Zum Inhalt

Ich bin neu hier

Tom1777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin in den Enddreißigern und habe seit etwa 10 Jahren mit Psoriasis zu kämpfen. Viele Arztbesuche und deren Cremes, schmerzhaft brennende Schaum's und Tabletten haben bei mir leider nicht angeschlagen.

Irgendwann hab ich es aufgegeben, da ich mich nicht als "Versuchsobjekt" meines Hautarztes sehen wollte. Immer wieder neue Mittelchen, die dann doch nicht geholfen haben. Also lebte ich damit und nahm es hin, dass Psoriasis mich "begleitet".

Vor etwa einem halben Jahr traf ich durch Zufall auf einen älteren Herren, der mich darauf angesprochen hatte. Ich war erst ein wenig irritiert. Er gab mir den Tipp es doch mal mit Aloe Vera zu versuchen - ist pflanzlich und es könne nichts passieren...

Da ich nichts zu verlieren hatte, dachte ich, probiers halt aus.

Innerhalb von etwa vier Monaten hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Auch das Jucken ist weg.

Jetzt nehme ich es regelmäßig und werde es auch nicht mehr aus meinem Leben streichen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden :-)

In diesem Sinne, nie die Hoffnung aufgeben ;-)

Beste Grüße Thomas

PS: Zwischen diesen beiden Bildern (unten im Link) liegen etwa 4 Monate.

Bild 1

Bild2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Thomas,

herzlich willkommen.

Ja Aloe Vera ist echt was gutes für die Haut. Schön, wenn du gut damit zu recht kommst.

Vielleicht findest du ja noch den einen oder anderen Tipp hier, der dir auch zusagt.

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Hallo Supermom,

danke. Ich werde mich erst mal etwas belesen und schauen, was ich alles so finde.

Toll euch gefunden zu haben :daumenhoch:

LG

Geschrieben

Hallo Thomas,

na wenn das mal keine Verbesserung ist, super :) Wie benutzt du denn Aloe Vera? Nimmst du es ein oder trägst du es auf? Vielleicht magst du der Community hier ja verraten, wie dein Produkt heißt. Bei Aloe Vera gibt es ja unglaublich viel.

Viele Grüße und weiter so,

Mike

Geschrieben

Nur kurz: Auf dem Bild, ist das dein rechtes Bein und wie lange sah es so schlimm aus, bevor es jetzt endlich besser wurde? Ist das die einzige Stelle, an der du Psoriasis hast?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Mike

Geschrieben

Hallo Tom,

Du hättest aber auch gleich schreiben können, dass Du (ganz zufällig natürlich) die Aloe-vera-Produkte auch verkaufst. Das wäre den Nutzern gegenüber ehrlicher (und würde mir die Rolle der Spaßbremse ersparen).

Es grüßt

Claudia

• + 1
Geschrieben

Hallo Tom,

Du hättest aber auch gleich schreiben können, dass Du (ganz zufällig natürlich) die Aloe-vera-Produkte auch verkaufst. Das wäre den Nutzern gegenüber ehrlicher (und würde mir die Rolle der Spaßbremse ersparen).

Es grüßt

Claudia

. He he die Produkte sind gut aber helfen nur ein wenig ...so meine Erfahrung

Lg Matthias

Geschrieben

Super, dass Ihr so aufmerksam seid. Jemand der Hoffnung auf Heilung weckt, jedoch nur seinen Kundenkreis erweitern will, fällt unangenehm auf. Danke für die Aufklärung. Topp

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Super, dass Ihr so aufmerksam seid. Jemand der Hoffnung auf Heilung weckt, jedoch nur seinen Kundenkreis erweitern will, fällt unangenehm auf. Danke für die Aufklärung. Topp

Aber gerne doch! Nur zu schade, dass man nicht herausfinden kann, ob der gute Mann wirklich an Psoriasis leidet und eigentlich auch schade, dass wir dem so früh einen Riegel vorschieben. Wenn er nämlich nicht krank sein sollte und dann sagt "Hier, kauf doch in diesem Shop mal, das ist gut." und sich dadurch einen Auftrag zuschachert, dann erfüllt es meines Wissens den Strafbestand von Betrug. Aber wie gesagt, das ist ein Was-wäre-wenn-Szenario und bisher sind es nur Vermutungen. Vielleicht tun wir ihm ja auch Unrecht (was ich bezweifel ;) ).

Wahrscheinlich wird er sich hier eh nicht mehr zu Wort melden. Falls doch, bin ich auf Erklärungen gespannt :D

bearbeitet von MikeLawrey
Geschrieben

:) da darf schon jeder seine Meinung haben...

An meiner Geschichte ist nichts erfunden, auch wenn das einige denken mögen. Es ist schon traurig, dass du als Mensch überall und sofort verurteilst wirst. Und da ist es meiner Meinung ganz egal, wer man ist, was man ist oder wie auch immer.

