Zum Inhalt

welches Bettenhaus in BB

maisi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

Ich bin seit 9 Jahren wieder mal in BB ab 23.6.
Welches Bettenhaus könnt ihr empfehlen? Vor 9 jahren war es Bettenhaus 6 ganz oben. Leider sind die letzten Bewertungen bezüglich der Zimmer dort ziemlich mies.
Danke schonmal.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bettenhaus 6 ganz oben ist der beste Handyempfang. Möglichst Parkseite.

Eine großartigen Unterschied sehe ich in den Zimmern der einzelnen Häuser nicht.

Bettenhaus 2 würd ich wegen der Lage zum Sonnenhaus empfehlen.

Geschrieben

Wieso mies...die Zimmer sind alle supi, das Reinigungpersonal echt nett...konnte nicht klagen...

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

kann man sich die Zimmer aussuchen - ich bin überrascht -

ich hatte in einer Kur in Norddeich ein schickes Zimmer mit einem Fenster sowohl links auf den Deich und die Vorderfront mit Blick auf's Meer -

bei der ersten Visite sagte der Arzt zu mir, endlich nun haben Sie ein anderes Zimmer bekommen - mit Blick auf die See und nicht auf den Ort -

hääää - ich habe nur gesagt, dass ich von Anfang hier war und habe darauf hingewiesen, dass sie meinen Namen sagen - und ich nicht verwechselt werde mit einem anderen Patienten - ja, ich habe auch schon so einiges durch -

man wird immer lernfähiger -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Bei einem Akutaufenthalt in Leutenberg ist es immer eine Überraschung, in welches Zimmer man kommt, sind eh zu 98 % Zweibettzimmer. Aber ich hatte auch schon 3 mal das Glück, in ein winziges Einbettzimmerchen ( ähnlich groß wie ne Besenkammer )zu kommen. Dann spielte die Größe des Zimmers keine Rolle, wenn man mal allein sein konnte.

Geschrieben

kann man sich die Zimmer aussuchen - ich bin überrascht -

Da gibt es sogar Zimmerservice, Bibi.

Du brauchst nur auf den richtigen Knopf drücken.........bye2.gif

Geschrieben

hallo, VanNelle -

ich war so am A.... - dass ich überhaupt keinen Knopf mehr drücken konnte - mir wäre eine Besenkammer auch egal gewesen - ich wollte nur HILFE -

das ist einige Jahr her - aber ich vergesse es nie -

Geschrieben

ich war so am A.... - dass ich überhaupt keinen Knopf mehr drücken konnte - mir wäre eine Besenkammer auch egal gewesen - ich wollte nur HILFE -

irgend einen Knopf kann man dort imnmer drücken -

oder sogar die Reissleine ziehen, verehrte Bibi.

..... und dann kommt Nachtschwester Rabiata und macht dir einen Einlauf. girl_hospital.gif

Geschrieben

Da gibt es sogar Zimmerservice, Bibi.

Du brauchst nur auf den richtigen Knopf drücken.........bye2.gif

...und sie bringen die eisgekühlten Getränke....