Zum Inhalt

Urin als Heilungsmethode?

berti1412

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Berti

Hier will dir auch keiner den Mund verbieten.

Es geht hier einfach nur um die Umgangsformen.

Man kann seine Meinung auch durchaus anders formulieren.

Gruss Donna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gebe Ich dir durchaus Recht Donna, aber es ist meine Meinung und DIE ist Frei egal wie formuliert.

Werde mich ab jetzt seriöser Formulieren. :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Greetz 

Geschrieben

KeinePanik so wo liegt dein Problem ich bin hier neu und gebe wo ich will meinen Senf dazu wenn du irgendwelche komplexe hast dein Problem interessiert keinen menschen aber eine Meinung wird jeden interessieren mal dazu nur weil man dein Name dazu schreibt und er rot unterstrichen war tut mir leid ja aber du halt dein maul sorry für den ausdruck aber wo lebst du hinterm Mond wo man das maul halt fr sowieso keine Panik hä???????????????????????????????????????????????????????????????????

sorry das mein seine Meinung hier nicht äußern darf dann bin ich hier wohl falsch sorry an alle aber ihr habt komplexe sorry 

DEUTSCHLAND IST EIN LAND MIT MEINUNGSFREIHEIT STEHT IM GRUNDGESETZ 

KeinePanik

Da hast Du wohl was durcheinander gebracht. Der Kommentar von KeinePanik bezog sich nicht auf Dich, sondern auf Bibi. Bevor Du hier so los schießt, solltest Du erstmal richtig lesen! Und Beleidigungen wie "Maul halten" geht überhaupt nicht!

• + 3
Geschrieben

Ich finde es gut wenn du es so annimmst. :daumenhoch:

Wie gesagt seine Meinung darf man durch aus sagen.

Es kommt immer darauf an wie.

Es ist von mir auch nicht böse gemeint.

Gruss Donna

Geschrieben

Da hast Du wohl was durcheinander gebracht. Der Kommentar von KeinePanik bezog sich nicht auf Dich, sondern auf Bibi. Bevor Du hier so los schießt, solltest Du erstmal richtig lesen! Und Beleidigungen wie "Maul halten" geht überhaupt nicht!

Okay wenn`s so war Sorry, aber Maul halten! Wo bitte ist es eine Beleidigung?

@Donna Klar, kein Ding  

• - 3
Geschrieben

Das ist mir nicht bekannt. Normalerweise sollte Urin steril sein aber ist er tatsächlich auch desinfizierend, also keimtötend? Also jetzt einmal davon abgesehen, dass Wasser natürlich auch eine solche Wirkung haben kann, wenn man physikalisch die Keimbelastung reduziert.

Doch, das soll stimmen. Früher war es bei Handwerkern üblich, sich nach einer Verletzung auf die Stelle zu pinkeln da keiner auf einer Baustelle Desinfektionsmittel dabei hatte.

Geschrieben

Okay wenn`s so war Sorry, aber Maul halten! Wo bitte ist es eine Beleidigung?

@Donna Klar, kein Ding  

Also in unseren Breitengraden ist das eine Beleidigung. Und es kann auch vorkommen, daß man dann eine auf´s "Maul" bekommt, wenn es einer zum anderen sagt.

• + 3
Geschrieben

Also in unseren Breitengraden ist das eine Beleidigung. Und es kann auch vorkommen, daß man dann eine auf´s "Maul" bekommt, wenn es einer zum anderen sagt.

Das kann vorkommen, aber hier sollten wir es beim Verbalem belassen! Und zurück zum Thema kommen:" Urin als Heilungsmethode "

• + 1
Geschrieben

Gebe ich dir Recht. Aber ich würde mir es trotzdem nicht verbieten lassen den der Tatbestand einer Beleidigung ist weder gegeben noch sonst was.

Persönlichkeitsprobleme würde zutreffen den laut StGB kein vergehen, nur Menschen habe ein Problem mit solchen Ausdrucken.

Wie gesagt werde mich ab sofort SERIÖSER Formulieren.

@KeinePanik offiziell noch mal Entschuldigung, dann habe ich es wohl falsch aufgenommen Tut mir Leid.

• + 1
Geschrieben

Nachdem sich die Wogen ein wenig geglättet haben hier ein kleines Zitat:

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
von Marie von Ebner-Eschenbach

Noch ein schönes Restwochenende

Gruß Uwe

Geschrieben

Nachdem sich die Wogen ein wenig geglättet haben hier ein kleines Zitat:

Noch ein schönes Restwochenende

Gruß Uwe

Oder etwas Ähnliches:" In der Ruhe liegt die Kraft "

Geschrieben

Doch, das soll stimmen. Früher war es bei Handwerkern üblich, sich nach einer Verletzung auf die Stelle zu pinkeln da keiner auf einer Baustelle Desinfektionsmittel dabei hatte.

Oh - das wusste ich nicht. Klarer Beweis!

Geschrieben

Gebe ich dir Recht. Aber ich würde mir es trotzdem nicht verbieten lassen den der Tatbestand einer Beleidigung ist weder gegeben noch sonst was.

