Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Mineralstoffmangel

Swissi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Eigentlich bin ich in solchen Foren meist nur stiller Leser. Der Grund wieso ich hier schreibe ist meine Erfahrung mit Euch zu teilen. Meine Psoriasis Erkrankung fand vor über 10 Jahren am Kopf an. Wie wohl die meisten ging ich von Arzt zu Arzt. Das einzig was während der Zeit immer wieder geholfen hat für ein paar Tage war Kortison. Die Anzahl unterschiedliche Salben, Öle, Shampoos usw. habe ich aufgehört zu zählen. Meine Frau musste nach der Schwangerschaft eine Mineralstoff-Aufbau-Kur machen und hat mich dazu überredet diese ebenfalls zu trinken. Wie wir Männer so halb sind, erachtete ich es als überflüssig. Ich hatte das Zeug rund 3 Wochen genommen und auf einmal war der Juckreiz weg. Ein Monat weiter und die Haut war nur noch ein bisschen Schuppig und die Entzündung total weg. Meine Herzrythmusstörung, welche ich auch der Psoriasis zuschreibe, sind auch besser geworden. Ich will nicht schreiben, was ich hier genommen habe, denn sonst denken viele, der will hier Werbung machen. Es soll für die Leser hier ein Denkanstoss sein, vielleicht mal an Mineralstoffmangel zu denken. Ich kann es auf jedem Fall kaum glauben, dass sie praktisch weg ist und Tag für Tag besser wird.

Vielleicht hilft es ja jemandem Anders auch. Bin gerne bereit das Präperat über das Mail zu schreiben.

Lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Swissi,

bitte schreibe den Namen des Mittels öffentlich – denn so, da hast Du recht, denke ich, Du willst hier Werbung machen.

Es grüßt

Claudia

• + 1
Geschrieben

Claudia auch wenn ich wieder auffalle den mist brauch keiner sorry ..........Lg Matthias

Geschrieben

Claudia auch wenn ich wieder auffalle den mist brauch keiner sorry ..........Lg Matthias

Was soll das denn heißen?? Es kann doch sein das er wirklich nur Helfen will!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke zwar auch, dass ein Nährstoffmangel unter anderem ein Trigger für die Pso sein kann (wie auch z.B. Vergiftungen oder unerkannte/unbehandelte Infektionen mit Pilzen, Viren, Bakterien), aber ein bisschen sieht es schon aus, wie Werbung... 

Deswegen schließe ich mich mal der Bitte nach dem Produktnamen an. Zusammensetzung wäre auch nett.

Schöne Grüße

bearbeitet von Catriona
Geschrieben

Versuch macht Klug. Das soll jeder für sich entscheiden.

Ich bin sicher Swissi wird das noch näher erläutern. 

Matthias immerhin schreibst du jetzt Sätze die man auch versteht.

Gruss Donna

• + 1
Geschrieben

Warum nicht?

Bei mir wurde letztes Jahr ein absoluter Magnesiummangel festgestellt. Ich hatte über 10.000 Extrasystolen am Tag, deswegen die Untersuchung. Ich habe das Magnesium über 1 Monat hochdosiert zu mir genommen. Darauf hin reduzierten sich nicht nur die Extrasystolen. sondern auch die Symptome meiner PSO und sind kaum wieder gekommen, ausser in den Wintermonaten. Aber es ist kein Vergleich zu vorher. Ich bin selber erstaunt.

Allerdings sollte man sein Blut untersuchen lassen. Bei einer Selbsttherapie mit Elektrolyten (Mineralstoffen) kann es auch sehr schnell gefährlich werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch macht Klug. Das soll jeder für sich entscheiden.

Ich bin sicher Swissi wird das noch näher erläutern.

Matthias immerhin schreibst du jetzt Sätze die man auch versteht.

Gruss Donna

. Danke donna aber das ist doch voll Werbung Oder ... Sorry da geht mir die galle hoch

Liebe grüße der böse R Liebe R Matthias

bearbeitet von Matthias123