Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

meine Tochter ist 10 und seit 3.2013 mit verdacht auf schuppenflechte.

sie hat an der fusssohle und jetzt zwischen den zehen. und ein Fingernagel gelb und steht ab.

am Anfang war verdacht auf piz dann schuppenflechte und wurde mit daivonex und daivobet behandelt wurde besser und nun gabs ein Wechsel auf protopic seit 18 05.2015 da es nicht eindeutig schuppenflechte war. sie hatte nur rote stellen wo die haut abgeht und keine Bläschen gehabt und auch keine silberne haut.

Sei wir nur protopic nehmen breitet sich die Bläschen über seit Anfang 1 bis jetzt  4  Zwischenräumen aus und nach vorne aus.und ich sehe auch die silberne haut.

in 3 Wochen haben wir wieder einen Termin in der Charité nun bin ich mir nicht sicher ob ich wieder zurück auf die daivonex und daivobet gehen soll oder abwarten soll.

Hat jemand Erfahrung ich habe die Befürchtung das wenn es sich ausbreitet dann mehr stellen dauerhaft krank sind.

hat jemand einen rat für einen Hautarzt in berlin.

ich bin dankbar für Ratschläge .

lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren