Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und jetzt kann man ja schon die perfekte figur planen,Bauch weg,Hintern weg wie geil iss das denn :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

und vielleicht auch mein kleiner Busen weg - und evtl. einige Zähne - NEIN DANKE - :lol: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

und jetzt kann man ja schon die perfekte figur planen,Bauch weg,Hintern weg wie geil iss das denn :daumenhoch:

Wie ich feststellen kann, erfreut sich der Programmpunkt " Gemeinsamer Aufstieg im Schweriner Dom"  immer größerer Beliebtheit, wegen welcher Motivation auch immer. :lol:

Er ist also unwiderruflich am Samstag geplant :D

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Und wer zuerst oben ist, der bekommt ein Schnitzel :D  eins..oder zwei...oder gar drei...? :blink:

Geh mal schnell trainieren...smilie_sp_057.gif

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte dann gern ein Bier - Schnitzel muss nicht sein - :P -

ist das vielleicht eine Option für die Frau, die alle auffangen muss, wenn sie denn herunterpurzeln sollten -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Hucki -

Schwerin von oben - ein Traum - wenn, dann möchte ich alles sehen -

danke für die Organisation - und wie immer -

Geschrieben

und vielleicht auch mein kleiner Busen weg - und evtl. einige Zähne - NEIN DANKE - :lol: -

... :D na wenn man das Ganze ein wenig geschickt anstellt, könnte man unten als Topmodel raustrudeln...

Bibi, auf dem Zahnfleich solltest du nicht rutschen... notfalls, lässt halt die Zähne schon unten :D :D :D im Bierglas

Geschrieben

menno, Supermom -

und wenn die mich dann angucken, schmeckt mir das Bier nicht mehr -  oder wie oder was - igittigittigit - :D - :lol: -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

menno, Supermom -

und wenn die mich dann angucken, schmeckt mir das Bier nicht mehr -  oder wie oder was - igittigittigit - :D - :lol: -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

Zur Not ist das Bier auch mit Strohhalm trinkbar!

Geschrieben

Wie ich feststellen kann, erfreut sich der Programmpunkt " Gemeinsamer Aufstieg im Schweriner Dom"  immer größerer Beliebtheit, wegen welcher Motivation auch immer. :lol:

Er ist also unwiderruflich am Samstag geplant :D

Liebe Grüße von Hucki

Das ist ein sehr guter Plan, den alle Teilnehmer hoffentlich mit Freude annehmen und sich rege daran beteiligen werden! :)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

kennt ihr den - nur mal so zum Schutz seines Getränkes -

muss ein Mensch mal auf die Tolitte und schiebt einen Bierdeckel auf sein Glas mit den Worten -

ich habe in mein Bier gespuckt - dann kommt er wieder und es steht auf dem Bierdeckel -

ich auch - :P

igittigittigitt  - ein sehr platter Witz, aber darür kann ich immer noch lachen -

au weia, ich muss das unbedingt berichtigen - das meinte ich nicht bei unserem Usertreffen - das kam mir noch in den Sinn von Supermoms Eintrag bezüglcih des Runterrutschen -

also, bei mir ist noch alles einigermassen fest - und das soll auch so bleiben -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

:D ...na so lange nicht noch fremde Zähne in deinem Bierglas liegen...gehts doch :lol:

Geschrieben

... :D na wenn man das Ganze ein wenig geschickt anstellt, könnte man unten als Topmodel raustrudeln...

Meinst du diese dünnen Gerippe, wo hinten und vorne nichts dran ist? mda.gif

Da stehe ich eher auf Rubensfrauen! good3.gifgrin.gif

• + 1
Geschrieben

menno, Supermon -

was hast du es denn immer mit den Zähnen - hääää - ;) -

ich kann noch herzhaft zubeissen - :lol: -

nette Grüsse sendet- Bibi -

Geschrieben

menno, Supermon -

was hast du es denn immer mit den Zähnen - hääää - ;) -

ich kann noch herzhaft zubeissen - :lol: -

nette Grüsse sendet- Bibi -

Es geht nicht um die Zähne, es geht um das Bier! :mellow:

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du diese dünnen Gerippe, wo hinten und vorne nichts dran ist? mda.gif

Da stehe ich eher auf Rubensfrauen! good3.gifgrin.gif

...hihi...ich fürchte auch...mit einmal rutschen ist da dann noch nicht so viel erreicht bei mir :lol: .. außer dass dann vielleicht die Stoffschichten weg sind :o:huh:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich bin jetzt schon etwas tüddelig, - Zähne, Zahnfleisch - Rutschen - Bier - fremde Zähne im Bier , obwohl ich noch nicht den Schweriner Dom im Schneckenhaus bewältigt habe -

und dann noch die Klamotten - Stoffschichten werden abgefetzt - au weia -

worauf habe ich mir da nur eingelassen - ich lasse Helga ins kalte Wasser springen, die meistert alles -

menno, war echt witzig gemeint meinerseits - ich freue mich wie wild auf euch -

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Bibi wir sind eben ein lustiges Völkchen. Was haben wir bei den Usertreffen schon gelacht. Wird Zeit, dass du das mal mit erlebst. Keine Angst: es gibt auch ernsthafte Gespräche. Ich habe die Treffen an denen ich bisher teilgenommen bzw. selbst organisiert habe sehr genossen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Du und auch deine Helga werden es nicht bereuen.

LG Nüsschen

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Bibi kennt doch usertreffen :daumenhoch:

Was fürn Glück, aber Helga scheinbar noch nicht ;)...man muss schon hart im Nehmen sein, wenn man auf uns Sachsen trifft... :D 

Geschrieben

worauf habe ich mir da nur eingelassen - ich lasse Helga ins kalte Wasser springen, die meistert alles -

Und noch ein kleiner Tipp von mir.

Auch wenn der Durst noch so groß ist..................keine großes Bier bestellen.

Das kann anstrengender sein als jede Turmbesteigung!

Geschrieben

...man muss schon hart im Nehmen sein, wenn man auf uns Sachsen trifft... :D

Zum Glück habt ihr kein Heimspiel......on_the_quiet.gif

• + 1
Geschrieben

Ich hoffe doch sehr das sich der Hardy noch anmeldet.

Dann kann er mir nämlich ein Räucherfisch-Brötchen aus dem

Hafen von Wismar mitbringen. LaieA_045.gif

Absolut leckeri_am_so_happy.gif

Es soll sein Schade nicht sein. yes.gif

Hallo Wolle,

entschuldige bitte, hab das gerade erst gelesen :-(  ----  Verspätete Antwort !!!   ;-)

Gerne kann ich Dir so ein Brötchen mitbringen...  Ob das allerdings bei der Wärme eine gute Sache ist, wage ich zu bezweifeln  :-))))

Aber, in Schwerin gibt es auch leckere Sachen... Zur Not bei "Nordsee".   ;-)

Dir eine gute Zeit wünscht:

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

menno, ihr lieben -

selbstverständlich war ich auf einigen Usertreffen dabei - das grosse Event in Berlin vergesse ich nie - ich habe Mut bekommen -

menno, ich bin ja auch keine Spassbremse - mache bei fast jedem Sch..... mit -

bin schon gespannt, ganz viele unbekannte liebe Menschen kennenzulernen -

und wenn ich mal wieder herumtüddele - Helga passt auf, die kennt das schon - und sie ist hart im Nehmen, da wir seit vielen Jahren immer zwei Wochen 'Frauenurlaub' machen -

Helga fügt sich total gut ein, die ist knallhart - da könnt ihr sicher sein - und ich gebe alles -

bearbeitet von Bibi
  • + 2