Persönlichkeitsprobleme würde zutreffen den laut StGB kein vergehen, nur Menschen habe ein Problem mit solchen Ausdrucken.

Wie gesagt werde mich ab sofort SERIÖSER Formulieren.

@KeinePanik offiziell noch mal Entschuldigung, dann habe ich es wohl falsch aufgenommen Tut mir Leid.

Keine Sorge, in einem Internet-Forum kann mich keiner beleidigen. Außerdem habe ich dich ja als ein "bisschen doof" eingestuft - wir sind quit!

• + 1
Geschrieben

Keine Sorge, in einem Internet-Forum kann mich keiner beleidigen. Außerdem habe ich dich ja als ein "bisschen doof" eingestuft - wir sind quit!

...da sollte man doch glatt ein Gläschen drauf trinken, welchen Mitteslstrahl auch jeder hier bevorzugt.... :)

...ich tendiere heute mal zur Merlot! :daumenhoch:

Geschrieben

O.K. Nachdem es jetzt etwas zivilisierter geht, zurück zum Thema. Keine Ahnung, warum es immer wieder zu solchen Abschweifungen kommt. Naja. Also....Berti wollte wissen, ob jemand von uns Langzeiterfahrung mit der Eigenurinbehandlung hat. Ich denke mal, da wird sich keiner finden. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, es hilft null. Ich habe es mal vor ein paar Jahren versucht. Man klammert sich ja an jeden noch so kleinen Tipp. Ich hab es ca. 2 Monate durchgezogen. Äusserlich und Innerlich (ja!, hab ich). So schlimm ist das garnicht. Man muß das Zeug ja nicht pur trinken. Aber wenn´s nicht hilft, was soll das dann? In einem anderen Thread zu dem Thema hat Jemand von uns hier geschrieben -und das halte ich für absolut richtig-, daß ja über den Harn die ganzen Giftstoffe, welche Leber und Nieren ausscheiden, ausgeschieden werden. Und das soll man dann wieder trinken? Kann nicht gut sein. Äußerlich kann ich mir es besser erklären (s. meinen Beitrag 31).

Gruß

Harley

Geschrieben

Ach ja, Berti,

muß doch nochmal abschweifen. Ist sonst nicht meine Art. Aber Du kommst da immer mit Sachen wie StGB und freie Meinungsäußerung. Hey, komm mal nach Bayern, sag einem "halt dein Maul". Bis Du dem erklärst, daß das nach § XY keine Beleidigung ist und auch nicht nach dem StGB, liegst Du schon flach. Ist halt überall anders. Nur so ein Tipp, falls Du mal in Bayern Urlaub machen möchtest. Das soll jetzt eher als Spaß gemeint sein. Aber ein Wenig ist dran.

Gruß

Harley

Geschrieben

Moin Berti,

lt. deinem Profil hast du erst Erfahrungen mit Kortison und "Homöopathie" und wirfst gleich die Flinte ins Korn. Versuch es doch noch mit anderen Standart-Therapien. In diesem Forum gibt es noch so einiges für dich zu entdecken, wie mir scheint.

Zu EUT: wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der User "Bremen" da mal einen Selbstversuch gestartet, der aber nichts brachte.

Diese alternativen Methoden werden hier immer äußerst kontrovers diskutiert (u.a. auch Homöopathie).

Gruß

Reinhard 

Geschrieben

hallo, KeinePanik -

ich komme auch noch einmal auf meinen Beitrag Nr. 6 zurück und auf deine Antwort Nr. 8

du liest es ja, ich gebe trotzdem noch einmal meinen Senf dazu, denn so möchte ich es nicht stehen lassen.

Es sollte meinerseits ein gut gemeinter Tipp an berti sein - und natürlich habe ich das einmal angeklickt, dann wusste ich ja Bescheid -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

...da sollte man doch glatt ein Gläschen drauf trinken, welchen Mitteslstrahl auch jeder hier bevorzugt.... :)

...ich tendiere heute mal zur Merlot! :daumenhoch:

Würde ich auch nehmen, wenn ich ihn zur Verfügung hätte! Wesentlich geschmackvoller wie der hier gerade diskutierte " Saft " ! :)

Geschrieben

Würde ich auch nehmen, wenn ich ihn zur Verfügung hätte!

Der Combi hat doch garantiert bis 20 Uhr geöffnet. LaieA_056.gif

• + 1
Geschrieben

Das ist ein anmutiges Zitat.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, KeinePanik -

was du mir unterstellt meine ich, ist abstrus -

für mich ist dieses Thema nun beendet und die Diskussion mit dir möchte ich auch nicht weiterführen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • - 1
Geschrieben

für mich ist dieses Thema nun beendet und die Diskussion mit dir möchte ich auch nicht weiterführen -

Das, immerhin, klingt vernünftig.

• + 1
Geschrieben
Sulis 

Ich hab schon alles durch & weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Profil ist noch nicht fertig.