Zum Inhalt

Urin als Heilungsmethode?

berti1412

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, KeinePanik -

was du mir unterstellt meine ich, ist abstrus -

für mich ist dieses Thema nun beendet und die Diskussion mit dir möchte ich auch nicht weiterführen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

In einem Thread von Dir -Name Bibi ...nochwas....- hab ich schon mal geschrieben. "Herr gib mir diese Probleme und nimm mir die Anderen". Es wiederholt sich irgendwie. Was soll das, daß jemand den anderen mit Namen anspricht? Ist doch vollkommen normal, oder? Wenn das Deine einzigen Probleme sind und Dir die Pso keine Anderen bereitet, kannst Du dich glücklich schätzen. Alles Gute weiterhin!

Gruß

Harley

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach ja, Berti,

muß doch nochmal abschweifen. Ist sonst nicht meine Art. Aber Du kommst da immer mit Sachen wie StGB und freie Meinungsäußerung. Hey, komm mal nach Bayern, sag einem "halt dein Maul". Bis Du dem erklärst, daß das nach § XY keine Beleidigung ist und auch nicht nach dem StGB, liegst Du schon flach. Ist halt überall anders. Nur so ein Tipp, falls Du mal in Bayern Urlaub machen möchtest. Das soll jetzt eher als Spaß gemeint sein. Aber ein Wenig ist dran.

Gruß

Harley

Ich gebe dir vollkommen recht, in dem was du schreibst. Fakt ich bin immer mit meiner Meinung zurecht gekommen und werde auch immer weiter so verfahren.

Zum StGB kann ich dir nur sagen, mir wurde nachgesagt ich hätte jemanden Beleidigt. Wollte nur einen denk ansturz geben, da es nie und nimmer eine war.

Trotzdem danke für deine Argumente und ich bin selbst ein Bayer (Fc Bayern München) :D  :D   

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Zeit Eigenurin-Therapie angewendet, sowohl äußerlich als auch innerlich. Mir hatte es damals bei der Psoriasis geholfen, aus welchem Grund auch immer.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass jede Therapie nur eine begrenzte Zeit bei mir hilft.

Das gilt sowohl für die EUT als auch für die Behandlung mit Cortisoncremes oder z.B. das Biologika Enbrel. Alles hatte anfangs gut angeschlagen und mir geholfen.

Aber leider nicht auf Dauer.

Zur Zeit nehme ich nur Fettcremes und komme damit auch gut zurecht.

Jeder sollte für sich selbst heraus finden, welche Behandlung ihm zu welchem Zeitpunkt am Besten hilft.

Gruß Trinity

Geschrieben

Ich gebe dir vollkommen recht, in dem was du schreibst. Fakt ich bin immer mit meiner Meinung zurecht gekommen und werde auch immer weiter so verfahren.

Zum StGB kann ich dir nur sagen, mir wurde nachgesagt ich hätte jemanden Beleidigt. Wollte nur einen denk ansturz geben, da es nie und nimmer eine war.

Trotzdem danke für deine Argumente und ich bin selbst ein Bayer (Fc Bayern München) :D  :D   

Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn man zu/hinter seiner Meinung steht. So verfahre ich auch schon mein ganzes Leben lang. Ob diese eigene Meinung immer richtig ist, lassen wir dahin gestellt. Aber es kommt darauf an, wie man seine Meinung kund tut. Die Wortwahl ist hier ausschlaggebend. Und ich bin dabei immer sehr vorsichtig. Gesagt ist schnell was. Und dann kann es schon manchmal zu Problemen führen. Und so etwas will ich nicht.

Gruß

Harley

Geschrieben

Ist das nun noch der Thread "Urin als Heilungsmethode" oder doch ein Anderer?

Also eigene Erfahrungen habe ich nicht und es wäre glaube ich auch das Letzte was ich ausprobieren würde. Aber das ist nur mein Empfinden. Ich habe schon davon gehört, dass Urin, aber eben nur Eigenurin helfen soll Entzündungen zu beseitigen.

Hatte mal eine Friseurin im Haus, die sich ihren Kopf mit Experimenten so richtig versaut hat. Ihr hat die EUT geholfen.

Und noch etwas zum Schmunzeln: Jungfrauenurin in neue Schuhe gegeben, soll das Leder weich machen. :P:D:cool:

Geschrieben

Es soll ja Kläranlagen geben, die mit Heilpraktikern kooperieren.

Scheisse.... das hilft,

Mfg Alex

• + 1
  • - 2
Geschrieben

dass Urin, aber eben nur Eigenurin helfen soll Entzündungen zu beseitigen.

...also davon abgesehen, dass ich da auch eine gewisse innere Grenze verspüre... wäre es schon interessant...wie so  "nur der eigene" ...ob das nur mit der Ekelgrenze zusammen hängt? :huh:

Also vom "Hörensagen" ist das auch schon bis zur mir durchgedrungen, dass Urin das Allheilmittel sei... aber es geht immer um das eigene Abfallprodukt... und was muss man vorher getrunken haben, damit dann die gescheite Mischung bei rauskommt... :blink:

Geschrieben

...also davon abgesehen, dass ich da auch eine gewisse innere Grenze verspüre... wäre es schon interessant...wie so  "nur der eigene" ...ob das nur mit der Ekelgrenze zusammen hängt? :huh:

Also vom "Hörensagen" ist das auch schon bis zur mir durchgedrungen, dass Urin das Allheilmittel sei... aber es geht immer um das eigene Abfallprodukt... und was muss man vorher getrunken haben, damit dann die gescheite Mischung bei rauskommt... :blink:

Servus Supermom,

wie ich schon in meinem Beitrag #31 geschrieben habe, war es früher bei Handwerkern üblich, offene Wunden mit dem eigenen Urin zu desinfizieren. Wie dabei die Wirkungsweise abläuft, weiß ich nicht. Aber anscheinend hat es geholfen. Heute wird das wohl nichtmehr gemacht, da ja auch auf Baustellen heute bestimmt Vorschriften da sind, damit man Verletztungen medizinisch erstversorgt.

Gruß vom

Harley

Geschrieben

Und noch etwas zum Schmunzeln: Jungfrauenurin in neue Schuhe gegeben, soll das Leder weich machen. :P:D:cool:

Und wo bitte kriegt man die Jungfrauen her - ohne gleich der Pädophilie verdächtigt zu werden?? unknown.gif

Geschrieben

Und wo bitte kriegt man die Jungfrauen her - ohne gleich der Pädophilie verdächtigt zu werden?? unknown.gif

... :)  gib deine neuen Latschen einfach in einem Kindergarten ab... die Sorgen schon dafür, dass sie in der Reihe der Töpfchen mit stehen...

Geschrieben (bearbeitet)

mit eigenem urin hat schon früher jeder sportler seine wunden desinfizieret.

bearbeitet von manny
  • + 1
Geschrieben

mit eigenem urin hat schon früher jeder sportler seine wunden desinfizieret.

...nicht nur die Sportler.....

Geschrieben

Wenn man im Meer einer Qualle begegnet, soll man sich auch mit Pipi verarzten, wenn man keinen Essig hat, um das Gift zu neutralisieren... ;)