Zum Inhalt

Hallo! Bin Neu hier

Frusti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Bin Neu für Euch aber Ihr nicht für mich!!!

Lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge. Bin Südtirolerin, 47 Jahre und es hat mich voll erwischt.Vor zwei Jahren hatte ich die Schuppenflechte nur auf dem behaarten Kopfboden. Bin damals zum Hautarzt der mir sehr gut geholfen hat.

Vor ungefähr einem Monat hats mich jetzt am ganzen Körper erwischt.

Kleinere und grössere rote Flecken, Ellebögen und auch die Zehennägel.

Hab mich jetzt wieder beim Haut arzt angemeldet aber bringt das was.

Wie ich so von Euch lese, kaum!!!!

Bin im Moment voll frustriert und bitte Euch um Seelentrost.

Wäre Euch für jeden Tip dankbar

Liebe Grüsse aus Südtirol von Frusti

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Frustia,

willkommen hier im Forum.

Ich soll dich aufbauen ?

Na gut, also dein SCHUB kann im Frühjahr wieder vorbei sein

und dann verschwinden die größten Stellen.

Betonung liegt auf KANN !!!

Ansonsten gibt es recht gute Mittel, die die Stellen schöner, unauffälliger aussehen lassen...

Aber man muß erst die passenden Mittel finden....

Geschrieben

hi frusti,

hatte heute morgen schon einmal geschrieben aber die nachricht wurde nicht angezeigt hier.

mir geht es ähnlich... megaschub ,den ersten seit 2 jahren... da hing ich gestern ganz schön durch..wurde aber hier sehr nett empfangen und im chat ein bischen aufgemuntert. das hat mir gutgetan. manchmal hilft es ja auch schon zu wissen man ist nicht allein.

kopf hoch, liebe grüsse katja :)

Geschrieben

Hallo Ihr zwei! Das ist ja schon ein Lichtstrahl am tiefschwarzen Nachthimmel.

Hab leider schlecht Zeit in den Chat zu kommen. Bin Gastwirtin und abends so geschafft, dass ich nur noch hundemüde ins Bett falle.

Tschüsss einstweilen

Frusti

Geschrieben