif

Ach butzy Schleswig ist doch auch schön! :cool: und falls sie da landet muß sie mich kontakten dann nehme ich sie mit nach Schwerin.

Bibi wird es schon schaffen in der richtigen Stadt zu landen.

bearbeitet von nole
Geschrieben

hallo, nole -

nee, meine Freundin heisst doch Helga und nicht Hertha - das habe ich butzy auch schon versucht, mitzuteilen - kam aber keine Antwort -

nun macht mich nur nicht wuschelig - ich muss gerade mal wieder herzhaft lachen - das tut gut -

ganz lieben Dank für deine Hilfe, aber das schaffe ich schon - Helga ist der Wegweiser und die rennt dann los wie wild - und ich bin eher die ruhigere - kann nicht so schnell -

also, es passt schon -

Geschrieben

hallo bibi

war ja nur ein angebot falls Ihr in schleswig landet ist ja nur eben um die Ecke dann sammel ich Euch ein :lol:

Ich weiß das Deine Freundin Helga heißt aber der butzy noch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach das wird schon

LG Birthe

Geschrieben

hallo, nole -

ich freue mich sehr auf euch alle -

ich bin völlig unkompliziert - anders, als es hier vielleicht im Forum herüberkommt - ich bin ein Büromensch - da musste alles korrekt sein -

lieben dank für deine Nachricht, es ist ja noch ein bisschen hin bis zu dem Treffen - aber ich freue mich wie wild auf euch alle -

Geschrieben

nee, meine Freundin heisst doch Helga und nicht Hertha - das habe ich butzy auch schon versucht, mitzuteilen - kam aber keine Antwort -

.........ist bei mir angekommen. Für das kleine Versehen dürft ihr mir auf den Turm hoch helfen. swoon.gif

Geschrieben

hallo, butzy -

nun muss ich aber mal herzhaft lachen - das ist ja so herrlich -

ja klar, Schwerin - die Stadt der Seen -

Helga und ich treffen uns am Bahnhof und dann zerrt sie mich schon rechtzeitig in den Zug - :D -  hääää - wer ist denn Hertha - :unsure:  -

nee, es funktioniert schon - bin ja nur etwas tüddelig -

Vorsicht Bibi! :)

Es gibt noch ein Schwerin und da sind auch ganz viele Seen... im Spreewald :daumenhoch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerin_%28Landkreis_Dahme-Spreewald%29

Geschrieben

.........ist bei mir angekommen. Für das kleine Versehen dürft ihr mir auf den Turm hoch helfen. swoon.gif

...ich helfe tragen, wenn es denn in Einzelteilen geht... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo butzy, von Montag bis Freitag von 8-18:00 Uhr 2 Stunden frei auf Parkkarte in der Ferdinand-Schultz-Str. , am Wochenende frei, wenn man einen Parkplatz ergattert hat :D

Ansonsten gibt es in 5 Minuten Entfernung einen großen "Parkplatz Grüne Straße", pro Stunde 1 Euro, max. 8 Euronen...... Die Schweriner Politessen sind leider auch abends unterwegs, man möchte es manchmal nicht glauben......

Nun ja, auch das wird sich hinwurschteln, denke ich.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Schwerin von Hucki

Laut Hotelbeschreibung stehen öffentliche Parkplätze kostenfrei zur Verfügung! (booking.com)

bearbeitet von clarus
Geschrieben

das ist dann wohl die  einzigste stadt in deutschland mein lieber helmut

Geschrieben

das ist dann wohl die  einzigste stadt in deutschland mein lieber helmut

Natürlich nur für Hotelgäste, kannst du aber gerne nachlesen bei "booking.com" , Hotel zur Traube , Schwerin!

Geschrieben

Natürlich nur für Hotelgäste, kannst du aber gerne nachlesen bei "booking.com" , Hotel zur Traube , Schwerin!

dachte ich mir,weil sonst wäre ja diue stadt übermorgen pleite :lol:

es gibt aber auch hotels  da bekommst du im parkhaus  einen sondertarif für 5  euro,das ist auch ok.

Geschrieben

...ich helfe tragen, wenn es denn in Einzelteilen geht... :)

.......ist alles fest installiert, noch nicht mal ein Gebiss zum heraus nehmen. laugh3.gif

Geschrieben

Habe ein Zwischenquartier in Stendal festgemacht, so wird die Fahrstrecke nicht zu lang. Und wenn wir schon mal in Ostseenähe sind, noch anschließend nach unserem Schwerintreffen ab Sonntag 2 Übernachtungen in Rerik. Zurück schaun mer dann mal. Also wird es ein abwechslungsreiches Vergnügen. Freu mich.

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

gut , das wir mit der Bahn anreisen - also, keine Parkplatzprobleme - keine Parkplatzkosten usw.

es wird ganz entspannt unsererseits -

duck und weg - eure Bibi -

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

gut , das wir mit der Bahn anreisen - also, keine Parkplatzprobleme - keine Parkplatzkosten usw.

es wird ganz entspannt unsererseits -

duck und weg - eure Bibi -

...immer vorausgesetzt du landest im richtigen Ort :D :D :D ...

Geschrieben

menno, Supermom -

ich gestalte mein Leben schon gut, mache mein Ding- bin aber etwas tüddelig - :P - :D - :lol: -

wie ich schon geschrieben habe, Hega macht das schon - ich tüddele manchmal auf dem Bahnhof herum, dann rennt sie los und ich muss dann ja hinterher - IC - gebuchter Zug mit Platzkarten - den richtigen Wagen finden mit dem Anzeiger am Bahnhof - das ist mir egal - Hauptsache, der Zug stimmt - Helga ist da perfekt -

Schwerin zu finden mit einem durchgehenden IC würde ich selbst alleine noch schaffen - :lol: -

und keine Sorge, Helga hat die Fahrkarten gekauft - dann landen wir sicherlich im 'richtigen' Schwerin - :lol: -

Geschrieben

gibts was neues ?

Am Sonntag, dem 22.05.2016 ist Internationaler Museumstag. Vielleicht können wir an dem Tag noch irgendwelche Aktionen auf diesem Gebiet nutzen. Leider ist noch kein Plan vorhanden, das wird wohl immer erst ziemlich kurzfristig veröffentlicht. Also sind noch Überraschungen möglich. Am Samstagnachmittag werden wir eine Ausfahrt machen, zumindest ist das mein Plan. Das Angebot liegt leider noch nicht vor, die üblichen Probleme mit der Schreibweise von e-mail-Adressen...... Da wünscht man sich, man hätte gleich das alte Briefformat gewählt...... dann wäre die Postkutsche wahrscheinlich schneller da gewesen :D

Also manny, ümmer sachte mit de jungen Pier!

In Mecklenburg geht alles gaaaanz komodig :D

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

ach hucki,das ist ja  schön mit dem frühling.aber es müssen beim treffen ja  keine 30 grad sein,28 reichen auch :lol: