Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Beratungsschein bei Medizinrechts Beratungsnetz

schemesch123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe durch diverse Foren von der Seite Medizinrechts Beratungsnetz erfahren. Dort kann man sich einen kostenlosen Beratungsschein für einen Anwalt für Medizinrecht holen.

Da ich seit längerem große Probleme mit meiner Krankenkasse habe, möchte ich dieses Angebot

gerne nutzen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Hat jemand sich schon einmal einen Beratungsschein dort geholt?

Ich bin immer sehr misstrauisch, wenn etwas kostenlos angeboten wird.

Über Berichte wäre ich sehr dankbar.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo schemesch123

Habe damit keine Erfahrung. Wenn ich solche Beratungen brauche was KK LVA usw brauche

gehe ich immer zum VdK. Die haben auch eine Rechtsstelle für solche Sachen.

Gruss Donna

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, schemesch123 -

ich gebe dir vollkommen Recht - ich bin auch immer sehe skeptisch, wenn einem etwas kostenlos angeboten wird -

und vor allen Dingen in Rechtsfragen -

ich kann dir leider nicht weiter helfen - mache dich schlau im Internet -

noch eine Frage, warum hast du seit längerem grosse Probleme mit deiner Krankenkasse - vielleicht magst du uns alle da aufklären und darüber schreiben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.