Zum Inhalt

Montag Morgen....

Der_Björn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht einerseits Grausam, wenn man(n) sooo früh los muss obwohl man eigentlich Urlaub hat??? 

Wem geht es hier genauso??

Der Rubel muss ja rollen, also ab auf den Achtender, und los geht´s 

bearbeitet von Der_Björn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...na von mir aus können wir den Montag sehr gern um ein zwei Tage verschieben.... :)

Geschrieben

...na von mir aus können wir den Montag sehr gern um ein zwei Tage verschieben.... :)

aber nicht nach hinten!!!!biggrin.gif

Geschrieben

Montag versuche ich immer, ruhig zu planen. Muss ja schließlich noch 4 weitere Tage durchhalten. Das wird immer schwieriger.

Soooo früh schon soooo gut drauf, das könnte ich höchstwahrscheinlich gar nicht :huh:

Ohne Frühsport komme ich noch schlechter in den Tag, wann sollte ich den denn machen?

Björn, Hut ab und mach weiter so :daumenhoch:

Geschrieben

Für uns ist immer Samstag, oder war es Freitag? - egal, so ein Rentner hat eh nie nicht Zeit <(o;{

Geschrieben

Sulis, da gebe ich Dir recht: einen Terminplan brauche ich aber schon manchmal für all die Sachen, die manchmal auch als Rentner keine Freude machen. Aber an das Ausschlafen bzw. spät ins Bett gehen kann man sich gewöhnen.

Geschrieben

Der Sonntag müsste so Heilig sein, das man ihn Drei tage vorher, und Drei tage nachher noch feiert  :D

Geschrieben

Hallo Björn, komm nach Bayern, da gibt es noch die meisten Feiertage.

Geschrieben

Hallo Björn, komm nach Bayern, da gibt es noch die meisten Feiertage.

stimmt und warum ???

Grübeln Matthias

Geschrieben

Das bayrische Feiertagsgesetz hat etwas mit der christlichen Konfession ( katholisch ) zu tun.

Geschrieben

Ungerecht menno

Lg

...lass dir gesagt sein, auch konfessionsgebundene Feiertage können Stress sein, wenn man in einer dieser Intitutionen angestellt ist... :blink:

Man sollte einfach jede Sekunde genießen, ob frei oder nicht.... :) mit einem Lächeln, was von innen kommt, wird es für jeden dem frau begegenet ein guter Moment und rettet vielleicht den Tag... :D

Auf auf, der Dienstag ist sonst keinen Hauch besser als der Montag.... geben wir ihm eine Chance der schönste Dienstag dieser Woche zu werden.... :daumenhoch::):lol:

• + 2