Zum Inhalt

Ein "Hallo" jetzt erst einmal an alle!

Mama 51

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin 51 Jahre und habe jetzt seit ca. 4 Jahre PSO auf dem Kopf und seit ca. 1/2 Jahr an Ellenbogen und Schienbein.

Leider ist das aber nicht die einzige Erkrankung, vor 3 Jahren kam Diabetes II, kurz darauf schon fortgeschrittene Polyneurophatie dazu, da die Diabetes zu spät erkannt und zu lange unbehandelt war. Es folgten Deppressionen, und ungeklärte Schmerzen im Rücken. Nach vielen Besuche bei diversen Orthopäden und etlichen Einlagen gegen einen angeblichen Beckenschiefstand, bekam ich die Diagnose: Bandscheibenvorfall und einen Wirbelplattenbruch aufgrund einer Osteoporose. 

Seit einiger Zeit habe auch Schmerzen in den Gelenken, trau mich aber nicht mehr zum Arzt, weil könnte ja wieder was Neues sein und ich will keine Diagnosen mehr.  

Aber all das ist erträglich, wenn nur mein Kopf nicht mehr so jucken würden, bis jetzt krieg ich immer nur so angemischte Cremes, aber das hilft nur kurz, und ich entschuppe mich schon 3 mal am Tag.

Zum waschen meines Kopfes, habe ich schon viele Shampoo´s ausprobiert.

Mein Kopf kommt kaum noch zur Ruhe.

Wollte jetzt mal den Arzt wechseln, aber Termine nicht unter 4 Monate, für Neuaufnahmen.

Aber Aufgeben geht nicht, hab noch meinen Kleinsten (12 J) bei mir.

Das erst mal für heute. War schon genug. Komm mir bald vor, wie einer dieser älteren Damen die ständig über ihre Krankheiten reden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mama51,

wie schön, dass du her gefunden hast.

Du kannst dich hier durch viele Informationen und Tipps lesen.

Da trägst du ja auch schon ein ganz schön gewaltiges Päckchen.

Lass die Gelenkschmerzen nicht ohne ärztliches Begutachten. Die PSA ist kein Witz.

Und vom Ignorieren leider auch nicht zum Verschwinden zu bewegen... spreche aus eigener Erfahrung :D

Ist doch nett über Krankheiten zu reden, hat man wenigstens ein Theme... :lol: Alles gut, wir halten das hier aus!

Herzlich Supermom

Geschrieben

Hallo Supermom,

danke für deine liebe Aufmunterung, ja ich weiss das ich die Gelenksache untersuchen lassen muss.

Weisst du, es ist aber gerade nicht so einfach, gerade erst die Osteo-Diagnose erhalten, dabei steck ich

doch gerade mitten in einer neuen Ausbildung. Und hab am 1. und 2. April die Schriftliche und im Mai die

Praktische und Mündliche Prüfung. 

Das stresst mich grad gewaltig.das sieht man natürlich aauch wieder meinem Kopf an, aber das kennst du ja sicher.

Naja! Es geht weiter immer wieder irgendwie. Ich muss jetzt leider wieder los ich wünsch dir einen schönen Tag.

lieb gegrüßt

Mama 51

Geschrieben

Oh da wünsche ich dir aber vollen Erfolg! :)

Hab einen schönen Tag!

Geschrieben

Hallo Mama 51

Auch von mir ein Hallo.Bei uns biste wenigstens nicht alleine mit deinen Krankheiten.

Hoffe wir werden noch viel von dir lesen.

Gruss Donna