Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt mal den roten faden gefunden, also höhe macht mir nix aus bestimmt nicht. Nur die Treppen.

Aber ich denke Clarus und mir gefallen solche Türme auch ganz gut von unten zubetrachten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

wenn ich auch nicht kann, dann sind wir schon zu dritt, clarus und Sorriso -

dann gehen wir einen Kaffee trinken und warten auf die Gruppe der abgehetzen lieben -

Geschrieben

...oh ich dachte ihr steht unten und fangt uns auf :o ..da könnt ihr doch nicht einfach Kaffee trinken gehen :wacko:

Geschrieben

...oh ich dachte ihr steht unten und fangt uns auf :o ..da könnt ihr doch nicht einfach Kaffee trinken gehen :wacko:

Ich muss wegen der Dokumentation da bleiben und aufpassen, dass der Knirps nicht kaputt geht!

Geschrieben

Wow!

:daumenhoch::)

...ein echter Gentleman!

Bibi, deine Wahl ist nicht die schlechtest... :ph34r: ...mit den Herren Kaffee trinken zu wollen...

Geschrieben

Also Leuts, so geht es nicht..........ireful2.gif

........unterm Turm stehen bzw. sitzen ist wie..............wie Watt wandern in Gummistiefeln.................

oder Weizenbier ohne Weizen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,oder Rotwein ohne Alkohol..........oder, oder, oder.....

Also gemeinsam sind wir stark, also alle hoch auf´n Turm und hinterher die Besteigung anständig gefeiert. drinks.gif

• + 1
Geschrieben

uijuijuiuijuijui........

Werde wohl schon mal in der Kaffeerösterei Fuchs ein paar Plätze reservieren, damit die Warterei wenigstend gemütlich ist.......

Geschrieben

Also Leuts, so geht es nicht..........ireful2.gif

........unterm Turm stehen bzw. sitzen ist wie..............wie Watt wandern in Gummistiefeln.................

oder Weizenbier ohne Weizen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,oder Rotwein ohne Alkohol..........oder, oder, oder.....

Also gemeinsam sind wir stark, also alle hoch auf´n Turm und hinterher die Besteigung anständig gefeiert. drinks.gif

"Einer für Alle, Alle für Einen"  Habe mir überlegt, kann die Dokumentation auch oben erledigen! Steige also mit auf und höchstwahrscheinlich auch wieder runter!

Danach dann das Bier!

• + 3
Geschrieben

"Einer für Alle, Alle für Einen"  Habe mir überlegt, kann die Dokumentation auch oben erledigen! Steige also mit auf und höchstwahrscheinlich auch wieder runter!

Danach dann das Bier!

Kann ja leider nur  1X grün drücken, aber das nötigt mir  allerhöchste Hochachtung ab, lieber Clarus :daumenhoch::D

Geschrieben

oh, nee - Supermom -

ich wusste echt nicht, dass clarus und Sorriso männlich sind - uppps -

ist aber auch doch völlig egal -

ich habe mich ja schon so in die Nesseln gesetzt, als ich Hucki angeschrieben habe - au weia - aber sie hat ganz entspannt reagiert - ich hatte sie mit einem männlichen Namen angesprochen - ich dachte, es wäre der xxx - menno, wie peinlich -

nun weiss ich auch, wo das herkommt - bin ja etwas vergesslich - aber damit ich mich nicht vollkommen zum Affen mache, schweige ich lieber - danke Hucki -

aber mal echt eine Frage - warum wird butzy immer mit einem grossen B geschrieben und clarus auch oft mit einem grossen C -

das werde ich wohl nie verstehen -

ich freue mich auf euch in Schwerin -  bin ja nicht so erprobt mit vielen Menschen, aber  ich gebe alles -

• + 1
Geschrieben

oh, nee - Supermom -

ich wusste echt nicht, dass clarus und Sorriso männlich sind - uppps -

ist aber auch doch völlig egal -

ich habe mich ja schon so in die Nesseln gesetzt, als ich Hucki angeschrieben habe - au weia - aber sie hat ganz entspannt reagiert - ich hatte sie mit einem männlichen Namen angesprochen - ich dachte, es wäre der xxx - menno, wie peinlich -

nun weiss ich auch, wo das herkommt - bin ja etwas vergesslich - aber damit ich mich nicht vollkommen zum Affen mache, schweige ich lieber - danke Hucki -

aber mal echt eine Frage - warum wird butzy immer mit einem grossen B geschrieben und clarus auch oft mit einem grossen C -

das werde ich wohl nie verstehen -

ich freue mich auf euch in Schwerin -  bin ja nicht so erprobt mit vielen Menschen, aber  ich gebe alles -

Da zuckt doch mein kranker Finger schon wieder höchstpersönlich auf den einzigen grünen Pfeil :D  :daumenhoch:

Geschrieben

hallo, butzy -

ich schaue mir selten Profile an - mag wohl ein Fehler sein -

ich bin ja lernfähig -

und butzy - Bibi ist schon richtig -

eben diese sendet dir ganz nette Grüsse -

Geschrieben

......

.......

clarus schreibe ich immer mit kleinem c. Warum andere es mit einem großen C schreiben, kann ich dir nicht beantworten. Da musst du sie schon selber fragen!

Gruß

clarus

Geschrieben

...oder sich abseilen :daumenhoch:

...die Flügel ausbreiten...

auf dem Po die Treppe runterrasseln...

Liebe Rike, mir fallen da noch zwei Möglichkeiten ein.........allerdings, eine davon besteht noch nicht wirklich, aber bis dahin dann doch.

Die Zweite wäre eine Rettungsrutsche, guckst du hier: http://www.escape-chute.net/neu/pe_rettungsschlauch_vid.php

Der längste bisher gefertigte Schlauch ist 130m lang.

Bis dahin

lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Liebe Rike, mir fallen da noch zwei Möglichkeiten ein.........allerdings, eine davon besteht noch nicht wirklich, aber bis dahin dann doch.

Die Zweite wäre eine Rettungsrutsche, guckst du hier: http://www.escape-chute.net/neu/pe_rettungsschlauch_vid.php

Der längste bisher gefertigte Schlauch ist 130m lang.

Bis dahin

lieben Gruß

Uwe

...also wenn eine davon des Rapunzels Zopf ist... :wacko: ...dann muss ich dich enttäuschen, dass hält kein Skalp aus und der meinige reicht mal gerade für eine Stufe :angry: 

...aber so eine Art Räuberleiter von unten nach oben, wo doch so mancher eh lieber unten bleiben wollte... :lol:

Geschrieben

Uwe, da hast dir was vorgenommen- 117,5 m !  Etwas kürzer von der Pattform, vielleicht 100m .....

Oh ne, in einen Schlauch kriegt mich keiner, da hast kein Hinterteil mehr, wenn du unten bist :lol:

Geschrieben

Für die Leute, die Knieprobleme haben und die Treppe schlecht wieder herunterkommen, könnte man ja die Feuerwehr mit einem Sprungtuch organisieren. Wird nur, glaube ich, ein wenig teuer. Also müssen wir dann sammeln gehen.

Geschrieben

achja 220 stufen gleich 74 mal hintreten,ich neh drei auf einmal,lächerlich das so gejammert wird :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Oh ne, in einen Schlauch kriegt mich keiner, da hast kein Hinterteil mehr, wenn du unten bist :lol:

...in dem Fall würde ich dann gern auf dem Bauch rutschen :):D

• + 1