Zum Inhalt

Ecolab

Harley48

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

durch Zufall bin ich auf eine Lotion gekommen, welche für Leute interessant sein könnte, die keine Zeit für lange Einwirkzeit aufbringen wollen/können. Meine Lebenspartnerin arbeitet in einer Klinik und dort benutzen die Ärzte sowie das Klinikpersonal diese Lotion. Als sie mir eine Probe mitbrachte, war ich total begeistert. Nun habe ich mir gleich eine 500 ml Flasche besorgt. Sie heisst "Epicare Hand Protect" von der Firma Ecolab. Ja, eigentlich ist sie für die Hände. Aber ich benutze sie am ganzen Körper. Nach weniger als 15 Minuten ist die Lotion eingezogen und man kann sich anziehen, ohne dass man die Kleidung einsaut. Man kann nach dieser Zeit ein Glas in die Hand nehmen und es gibt keinerlei Fingerspuren darauf. Und die Haut ist angenehm weich und glatt. Ich hab wirklich schon viele Cremes und Lotionen ausprobiert. Aber diese schlägt Alle. Sie riecht auch garnicht unangenehm, obwohl sie nicht parfümiert ist. Wenn es Jemanden interessiert, der kann ja mal Googeln.

Noch was für die ganz Kritischen. Das soll keine Werbung sein!!!! Nur ein Erfahrungsbericht.

Grüße vom

Harley

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Harley

Hast du die in der Apotheke gekauft?

Gibt es die auch etwas kleiner zu kaufen zum Ausprobiere .

Gruss Donna

Geschrieben

Ecolab? Ist dass nicht von Henkel?

Die hatten wir auch bei uns auf der Arbeit. Habe ich auch gerne benutzt.

Zieht gut ein und tut der Haut nach dem Sonnen gut! :daumenhoch:

Geschrieben

Nein Donna, die habe ich über meine Partnerin von der Klinik gekauft. Aber ich habe in Google geschaut, ob es auch eine Körperlotion von der Firma gibt. Gibt es, aber die ist parfümiert. Deshalb benutze ich die o.g. Lotion auch für den Körper. Sie hinterlässt wirklich ein super Gefühl und was mir halt so gut gefällt, sie zieht wahnsinnig schnell ein. Ich weiss nicht, ob es sie auch in kleineren Mengen gibt. Ich denke eher nicht, da Ecolab ja hauptsächlich Firmen bzw. auch Kliniken beliefert. Die 500 ml brauch ich schon, da ich ja wie gesagt den ganzen Körper damit eincreme.

Ob Ecolab mit Henkel zusammen hängt, weiss ich nicht Butzy. Könnte aber sein, da die Firma auch sehr viele Reinigungsmittel vertreibt.

Grüße vom

Harley