Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Schuppis sind leidenschaftlich aber auch leidensfähig :D

Wasserfest , höhentauglich, kommunikativ ist beim Treffen durchaus von Vorteil. Nachteulen überstehen den Dauerstress auch besser :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hucki, müssen wir auf einen Turm? Ich bin nicht höhentauglich, oh je. Höchstens mit Sicherheitsgurt und Bergausrüstung.

Geschrieben

An die Tanzmädels unter uns............... ;)

...............wäre nicht so ne Stange, aus Sicherheitsgründen, was für Euch? dirol.gif

http://www.amazon.de/Rovate%C2%AE-Hochwertige-Edelstahl-Tanzstange-Durchmesser/dp/B00Y47TKYW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1453669262&sr=8-6&keywords=tabledance+stangeyahoo.gif

...wenn ich mich recht entsinne...  war das schon in Leipzig angedacht, aber da waren ja die Gläser zu groß, so dass auf dem Tisch gar kein Platz war :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hucki, müssen wir auf einen Turm? Ich bin nicht höhentauglich, oh je. Höchstens mit Sicherheitsgurt und Bergausrüstung.

Kann ich mitbringen :daumenhoch: Musste in Leipzig schon dir Rike für die Bootsfahrt ausrüsten. Sicherheitsgurt, Schutzhelm, Seil....alles vorhanden :D

Hucki, planst du bitte eine Turmbesichtigung mit ein? :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

....

Wie wäre es denn mit historischen Gewändern durchs Schloss zu lustwandeln :) ... oder durch den Pfaffenteich schwimmen :o , im Dom mal laut singen ;)  oder die Innenstadt unsicher machen :cool: ... das Technikmuseeumspersonal unterhalten... das Museeum ist bestimmt total interaktiv jetzt :D , oder Yoga am Ziegelsee... kann ich zwar nicht, aber irgendwann kann frau ja mal damit anfangen...

Und Edelweis möchte gerne eine Turmbesteigung! immer her mit den Ideen, euer Wunsch ist mir Auftrag :D

An der Turmbesteigung kommen wir nicht vorbei, Schwerin muß man von oben gesehen haben :P

Für Leute, die noch Treppen steigen können, empfiehlt sich geradezu der Dom http://www.schwerin.m-vp.de/schweriner-dom/

Alle anderen könnten derweil auf dem Marktplatz ein bisschen Kaffee trinken und  dem Treiben im " Obergeschoss" zuschauen :D

Die Weiße Fahne wird aber nicht gehisst !

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben (bearbeitet)

meine fresse ,noch nicht mal ein fahrstuhl :lol:

(das iss ja wie ne kneipe ohne schnitzel)

bearbeitet von manny
Geschrieben

Ihr seit aber ein sportlicher Trupp :daumenhoch:  Tanzen an der Stange. Turmbesichtigung ohne Aufzug.

Da bräuchte ich ja ne Woche Urlaub :D

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

also wenn ich das hier so lese, brauche ich nach dem Treffen eine Woche Urlaub - :lol: -

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

also wenn ich das hier so lese, brauche ich nach dem Treffen eine Woche Urlaub - :lol: -

...das steckst du locker weg... wir werden dir einfach helfen beim Verkraften :D

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Supermom -

ich freue mich sehr über deine Antwort - aber glaube mir, ich gebe alles - :lol: - :P -

bin kein Weichei - aber wenn es nicht mehr geht, dann muss ich eine Pause einlegen - wenn es um Höhentauglichkeit geht, dann suche ich mir eine Bank und liege dort platt -

nur bitte mich nicht dann vergessen - hmmmm -

normalerweise ist Helga immer der Schlüsselmeister - dieses mal ist es vielleicht umgekehrt - dann wird sie schon darauf achten, wo ich abgeblieben bin -

sie musste in Berlin schon immer auf mich achten - bin ja nicht so schnell - ach, das wird echt spannend - ich freue mich wie wild auf euch alle -

ganz liebe Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

@Bibi,wenn du nicht meht kannst ,nimm ein fahrradtaxi :lol::daumenhoch:

schönen tag euch allen

Geschrieben

Ich nehm ein großes Weizen! dirol.gif

Und du ein großes Schwarzes! good2.gif

gallery_20131_287_233584.jpg

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Das muss hier mal betont und belobigt werden!

Geschrieben

Juhu,

habe heute endlich einen Stellplatz für mein Einmannzelt gefunden, also ich bleibe rot, wenn ich nicht krank werde,

oder mein kleiner Flitzer mich verläßt. :lol:

Camping28.gif

• + 1
Geschrieben

Dann ist auch jemand da mit dem man Fachgespräche über Schnitzel führen kann! i-m_so_happy.gif

Na dann drinks.gif

Geschrieben

Na ich hoffe es doch, sonst schleiche ich mich wie ein Indianer von hinten an und stehle was vom Grill... :lol:

animierte-indianer-bilder-43.gif

Geschrieben

...wenn ich mich recht entsinne...  war das schon in Leipzig angedacht, aber da waren ja die Gläser zu groß, so dass auf dem Tisch gar kein Platz war :D :D :D

Dein Gedächtnis trügt dich nicht, das war schon in Leipzig geplant, hatte aber leider nicht geklappt.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :cool:

Geschrieben

Juhu,

habe heute endlich einen Stellplatz für mein Einmannzelt gefunden, also ich bleibe rot, wenn ich nicht krank werde,

oder mein kleiner Flitzer mich verläßt. :lol:

Camping28.gif

Sammeltaxi Mausi? :)

Geschrieben

nee grazie an der stange,360 stufen bis zum aussichtsturm ,bier ,schnaps und  das in grossen gläsern ,minischnitzel usw. nenene :lol::P

Geschrieben

noch 104 tage bis zur Turmbesteigung :daumenhoch::lol:

Ach manny, ...........entweder lasse mer uns rufftraage.........

.....oder wir gebbe enem ne Kamera mit unn watte unne! drinks.gif

• + 2
Geschrieben

ich bin bei der Turmbesteigung dabei, auch wenn ich etwas länger brauche -

aber Hucki, ich hoffe die Treppe ist innenseitig - und oben auf dem Turm ist hoffentlich eine hohe Mauer - sonst werde ich ohnmächtig, das ist schon vorprogrammiert bei meiner Höhenanst -

ich wollte mal so gern auf den Kölner Dom - habe es drei Stockwerke hoch geschafft, dann flog mein Kreislauf einfach so weg -

puhhh - nie wieder möchte ich das erleben -

nette Grüsse sendet - Bibi -