Zum Inhalt

Lymphknoten an den Achseln seit 2 Tagen geschwollen, wegen Schuppenflechte?

Bolle56

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ca. 8 Wochen mache ich gegen meine Schuppenflechte (3 kleinere Stellen am Körper) neben einer Cortison-Therapie auch eine Entgiftung mit Zeolith. 6 g Zeolith jeden Abend, teures Zeolith aus der Apotheke. Das Zeolith soll man laut Literatur ca. 1/2 Jahr nehmen, dann kann die Schuppenflechte geheilt werden. Nach ca. 12 Wochen soll eine erste Verbesserung eintreten. Bisher bemerke ich aber keine Besserung, bei mir sind dagegen seit Freitag nun die Lymphknoten unter den Achseln geschwollen, erst nur rects, jetzt fängt es auch links an...

Kann das an der Schuppenflechte liegen? Die Schuppenflechte, wenn auch gering habe ich seit ca. 4 Jahren... Oder ist die Entgiftung der Grund? Oder die Kortison-Salbe (die ich nur ganz wenig nehme!) - Daivobet Gel (enthält Calcipotriol + Betamethasan). Wer kann mich informieren oder hat selbst Erfahrungen? Danke bereits im voraus...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bolle56

Wer hat dir das Zeolith zu Entgiftung den empfohlen.

Würde da Morgen mal zum Arzt gehen und ihm das Zeigen.

Habe auch schon Daivobet genommen und da an mir noch

nichts gemerkt.

Gruss Donna

Geschrieben

Servus Bolle,

mein Rat, hör mit dem Blödsinn auf, Zeolith zu nehmen! Das ist in Putzmitteln und sonst was drin. Es kann Mesotheliome auslösen/bilden. Ich hoffe nicht, daß das in Deinen Achseln die ersten Anzeichen sind. Damit ist nicht zu spaßen. Geh schnellstmöglich zum Arzt! Schon echt der Wahnsinn, auf welche Behandlungsmethoden man kommt.

Gruß vom

Harley

• + 1
Geschrieben

3 kleinere Stellen am Körper

Entgiftung mit Zeolith. 6 g Zeolith jeden Abend, teures Zeolith aus der Apotheke.

:wacko:

Das Zeolith soll man laut Literatur ca. 1/2 Jahr nehmen, dann kann die Schuppenflechte geheilt werden.

:achtung:  Ich glaube du solltest an diesen drei kleinen Stellen das Kortison weglassen, es scheint deine Sinne zu beinträchtigen?