Zum Inhalt

Hautarzt im Passauerland/ Niederbayern

Peestah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,
Ich würde gerne eine neue Therapie gegen meine psorias in Angriff nehmen, ich bin mit meinen derzeitigen Hautarzt nicht zufrieden.
Hat wer Tipps, in passau oder max. 1 Std. Entfernung? Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Peestah,

Deine Frage ist schwierig zu beantworten. Habe bisher in den Städten längs der Donau bis Regensburg keinen "gscheiten" Hautarzt nach meinen Wünschen finden können. Alternativ arbeitet ein Dr. Schwarz in Landau, ist an meiner vorjährigen Erythrodermie aber gescheitert ( hatte keine Ahnung ). In Landshut hatte ich gute Erfahrung machen können, ebenso hier in der Nähe von Straubing/Bogen, aber sehr lange Wartezeiten. Vielleicht meldet sich noch jemand in Deiner Nähe, der Dir Empfehlungen geben kann oder gehe über Suchmaschine/ Bewertung zum Herausfinden. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Peestah

Hat Passau bzw. Regensburg eine Uniklinik?

Behandeln ja auch Ambulant.

Ich bin selber in den Unikliniken in Erlangen und bin sehr zufrieden damit.

Wäre das eine Möglichkeit für dich? 

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Peestah

Hat Passau bzw. Regensburg eine Uniklinik?

Behandeln ja auch Ambulant.

Ich bin selber in den Unikliniken in Erlangen und bin sehr zufrieden damit.

Wäre das eine Möglichkeit für dich? 

Gruss Donna

Servus,

Regensburg kann ich aus eigener Erfahrung eher nicht empfehlen. 4 Stunden Wartezeit trotz Termin und vollkommen falsche Diagnose.

Gruß

Harley

Geschrieben

Es ist für Peseta ist es nur ein Gedankenanstoss. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Peseta selber.

Gruss Donna

Geschrieben

Es ist für Peseta ist es nur ein Gedankenanstoss. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Peseta selber.

Gruss Donna

Schon klar. Wollte ja auch nur meine Erfahrung weiter geben. Natürlich muß das Peseta selbst entscheiden.

Gruß

Harley