Zum Inhalt

Suche Hautarzt um Raum Gütersloh

sandra07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr.

Ich suche dringend einen Hautarzt in meiner Umgebung der das Problem psoriasis auch ernst nimmt. Bisher habe ich das Problem das die Ärzte wo ich war mich nicht ernst genommen haben. Und anscheinend meinen wenn sie mir einmal auf die Haut gucken und nen salbe aufschreiben ihren Dienst getan haben. Grade eben habe ich versucht dem Arzt klar zu machen das ich bei dem schub den ich zur zeit habe mit nem tübchen salbe nur zwei tage auskomme. darauf hin wurde man patzig hat mir zwei neue salben aufgeschrieben und mir gesagt die müssen länger halten. Und dann durfte ich gehen.

Jemand von euch einen tip wo ich vieleicht nicht so abgespeist werde???

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hey sandra,

ich kann dir leider keinen tipp geben.

komme aus bielefeld aber lebe schon laenger auf mallorca!

wuerde mich aber trotzdem interessieren, fuer den fall der faelle!!!!

schmierst du noch etwas anderes drauf und selbst salbe hast du?!

druecke dir die daumen!

Geschrieben

Hallo Sandra,

komme aus Bielefeld und kann Dir 3 Hautärzte dort empfehlen, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist.

Klaus...

Geschrieben

Momentan schmiere ich Daivonex und betamethasonum. Und meine Hände tagsüber immer wieder mit urea salbe. War am Montag nochmal bei einem anderen Hautarzt. Der hat sich meine Haut noch nicht einmal angeschaut. :-( langsam ist es echt frustrierent. Er meinte auch nur das die salben die ich habe gut sind und ich weiter nehmen soll. Bielefeld ist ja quasi um der Ecke. Wenn du mir die Hautärzte nennen würdest wäre ich dir sehr dankbar.

Geschrieben

Hallo Sandra,

habe Dir die Adresse per Nachricht geschickt.Dort kannst Du auch eine Photo Balneo Therapie durchführen lassen.

Gute Besserung.

Klaus...

Geschrieben

Hallo Sandra,

kannst für Deine Hände auch mal Multilind Silver Handcreme ausprobieren ( Apotheke ). hatte damit eine Verbesseung

erzielt.

Klaus....