Zum Inhalt

Fachklinik Bad Bentheim - aktuelle Bauarbeiten

PSOnkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da auf der Homepage der Fachklinik Bad Bentheim derzeit nichts über die aktuelle Bautätigkeit gesagt wird, möchte ich an an dieser Stelle tun.

Wer einen stationären Aufenthalt in Bad Bentheim plant, eventuell Mittags auch mal seine Ruhe haben mag, der sollte wie folgt beachten: durch aktuelle Bautätigkeiten und der Erweiterung der Klinikgelände in der Kardiologie ist mit Baulärm insbesondere im Bettenhaus 4 auf der dem Speisesaal zugewandten Bauseite zu rechnen...!

Meine Empfehlung- Bitte bei Bettenbelegung für die dem Park zugewandte Hausseite ein Zimmer reservieren lassen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da auf der Homepage der Fachklinik Bad Bentheim derzeit nichts über die aktuelle Bautätigkeit gesagt wird, möchte ich an an dieser Stelle tun.

Wer einen stationären Aufenthalt in Bad Bentheim plant, eventuell Mittags auch mal seine Ruhe haben mag, der sollte wie folgt beachten: durch aktuelle Bautätigkeiten und der Erweiterung der Klinikgelände in der Kardiologie ist mit Baulärm insbesondere im Bettenhaus 4 auf der dem Speisesaal zugewandten Bauseite zu rechnen...!

Meine Empfehlung- Bitte bei Bettenbelegung für die dem Park zugewandte Hausseite ein Zimmer reservieren lassen!

Das kann ich nur bestätigen, aber auch im Bettenhaus6 kann man den Baulärm noch gut hören. Daher besser die Zimmer zum Kurpark nehmen!

Geschrieben

Vielen Dank für die Info

Hallo maisi,

die beste Lösung ist Bettenhaus 2, welches am weitesten von der Baustelle entfernt ist!

Gruß

clarus

Geschrieben

Das Bettenhaus 2 steht halbwegs im Park. Ist etwas anders angeordnet als die anderen Bettenhäuser.

Internet gibt es über W-Lan. Kann eventuell mit Stick auch funktionieren. Je nach Anbieter.

Allgemein ist dort der Handy-Empfang nicht unbedingt der Beste.

Frag ruhig - oder lies mal in den entsprechenden Threads.

Viel Erfolg und Spaß dort. good.gif

Geschrieben

gibt es da auch Parkseite? Geht da Internet mit Stick? Fragen über Fragen ;-)

Internet geht auch mit Stick, ist aber langsamer! W-Lan kostet für 6 Stunden 5 €!

Geschrieben

@clarus

War nicht Thema dieses Threads, so weit ich mich erinnere. Einfach noch mal Header lesen, merci ---