Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Helga fügt sich total gut ein, die ist knallhart - da könnt ihr sicher sein - und ich gebe alles -

Klasse,...........................gleich zwei Kandidatinnen für´s Tabledance. Laie_40.gif

Mal ganz im Ernst, ich freue mich auch auf viele Bekannte und Unbekannte! good2.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, butzy -

ja, ich tanze dann sicher unter dem Tisch - oder ich verpiesel mich lieber - ich kann mich unsichtbar machen - das geht ganz schnell -

habe ja keine Bodygards an den Hacken oder sonst so aufdringliche Menschen .

- ich gebe alles, auch wenn ich mal herumtüddel -  wie hier im Forum auch machmal -

ich bin dabei  und Helga ist eine ganz liebe - :daumenhoch:  -

nette Grüsse sendet - Bibi .-

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

....denke mal, das diese Liste noch aktuell ist.......   :) :)  hach, ich freu mich auch schon sehr.......... 

01) Hucki
02) Susanne1972
03) Supermom

04) VanNelle
05) Nole

06) Butzy und Ute
07) Clarus
08) Nüsschen und Frank
09) Matjes
10) Uwe + Marion
11) Waldfee und Albert
12) Maus
13) Sabine und Klaus
14) Sorriso und Gabi

15) JohnPaul

16) manny und Carola

17) malgucken mit Gerald

18) Bibi und Helga

Noch nicht sicher sind sich :

Kuno, Ela 67 und Trevor

bearbeitet von susanne1972
Geschrieben

Ich weiß, wen ich bisher noch nicht persönlich kennengelernt habe, das sind 

nole., John Paul , Waldfee`s Albert, und Bibi und ihre Helga  :) , außewrdem von den bisher nicht festangemeldeten Ela und trevor und freue mich schon sehr, sie kennenzulernen...

und natürlich darauf, euch alle wiederzusehen! :)

Wird bestimmt wieder eine lustige Truppe und ein tolles CT! :daumenhoch:  :D

Geschrieben

....denke mal, das diese Liste noch aktuell ist.......   :) :)  hach, ich freu mich auch schon sehr.......... 

01) Hucki

02) Susanne1972

03) Supermom

04) VanNelle

05) Nole

06) Butzy und Ute

07) Clarus

08) Nüsschen und Frank

09) Matjes

10) Uwe + Marion

11) Waldfee und Albert

12) Maus

13) Sabine und Klaus

14) Sorriso und Gabi

15) JohnPaul

16) manny und Carola

17) malgucken mit Gerald

18) Bibi und Helga

Noch nicht sicher sind sich :

Kuno, Ela 67 und Trevor

Hach, hier ist doch Verlass auf die Gemeinschaft :D , danke dir , Susanne.

Ich hätte nur noch hinzugefügt, dass der Hardy vielleicht mal auf einen Kaffee oder mehr bei uns vorbei schaut. Ist ja ganz dicht dran, und VIP- Belieferung mit frischen Fischbrötchen vom Wismarer Hafen wäre dann auch gesichert :cool:

Oki, was gibt es sonst neues zu berichten?

Haben denn schon alle eine Unterkunft in Schwerin?

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja mal per PN schreiben, wo ihr alle untergekommen seid.

Hier schon mal die ersten festen Programmpunkte:

Freitag, den 20.05.2016 :

Eintreffen der Teilnehmer ab 14:30 Uhr 

18:30 Gemeinsames Abendessen in der Gaststätte " Das Martins"

ab ca. 20:30 Uhr Stadtrundgang mit Führung  ( Sonnenuntergang ist um 21:17 Uhr  :D)

anschließend kann man die Bürgersteige in Schwerin wieder herunterklappen und den einen oder anderen Cocktail, oder andere Getränke zu sich nehmen...... Immer in der Gewissheit, der nächste Programmpunkt ist am mehr oder frühen Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück:

Sonnabend, den 21.05.2016 :

11:00 Uhr Besuch des Domes mit Turmbesteigung , worauf sich ja alle schon heute freuen :D

ab 18:00 Uhr gemütliches Abendessen im Hotel zur Traube , mit Umtrunk und so, weil ja manch eine/einer direkt ins sein Bett fallen möchte.......

Die Nachmittagsgestaltung an beiden Tagen werde ich demnächst verraten :D

Am Sonntag können wir den Schweriner Fernsehturm besuchen, den Tierpark besichtigen und einen Spaziergang am Zippendorfer Strand unternehmen. Es wäre schön, wenn ihr mal kundtut, wer denn noch alles dabei ist, bzw. wann ihr so abreist.

Für die Teilnehmer, die schon früher da sind, habe ich auch noch ein paar Tips, wenn ihr interessiert seid.

So, meine Lieben, ich freue mich auf euch :D

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

hallo, Hucki -

wir reisen ab, wie geplant - ich meine es war so kurz nach 9.00 h -

plane uns bitte am Sonntag nicht mehr mit ein -

viele Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

allgemein -

ich fasse es ja nicht, aber könnt ihr euch vorstellen, dass Helga und ich pro Person - inklusive Platzkarten im durchgehenden IC ohne Umsteigen -

pro Person € 47,--  bezahlen -

Hin- und Rückfahrt !!!

