Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch ein kleiner Tipp von mir.

Auch wenn der Durst noch so groß ist..................keine großes Bier bestellen.

Das kann anstrengender sein als jede Turmbesteigung!

Das hat aber den großen Vorteil, man muss nicht laufend nachbestellen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

kommt auf den Durst drauf an - abgestandenes Bier ist grauenhaft, dann lieber ein paar kleine bestellen - ;) - :D -

das wird ja eine lustige Runde -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Super! :) Das freut mich total...

Du bist nicht alleine damit, ich freue mich auch, Hardy nach Jahren wieder zu sehen!

Geschrieben

Wir nächtigen wie schon einmal erwähnt vom Freitag bis Sonntag im Avalon Hotel

Geschrieben

Das hat aber den großen Vorteil, man muss nicht laufend nachbestellen!

...und der Vorrat reicht bis die Kellnerin mal wieder Zeit hat bei dir vorbei zu schwenken...

Das ist ja schon fast legendär, dass du armer Kerl immer auf dem trockenen sitzt... ;)

Geschrieben

...und der Vorrat reicht bis die Kellnerin mal wieder Zeit hat bei dir vorbei zu schwenken...

Das ist ja schon fast legendär, dass du armer Kerl immer auf dem trockenen sitzt... ;)

Man hat es halt nicht immer leicht im Leben! :(

Geschrieben

menno - haben wir denn Probleme mit so einer grossen Gruppe ?

Ich meine nicht, denn jeder Gastwirt möchte Umsatz machen und ich meine, dann kommt das Essen eher langsamer, aber die Getränke ganz schnell -

Geschrieben

Allerliebste Bibi, ja haben wir... im Harz haben wir lange gesucht bis uns überhaupt noch jemand bedienen wollte und in Dresden und Leipzig wurde Claus grundsätzlich als letzter oder gar nicht bedient... :blink: ...kann also nur besser werden :)

Geschrieben

hallo, Supermom -

war das im Harz denn ein organisiertes Treffen ? ich bin ja sprachlos -

Hucki organisiert alles ganz toll - und ich bin sicher, dass alles funktioniert -

allerdings in Berlin wurde ich auch übersehen mit dem Essen - es kam eine halbe Stunde später - das fand ich nicht so schön -

es kann alles passieren, dafür kann unsere Hucki nichts - ich habe immer ein Brötchen in der Tasche, damit ich nicht 'abflattere' kreislauf - und zuckermässig -

menno, Supermom - es funktioniert sicherlich alles - und wenn das Bier nicht schnell genug kommt, ist das kein Problem - ich habe immer eine Wasserflasche in meinem Rucksack mit -

ich freue mich auf euch alle -

Geschrieben

:D ...liebste Bibi...da habe ich keine Bedenken...WIR bekommen auf jeden Fall etwas :) ...nur eben Clarus nicht :(

Geschrieben

.....  war das im Harz denn ein organisiertes Treffen ? ich bin ja sprachlos -

ne Bibi …. die Leute aus halb Deutschland haben sich ganz spontan im Harz getroffen  :P

Geschrieben

so hab mir mal die Freitagabend  speisekarte angesehen ,ja kann man lassen Hauptspeise ein schnitzel und zum dessert nen burger ,geht :daumenhoch:

aber was um himmelswillen gibts von martina zu essen ,mh ich lass mich überraschen :lol:

schönen sonntag euch

manny

Geschrieben

So Schnäppchenfahrkarte gebucht :) ... erscheine am Freitag 13.57 Uhr in Schwerin und wandere zur Traube :D und verschwinde Sonntag 13.00Uhr :D

Wie ich mich auf euch freue! :)

Geschrieben

So Schnäppchenfahrkarte gebucht :) ... erscheine am Freitag 13.57 Uhr in Schwerin und wandere zur Traube :D und verschwinde Sonntag 13.00Uhr :D

Wie ich mich auf euch freue! :)

Na das passt ja :D

Wenn du möchtest, hole ich dich ab und fahre dich direkt Zur Traube, gleiches gilt natürlich auch für alle , die nicht mobil sind. Ich bin da wirklich gerne behilflich. Komme auch automatisch beim Avalon vorbei, falls ihr euer Auto nicht mehr bewegen wollt.

