Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Jemand im Mai in der Asklepios Nordseeklinik Sylt?

Ole Olsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin der Frank aus dem Cuxland.Obwohl ich seit mehr als 10 Jahren pso habe, bin ich nur durch Zufall auf diese Seite gestossen.

Ich bin ab dem 11.05.15  nach 2009 wieder mit einer Akuteinweisung auf Sylt  und hoffe auf einen ähnlich guten Erfolg wie damals. Da bin ich nämlich schier nach Hause :-)

Habe eigentlich immer ein relativ zufridenstellendes Hautbild gehabt, Salben und zwei mal die Woche Bestrahlung haben das in der Waage gehalten. Seitdem ich mich in der Firma verändert habe, komme ich durch unregelmäßige Arbeitszeiten kaum noch zum Bestrahlen, was sich natürlich sofort rächt.

Eine Anschlussreha werden ich dann auch sofort beantragen. Die damalige in 2009 war innerhalb von zwei Tagen durch.

Wenn jemand zum gleichen Zeitpunkt da ist  . gerne nehme ich Kontakt auf. Bin mit 202 Zentimetern nicht zu übersehen :-)

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ole Olsen, ich hab den Beitrag gelesen. Wie war der Aufenthalt auf Sylt? Hast Du Erfolg gehabt? Ich fahre am 22.07.15, auch akut, ist das 1. Mal. Läuft es ähnlich wie eine Reha, die hab ich vor 2 Jahren auf Sylt sehr erfolgreich gemacht. Sind die Anwendungen ähnlich wie in einer Reha, oder ganz anders? Das würde mich sehr interessieren und ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank vorab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ende August 2024 war ich für 3 Wochen wegen meiner Psoriasis auf Sylt in der Nordseeklinik. Hier meine ausführlichen ...
    Sylt im September
    Asklepios Nordseeklinik Sylt
    Bin glücklich. Endlich ist mein Termin für September da. Was ein guter Monat für Sylt. Ich freue mich auf die Behandl...
    Akutklinik Sylt
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo zusammen,  ich habe seit 15 Jahren Schuppenflechte . Letztes Jahr habe ich nachdem die Haut immer schlimmer...
    schönen 1. Mai euch allen
    Am Rande bemerkt
    bei uns ging früher die Post ab - Demo - dann ist Festzelt und Abtanzen bis zum frühen Mogen - heute geht all...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.