Zum Inhalt

Baby-Öl gegen Spannungsgefühl der Haut?

Atha

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Sheabutter ist auch super! :) Die hab ich letzten Winter exzessiv genutzt, grad bei kaltem Wetter war die unschlagbar. Dann noch ein bissel Lavendel mit drin, und man hat nicht nur eine tolle Haut, sondern riecht auch noch gut. Diesen Winter hab ich vermehrt das Macadamiaöl genutzt, weil es einfach leichter aufzutragen ist und schneller einzieht. Aus Kokosöl und Teebaumöl hab ich mir eine Salbe zusammengemischt und eine andere aus Olivenöl, Ringelblumen und Bienenwachs. Im Sommer mag ich Kokosöl und Aloe Vera gerne, weil beides auch gut kühlt. 

bearbeitet von Catriona
Geschrieben

Vielleicht stellt sich hier noch jemand für den armen vanNelle zur Verfügung.

...suchet, so werdet ihr finden...

Geschrieben

Genau - die rote Flasche.

Und je nach Rücken oder Hinterteil einen Klacks Sheabutter. smile.gif

Geschrieben

:D  Das Problem stellt sich aber dann auch....Wer cremt den Rücken ein????     smiley3919.gif

Geschrieben

:D  Das Problem stellt sich aber dann auch....Wer cremt den Rücken ein????     smiley3919.gif

...Selbst ist der Mann, der alles kann....

Aber mal Spaß beiseite, Wolle hat Recht. Die Frage war, hilft Baby-Öl gegen Spannungsgefühle der Haut! :mellow:  

Geschrieben (bearbeitet)

aber sicher hilft da ein Öl, Babyöle sind dabei noch die besseren, da diese gut geprüft werden. Nur sollte man nicht vergessen, dass nach einmaliger Anwendung keine Wunder zu erwarten sind.

Auch ein Bad mit Buttermilch und ein Schuss Öl ist wohltuend für die Haut und wirkt den Spannungsgefühlen entgegen..

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Mir hilft auch immer das Badeöl von Linola. 

Aber wie Cherrymaus  schreibt gibt es auch hier keine Wunder.

Es wirkt denn Spannungsgefühl etwas entgegen.

Geschrieben

Das Thema Babyöl ist für mich leider durch... Am Wochenende konnte ich eine nette Reaktion auf meinem Arm feststellen. Hochrot und warm, so als ob er entzündet wäre... Gut dass das Babyöl nicht viel kostete, wenn ich da so an manch Pflegemittelchen denke... :-)

Geschrieben

Atha babyöl hilft bestimmt wenn Mann nur Sehr kleine flecken hat .....aber Wie bei uns muß man andere bomben starten hi hi

LG Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.