Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich bin bei der Turmbesteigung dabei, auch wenn ich etwas länger brauche -

aber Hucki, ich hoffe die Treppe ist innenseitig - und oben auf dem Turm ist hoffentlich eine hohe Mauer - sonst werde ich ohnmächtig, das ist schon vorprogrammiert bei meiner Höhenanst -

ich wollte mal so gern auf den Kölner Dom - habe es drei Stockwerke hoch geschafft, dann flog mein Kreislauf einfach so weg -

puhhh - nie wieder möchte ich das erleben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ein Treppengeländer ist vorhanden, ist auch besser so, wenn man sich am Ende vielleicht auch hochziehen muss :D  Es sind immerhin 220 Stufen, also nicht unterschätzen.

Leute, die kurzatmig sind, sollten jetzt schon ihren Frühjahrs-Fitness-Power-Plan starten.......

Aber das wird schon :D Ausserdem : wenn wir wie die Entchen immer schön hintereinander laufen, kann keiner runterfallen, höchstens der letzte TN...... es passen nämlich keine 2 Menschen nebeneinander, wenn man ein bisschen breit ist / sich breit macht :D

Schaut mal, hier bekommt man ungefähr eine Vorahnung, wie es sich anfühlen könnte..... :D

https://www.youtube.com/watch?v=laaxtkOroHM

Wem es zu schnell geht, oder wem schon beim Zuschauen schwindelig wird, einfach zwischendurch die Stoptaste drücken :D :D :D

Ganz liebe Grüße von Hucki, die sich richtig auf euch freut , jawoll, nuff,nuff :D

Geschrieben

Ach du meine Güte, da bekommt man ja platte Füße. Aber wie Du schon schreibst, liebe Hucki, mit nem Ruck und Schub wirds schon werden. Die Belohnung ( Aussicht ) für die Anstrengung ist ja genial. Ich hoffe auch, daß bei mir nix dazwischen kommt und Dich und alle Anderen dann beim anstrengenden Hochkrakseln bewundern kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch 102 Tage bis zum Turmabstieg! :cool:

...ach du schreck, runter muss man ja auch wieder!

Eigentlich könnte man von da oben einen Wettbewerb im Papierfliegerweitwurf starten... die die unten bleiben sammeln ein und bewerten... :D

Oh man noch sooooo lange warten!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...ach du schreck, runter muss man ja auch wieder!

Eigentlich könnte man von da oben einen Wettbewerb im Papierfliegerweitwurf starten... die die unten bleiben sammeln ein und bewerten... :D

Oh man noch sooooo lange warten!

Zur Not kann man ja oben bleiben, und abwarten, was sich tut! :unsure:

Geschrieben

Vielleicht nehmt ihr einen Fallschirm mit und springt dann einfach runter. :blink:

Geschrieben

Es gibt ja hier so viele gute Vorschläge, da bietet sich an, dass ich von Anfang an unten bleibe und das ganze Geschehen und den Ablauf dokumentiere! :)

• + 1
Geschrieben

nee, clarus - das geht ja gar nicht - menno - :P

also, ich versuche es auf jeden Fall - bin aber dann die letzte - und wenn mich der Drehwurm packt, dann bleibe ich sicherlich in der nächsten Kurve hängen  bezüglich des Trudelns nach unten - :D -

seit Donnerstag früh ist unser Fahrstuhl defekt - dann schleiche ich 104 Stufen hoch - doppelt gemoppelt schaffe ich auch. Heute kam ein Päckchen für mich und ich sagte dem netten DHL-Auslieferer, dass ich ihm entgegenkomme auf der Treppe. Menno, der war schon im vierten Stock oben und ich war erst zwei Etagen runtergerannt wie wild - :lol: -

ja, es sind die Gelenke - aber im Früjahr schmerzen sie nicht mehr so erfahrungsgemäss - ich hoffe, dass sich da auch dieses Jahr nichts ändert -

ich freue mich auf euch - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi, wie oft bleibt denn der Fahrstuhl stecken? Gruselige Vorstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

menno, passt nicht so in das Usertreffen rein - Waldfee -

ich habe das mal in einem Thread geschrieben  - aber ich finde hier ja oft schlecht etwas wieder - ich meine, es war Beklemmungen in engen Räumen - unter am Rande bemerkt -

schaue doch mal, dann antworte ich dir gern -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

menno, clarus -

hast ja recht - wollte dir nicht zu nahe treten - vielleicht kann ich auch ja nicht -

aber das von unten aus zu dokumentieren - das meinte ich eigentlich - das funktioniert ja nun wirklich nicht - wie soll man dann den Ablauf dokumentieren -

nichts für ungut -  ich meine, das geht gar nicht - :) -

Geschrieben

NEIN DANKE - liebe chrerrymaus -

dann bleiben clarus und ich sicher am Boden -

Geschrieben

menno, clarus -

hast ja recht - wollte dir nicht zu nahe treten - vielleicht kann ich auch ja nicht -

aber das von unten aus zu dokumentieren - das meinte ich eigentlich - das funktioniert ja nun wirklich nicht - wie soll man dann den Ablauf dokumentieren -

nichts für ungut -  ich meine, das geht gar nicht - :) -

Nur zum Hinweis: "Alles geht, nur die Frösche, die hüpfen"! :ph34r:

Geschrieben

...und irgendwer muss ja unten stehen und uns auffangen!!!!!! :D

Geschrieben

...und irgendwer muss ja unten stehen und uns auffangen!!!!!! :D

Diese Frau blickt durch, sie weiß, warum ich unten bleiben will! :)

• + 1