Unglaublich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben

Ich weiß, wen ich bisher noch nicht persönlich kennengelernt habe, das sind 

nole., John Paul , Waldfee`s Albert, und Bibi und ihre Helga  :) , außewrdem von den bisher nicht festangemeldeten Ela und trevor und freue mich schon sehr, sie kennenzulernen...

und natürlich darauf, euch alle wiederzusehen! :)

Wird bestimmt wieder eine lustige Truppe und ein tolles CT! :daumenhoch:  :D

Die Waldfee und ihr Albert waren bei meinem Treffen kurz mal in der Eisenbahnergaststätte dabei meine liebe Martina.

Geschrieben

Also laut Routenplaner fahren wir so 3 1/2 Stunden. Unvorhergesehenes eingeplant fahren wir gemütlich am Vormittag los, damit wir pünktlich da sind. Wo wird der erste Treffpunkt sein? Am Sonntag fahren wir ganz gemütlich wieder heim. und weil ich Urlaub habe ist da keine Uhrzeit festgelegt.

Geschrieben

Nüsschen, stimmt, jetzt wo du es sagst! Er saß  , glaube ich , mir sogar gegenüber ..... :lol:  ;)  :o

• + 1
Geschrieben

Ach Ihr, der gute Albert will mich ja heil in einem Ritt nach Schwerin kutschieren, ( kennt die ganze Gegend ). Über das Aber möchte ich jetzt nichts berichten, da gibt es noch Erklärungsbedarf. Wird schon werden! Ja, Nüsschen, wir waren in Leipzig etwas überraschend im Eisenbahnerlokal aufgetaucht. Es war schön und es wird auch in Schwerin wieder wunderbar. LG Waldfee

Geschrieben

Ich melde mich mal unter Vorbehalt für die 2 Abende mit an.

Gruß:

Hardy

Hey Hardy, das ist ein Wort ! :daumenhoch:

Dann können wir auch mal wieder schnacken :D

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Also laut Routenplaner fahren wir so 3 1/2 Stunden. Unvorhergesehenes eingeplant fahren wir gemütlich am Vormittag los, damit wir pünktlich da sind. Wo wird der erste Treffpunkt sein? Am Sonntag fahren wir ganz gemütlich wieder heim. und weil ich Urlaub habe ist da keine Uhrzeit festgelegt.

Nüsschen, auf jeden Fall in der Nähe vom Schloß, ist noch nicht ganz geklärt, ob linksseitig oder rechtsseitig, oder direkt davor :D

Ist ja noch ein bisschen hin , ich gebe aber vorher alles ganz genau bekannt, versprochen :D

Liebe Grüße von Hucki

• + 1
Geschrieben

Wenn keine Kollegen krank sind habe ich Fr. frei und bin ab 15:00 Uhr wohl in Schwerin(hab es ja zum Glück nicht so weit)

Ein paar Leutchen kenne ich ja schon Die  Maus, Van Nelle, John Paul, Uwe, Nüsschen &Frank, Hardy  und ich freue mich auch die anderen endlich mal kennen zu lernen.

Da Leipzig leider nicht geklappt hatte.

• + 1
Geschrieben

Hey Hardy, das ist ein Wort ! :daumenhoch:

Dann können wir auch mal wieder schnacken :D

Liebe Grüße von Hucki

Machen wir, Hucki....

Alles Gute für Dich ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Außer "Waldfee" bin ich allen Leutchen schon mal begegnet....  Glaube ich zumindest...

Hardy

Geschrieben

Ich melde mich mal unter Vorbehalt für die 2 Abende mit an.

Gruß:

Hardy

Super! :) Das freut mich total...

Geschrieben

Also ich gehöre zu denen die in der Traube rumlungern :D

...Sonntag ist vermutlich mittags Schluss für mich, da eine volle Arbeitswoche winkt...

Wann genau, muss ich erst einmal noch mit der DB aushandeln... :)

Geschrieben

Susanne und ich lungern auch in der Traube rum....., ;)  wann wir eintreffen, müssen wir noch besprechen. :)

Geschrieben

hallo, Supermom -

die Fahrkarten konnte Helga erst am Montag buchen - mach' schnell, dann kannst du ein Schnäppchen ergattern - :daumenhoch: -

Geschrieben

Die Traube scheint ja an diesem Wochenende der Nabel der Welt zu sein.

Wir werden hoffentlich pünktlich da sein und bis zum Montag bleiben. phil_17.gif

Sonntag geht es evtl. nach Wismar oder mal sehen was Hucki uns empfehlen kann.

Auf dem Rückweg wollten wir noch einen Abstecher in den Harz oder ins Weserbergland machen. l_moto.gif

Mal sehen was gerade im Angebot ist.

Wird Zeit das es Mai wird, dann ist es hoffentlich auch etwas wärmer. l_sunny.gif

Geschrieben

Hi butzy,

das Weserbergland ist wirklich sehr schön!  :)

Ich weiß das, ich bin da aufgewachsen.... :D