Zum Inhalt

Konnte ein Teil dauerhaft heilen

Loop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen...

wollte nur mal davon berichten dass ich meinen größten "Herd" von Psoriasis anscheinend dauerhaft heilen konnte.

Ich hatte jahrelang an beiden Schienenbeinen jeweils einen ca. zwei handflächen großen Fleck mit dickem Grind, der auch immer größer wurde. Plus Knie natürlich. Alle möglichen kleine Hilfmittelchen wie Salben und Badesalz usw. zu trotz.

Dann berichtete mir jemand dass er seine Schuppenflechte mit einer gewöhnlichen "Zinksalbe CT" dauerhaft wegbekommen hat.

Da sie relativ günstig ohne Rezept zu bekommen war, habe ich es gleich ausprobiert. Nach einer Woche gabs schon erste Anzeichen dass es helfen könnte. Nach ca. 2-3 Monaten (täglichen) einsalbens waren meine Beine komplett befreit ! Sogar am Knie. Und das in der Winterzeit, wo es bei mir eigentlich immer schlimmer wurde. Das ist jetzt über ein halbes Jahr her ohne dass es wieder zurückkam und habe auch seitdem keine Salbe mehr darauf gemacht.

Allerdings muss ich dazusagen dass ich gleichzeitig mir das Scharf-Essen abgewöhnt habe, was mir sehr schwer gefallen ist, weil ich es echt liebe. Früher habe ich relativ viele Chillis gegessen usw.

Auch muss ich dazusagen jetzt einen neuen "Herd" (Ellenbogen) bekommen habe, den ich bislang nicht mit der Salbe heilen konnte.

Vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem ?

Viele Grüße Loop

bearbeitet von Loop

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren