Zum Inhalt

Suche Miterkrankte im Kreis Heinsberg

Dominic97

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich suche Miterkrankte aus dem Kreis Heinsberg. Würde mich grene mit ihnen Austauschen, wie sie mit der Krankheit klar kommen und ähnliches.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Dominic97 -

du hast dich hier in einem Forum für PSO angemeldet -

wenn du nur Miterkrankte aus dem Kreis Heinsberg sucht, dann gucke doch mal im Internet in deiner Gegend - oder rufe deine Krankenkasse an, die dir sicherlich weiterhelfen kann bezüglich Selbsthilfegruppen - oder ähnliches -

wie du sicherlich gemerkt hast, hat hier bisher kein User geantwortet - überlege doch mal, warum wohl ......

dieses Forum ist sehr informativ, lies dich doch einfach mal durch - dann bekommst du schon viel Hilfe und Anregungen - dann kannst du deine Informationen über den Kreis Heinsberg ausschütten -

da du nichts über deinen Krankheitsverlauf geschrieben hast - hmmm - wie sollen dann Meinungen oder Hilfe kommen ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • - 1
Geschrieben

@Bibi,

soll dein Beitrag lustig sein, oder neue Mitglieder verschrecken? :unsure:

• + 2
Geschrieben

hallo, butzy -

mein Beitrag sollte nicht lustig sein und ich möchte keine neuen User hier verschrecken -

es ist immer leicht, auf einen Beitrag zu antworten - gut, heute war ich mal wieder die erste nach zwei Tagen - ich habe meine Meinung geschrieben und ich meine, ich war nicht unhöflich -

es ist immer leicht,  auf eine Meinung draufzuhacken . Warum hast du Dominic nicht geschrieben nach seinem Thread- vielleicht hast du nur darauf gewartet, einem User mal in die Hacken zu treten -

ich stehe zu meiner Meinung - und mit dir, butzy möchte ich keinen Streit -

jeder darf doch seine Meinung äussern, ohne gleich angegriffen zu werden - oder liege ich gerade neben der Spur -

Geschrieben

Hi Dominic97

Willkommen Wie zeigt sich den die Krankheit bei dir .

Bibi ich gehe davon aus das Dominic Recht Jung ist ..und erst lernen muß mit der Krankheit Zu leben .....

Lg Matthias

• + 1
Geschrieben

ja, da gebe ich dir Recht - Matthias123 -

aber Anregungen dürfen doch erlaubt sein, bzw. seine Meinung schreiben -

Dominic97 hat nichts von sich geschrieben -

hmmmm -

Geschrieben
- oder liege ich gerade neben der Spur -

Irgendwie schon. Deine Antwort an Dominic war nicht sehr nett. ;)

• + 1
Geschrieben

Zurück zum Thema!

Herzlich willkommen Dominic,

so ungefähr in deinem Alter hat es bei mir auch angefangen. Ich lebe nun seit 40 Jahren damit,

und dass recht zufrieden. Ich bin glücklich und erfolgreich  :cool:  verheiratet und habe einen guten Arbeitsplatz.

Mit den Jahren wurde es immer leichter mit der Erkrankung zu leben.

Zum einen gewöhnte man sich dran, zum anderen gibt es immer mehr wirksame Medis.

Und zu guter Letzt kam noch das I-Net hinzu und man konnte sich immer besser Informieren

und austauschen. :daumenhoch:

Also Kopf hoch und und mit ein wenig Glück meldet sich auch jemand aus deinem Umkreis.

Und wenn nicht bist du hier bei uns gut aufgehoben!

Gruß Uwe

• + 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

also erste mal freue ich mich über die schnellen Antworten, und ich bin auch der Meinung das jeder seine Meinung sagen darf.

Ich sehe die Antwort von Bibi eigentlich gut, auch wenn man es auch ein bisschen falsch verstehen kann, aber das ist jedem selbst überlasssen. 

Und auf die Frage von Matthias ein zu gehen, ja die Krankheit zeigt sich halt am ganzen Körper, an denn Armen, an den Beinen und so. und Ja ich bin noch recht Jung, gerade erstmal 18, hab die Krankheit aber schon seit dem ich 10 bin. Und ja es war nie leicht und das wird es auch nicht werden das weiß ich, und es ist auch sehr schwer sich in der Gesellschaft einzubinden, zumindestens für mich. Und es ist auch schwer mit dieser Krankheit neue Freunde zufinden, natürlich gibt es Menschen ( die es nicht haben) die das völlig kalt lässt. 

Aber was ich noch sagen muss, ich glaube das hier etwas falsch verstanden wurde, ich suche nämlich nicht irgendwie eine Selbsthilfegruppe( mag ja sein das sie was helfen) nur ich mag sowas nicht. ich kann das irgendwie nicht ab haben. Aber trotzdem freu ich mich das ihr euch so schnell gemeldet habt, und werde weiter warten das sich hier jemand aus meinem Umkreis meldet.

Wünsche euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende

LG Dominic

• + 2
Geschrieben

Hallo Dominic

Es ist schön das du so ein sonniges Gemüt hast.

Behalte es bei.Ist auch für di Pso besser.

Du wirst sicher noch Betroffene aus deiner Umgebung finden.

Viel Erfolg bei deiner Suche :daumenhoch:

Gruss Donna

• + 1
  • Auch interessant

Kreis Aachen
    NRW-Forum
    Hallo, ich wohne im Kreis Aachen und suche Leute hier aus der Gegend die auch an PSA Leiden ??? Vielleicht gibt es ja...
    Wer dort einen Hautarzt sucht: Ein junger Hautarzt hat eine Praxis in Gammertingen im Kreis Sigmaringen eröffnet. ...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.