Aber um auch einige Fragen zu beantworten...@Mike es ist mein linkes Bein auf den Bildern. Ich haben das Aloe Vera als Trinkgel eingenommen und gleichzeitig auch mit einem Konzentrat gecremt. Zwischen den beiden Bildern liegen, wie schon erwähnt etwa 4 Monate.

Da ich es ja schon 10 Jahre habe, ist es nicht zu erwarten, dass die Psoriasis in ein paar Tagen weg ist.

Die Schuppenflechte verteilt sich bei mit über den ganzen Körper...von den Beinen angefangen, die Oberschenkel, im Genitalbereich, Hintern, Rücken, Brust, Bauch und am Kopf.

Auch wenn ich das Aloe seit kurzer Zeit auch vermittel Mike...passt Dein letzter Post wunderbar.

Der Mensch glaubt an nichts, was er nicht gesehen hat (Gott sei dir gnädig). Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber glaub schon an ihn :D

Im Grunde sind eben doch ALLE Menschen gleich...ungerecht den anderen gegenüber, um von eigenen Fehlern abzulenken.

@Schildi72 Du weißt nichts von mir und kannst schon urteilen, dass ich ein schlechter Mensch bin??? Ich bewundere Deine Menschenkenntnis, einfach toll.

Vielleicht sollte ich mal meine Frau fragen, was sie von mir denkt, wenn sie mir die Stellen am Körper eincremt, an die ich nicht komme. Vielleicht denkt sie ja das Gleiche wie Ihr und sagt es mir nur nicht.

Eigentlich ist es viel zu schade, diese Worte hier einzutippen...aber Ihr dürft es ja auch lesen

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Thomas,

ich denke, ich spreche hier nicht nur für mich, wenn ich sage, dass es trotz allem irgendwie einen faden Beigeschmack hat und versuche dir gerne aus meiner Sicht zu schildern, wie es dazu kommt:

1. Neuer Nutzer, war vorher nicht aktiv hier.

2. Berichtet ohne große Umschweife direkt davon, dass er ein (Wunder-) Mittel entdeckt hat und die Psoriasis in vier Monaten schon gut zurückgegangen ist (freut mich, wenn dem so ist)

3. Die Tatsache, dass du zufällig dieses (Wunder-) Mittel verkaufst und hier wird man als "normaler" Mensch skeptisch.

Wie ich auch geschrieben habe, vielleicht tut man dir ja auch Unrecht, aber dann muss ich dir sagen, dass du dazu einen großen Teil selbst beigetragen hast ;)

Ist dir denn bewusst, wie ich es schon geschrieben habe, dass du auf deiner Homepage eine völlig falsche Behauptung über Psoriasis aufstellst? Sie ist KEINE schwere Form der Neurodermitis, sondern eine andere Krankheit, die nur ähnliche Symptome aufweist. Das sollte man doch eigentlich wissen, wenn man seit 10 Jahren Psoriasis hat :) Des Weiteren schreibst du: "Die Organe schaffen es einfach nicht mehr alle Giftstoffe ( die wir zum Teil durch Ernährung und Umwelteinflüsse aufnehmen ) abzubauen. Da die Haut das bekanntlich größte körperliche Organ ist, scheidet der Organismus eben alle ungebrauchten Stoffe über dieses Organ aus – es entsteht eine Flechte – Psoriasis." Woher stammt diese Behauptung? Psoriasis ist eine Autoimmunkrankheit.

Ebenso erzählst du hier, dich hätte ein alter Mann auf Aloe Vera aufmerksam gemacht. Auf deiner Homepage schreibst du, "durch Recherchen und viel über die Krankheit lesen bin ich auf das Aloe Vera Drinking Gel gestoßen". Was denn nun? ;)

Warum sah denn 2011 dein Hautbild so unglaublich gut aus, wie man auf deinen Bildern bei Twitter vom Strand und aus dem Schwimmbad sehen kann? Da hast du ja scheinbar noch nicht Aloe Vera genommen und die Psoriasis war dort ja scheinbar komplett verschwunden. Hast du da irgendetwas bestimmtes zu dir genommen?

Weißt du, es ist ja nicht so, dass man dir nicht glauben möchte. Aber diese Ungereimtheiten, gepaart mit den oben genannten drei Punkten, vermitteln schon ein sehr merkwürdiges Bild, meinst du nicht?

Es würde mich freuen, wenn du auf die genannten Punkte bzw. Fragen eingehen könntest. Darüber würde ich mich gerne mit dir austauschen.

Was für Medikamente hast du denn in der Vergangenheit schon testen müssen? Ich persönlich habe auch eine Reihe von Medikamenten konsumiert, die meistens eher weniger gewirkt haben.

Viele Grüße und nichts für ungut,

Mike

P.S. Schildi hat nicht gesagt, dass du ein schlechter Mensch bist! Sie sagte nur, dass es unangenehm auffällt ;)

bearbeitet von MikeLawrey
  • + 3