Anschließend können wir zu direkt zur Schloßbrücke gehen, denn dort  wird der Treffpunkt  sein. Für alle, die erst ein bisschen später kommen können, würde der nächste Treffpunkt in der Gaststätte vom Seglerheim

zum Kaffeetrinken/ Eisessen/ Biertrinken/Fischessen etc. um 15:30 Uhr sein. Das schöne ist, das Seglerheim liegt direkt am Wasser und eben auch zentral zwischen Schloß, Altstadt, Hotel ( vom Hotel Zur Traube 3 Minuten) :D

geschrieben gestern, 20:02

Allerliebste Bibi, ja haben wir... im Harz haben wir lange gesucht bis uns überhaupt noch jemand bedienen wollte und in Dresden und Leipzig wurde Claus grundsätzlich als letzter oder gar nicht bedient... :blink: ...kann also nur besser werden :)

Zumindest in der Traube kann ich dafür sorgen, dass Clarus unter die persönlichen Fittiche von Conny oder Paulina genommen wird. Das ist mir ja ein Herzenswunsch, dass Pleiten,Pech und Pannen beim persönlichen Wohlergehen aller Teilnehmer absolut minimiert werden :D

Juhuuu, das wird richtig lustig, ich freue mich auf euch !

Liebe Grüße aus Schwerin von Hucki

• + 2
Geschrieben

Also Schlossbrücke am Freitag 14,30 Uhr - das ist zu schaffen und nur 20 Min. Fussweg vom Hotel Avalon entfernt. Ich denke das schaffen wir gerade mal so zu Fuss. Danke Hucki für das Angebot, aber Bewegung tut uns beiden gut.

Geschrieben

menno, Ruhrpott -

ich amüsiere mich immer noch über deine Antwort - ja, blöde Frage von mir mit dem 'organisierten' Treffen - :huh: - hhmmmmm -

kann auch über mich selbst lachen und meine Blödheit manchmal, aber es ist glücklicherweise kein grosser Schaden entstanden - :P -

Geschrieben

hallo, manny -

habe mal im Internet nach der Speisekarte 'des Martens' in Schwerin gesucht und nichts gefunden -

kannst du mir da bitte einen Tipp geben, wie und wo ich ich die finden kann -

danke und nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

au weia, ihr lieben - manny und Nüsschen -

da geht es schon mal los - duck und weg - :ph34r: - Martins - Martens - au weia - muss mal zum Neurologen - :( - :P -

Geschrieben

- Martins - Martens - au weia - muss mal zum Neurologen - :( - :P -

Oh, oh liebe bibi,

nicht das du noch die Stadt verwechselst. Das Treffen findet in Schwerin statt!

Nicht das du und Hertha in Schleswig landet. girl_witch.gifgirl_witch.giflaugh3.gif

Geschrieben

Hallo Hucki,

wie sieht es denn mit sicheren, preisgünstigen Parkplätzen in der Nähe der Traube aus?

Danke für die Mühe die ich dir gemacht habe.

Gruß Uwe

Geschrieben

hallo, butzy -

nun muss ich aber mal herzhaft lachen - das ist ja so herrlich -

ja klar, Schwerin - die Stadt der Seen -

Helga und ich treffen uns am Bahnhof und dann zerrt sie mich schon rechtzeitig in den Zug - :D -  hääää - wer ist denn Hertha - :unsure:  -

nee, es funktioniert schon - bin ja nur etwas tüddelig -

Geschrieben

Hallo, Bibi, wie jung bist Du? Du bist doch nicht tüddelig! Vom Alter her bin ich erst mal dran mit tüddelig und so. Habe Donnerstag wieder einmal ein Ersatzteil bekommen: neue Linse fürs Auge, die nächste folgt in 3 Monaten. Momentan spüre ich noch nix von wegen Adlerauge... LG Waldfee