Zum Inhalt

Weg von Medizin, zurück zur Basis.

Kas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

zuerst muss ich sagen das ich mit PSA / PSO nichts zu tun habe aber genügend "kranke" Menschen in meine Umgebung habe die mir klagend Ihr Leid erklären. Vor 6 Jahre, mein Sohn war damals 5 und schwer Impfgeschädigt, hatte ich ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich habe die Ärzte adieu gesagt und mich angefangen auf wesentliche Dinge zu konzentrieren was den menschlichen Körper angeht. Unseren Sohn ist mittlerweile wieder gesund und von die damalige erkrankte Haut und Asthma ist nichts mehr übrig.

Ich habe viele Vorträge beigewohnt und viele Studien und Bücher gelesen von namhafter Ärzte und Wissenschaftler. So kam ich zu immer mehr Erkenntnisse und mittlerweile fühle ich mich wie ein spezialisierter Laie was die Ernährung betrifft. Ich habe die Erkenntnisse in der Praxis angewandt und mein Sohn ist geheilt. Bis auf ein paar Erkältungen wird keiner in unsere Familie mehr ernsthaft Krank. Nun zu Teil wofür ich dieser Runde beigetreten bin. Ich beschäftige mich mit der grundliegende Frage was Gesundheit ist und wie es sein kann das der eine sterbenskrank wird während der andere kerngesund bleibt. Um das Thema Ernährung kommt man nicht herum aber das erklärt nur wie wir gesund bleiben können. Dr.Hulda Clark brachte die Entstehung einer Krankheit in eine Ihre Bücher (The cure of all diseases) mal auf ein Punkt. Ihre Aussage ist das Krankheit entsteht durch entweder Parasiten oder Vergiftung. Ich konnte an unseren Sohn sehen das die Vergiftung durch die beigemischten Stoffe in Impfungen schwere Vergiftungserscheinungen mit sich gebracht haben die sich unter Anderen als Neurodermitis zeigten. Das ging so weit bis er MRSA bekam weil er sich selbst ständig aufgekratzt hatte. 4 Antibiotikum Kure in ein halbes Jahr und den ständigen zufuhr von Cortison haltigen Cremes war dann sein Verhängnis. Die Entzündungen haben wir mit Chlordioxid wegbekommen, 1,5 Jahre lang hat er das täglich genommen. Eine Nahrungsumstellung gab Ihm seine endgültige Heilung, Vegane Ernährung für 6 Monate und danach nur mäßig Fleisch und Milchprodukte. Zucker soll er ganz meiden aber erzähle das Mal ein Kind...!

Dr.Mark Sircus hat ein mehr als interessantes Buch über die Transdermale Magnesiumtherapie geschrieben. Mehr als 60% der Menschheit ist scheinbar Magnesium unterversorgt. In seinem Buch beschreibt er nicht nur was Magnesiummangel verursacht sondern umschreibt viele Studien die berichten über die positive Auswirkungen bei ausreichend Magnesium Zufuhr

Vielleicht hilft das jemand hier. Insofern ich hier Schreibfehler präsentiere, ich bin gebürtige Niederländer und gebe mein bestes so gut wie möglich Deutsch zu schreiben. Für Fehler möchte ich mich allerdings schon mal vorab entschuldigen.

Alles Gute!

Kasper

• - 4

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, 

ich kann die alternative Erkentnis bestimmter Ernährungsmediziner nicht teilen. Ich selber bin ein Beispiel dafür, daß die Ernährung und Gifte etc. keinen Einfluss auf meinen fast 50 jährigen Krankheitsverlauf haben.

Ich habe da schon recht viel und lange ausprobiert. Auch Medikamente benutze ich mit Vorsicht und impfen lasse ich mich garnicht mehr, was aber nicht heißt, daß ich das grundsätzlich für falsch halte.

Es gibt zuviel Beweise dafür, daß es einfach nicht falsch ist.

Ich habe einen Morbus Bechterew mit Psoriasis (Verdacht auf PsA). Diese Erkrankung ist bei mir definitiv Gen gegeben und schon ganz früh ausgebrochen. Dh. ich habe sie nicht in meinem Leben entwickelt sondern schon immer in mir getragen. Ebenso wie mein Bruder, der das auch hat. Morbus Bechterew wurde nachweislich schon vor 5000 Jahren im alten Ägypten gefunden. Die hatten unsere heutigen Probleme nicht. Bis heute sind Autoimmunerkrankungen für uns Menschen immer noch ein Buch mit vielen siegeln, auch wenn die Pharmaindustrie uns das versucht auszureden.

Meiner Meinung nach ist das Problem weder unsere heutigen Zustände noch die Schulmedizin an sich sondern eher der unbewußte Umgang der Menschen mit all den zur Verfügung stehenden Dingen. Es gibt ein Überangebot an Nahrungsmitteln, viel zuviel schlechte Nahrung (processed food) und der sorgenlose und unbeherrschte  Konsum dieser. Das betrifft Medikamente ganz besonders. Medikamentenmissbrauch ist unter den Top 3 der westlichen

Todesfolgen bzw. entstehenden Erkrankungen.

Was hast Du denn im speziellen getan damit Dein sohn geheilt wird?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Kas -

ich habe alles verstanden, was du geschrieben hast - mache dir da nur keine Gedanken -

es ist immer ein Unterschied, ob es sich um Kinder oder um Erwachsene Menschen handelt -

Magnesiummangel kann man meiner Ansicht nach speziell untersuchen lassen - sprich grosses Blutbild auch bei Kindern -

Nahrungsmittel sind ein ganz grosses Thema. Bei mir wurde Diabetes festgestellt und ich habe meine Ernährung umgestellt - aber ganz ehrlich, meine PSO hat es nicht beeinflusst und ich bekam dann noch PSA -

ich meine , dass dein Eintrag hier sicherlich fehl am Platz ist - warum stellst du einen Eintrag ein, der weder Pso nach Psa betrifft - ich will dich hier keinesfalls verjagen, aber sicherlich gibt es andere Foren, die dir weiterhelfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • + 1
  • - 1
Geschrieben

Hallo, 

ich kann die alternative Erkentnis bestimmter Ernährungsmediziner nicht teilen. Ich selber bin ein Beispiel dafür, daß die Ernährung und Gifte etc. keinen Einfluss auf meinen fast 50 jährigen Krankheitsverlauf haben.

Ich habe da schon recht viel und lange ausprobiert. Auch Medikamente benutze ich mit Vorsicht und impfen lasse ich mich garnicht mehr, was aber nicht heißt, daß ich das grundsätzlich für falsch halte.

Es gibt zuviel Beweise dafür, daß es einfach nicht falsch ist.

Ich habe einen Morbus Bechterew mit Psoriasis (Verdacht auf PsA). Diese Erkrankung ist bei mir definitiv Gen gegeben und schon ganz früh ausgebrochen. Dh. ich habe sie nicht in meinem Leben entwickelt sondern schon immer in mir getragen. Ebenso wie mein Bruder, der das auch hat. Morbus Bechterew wurde nachweislich schon vor 5000 Jahren im alten Ägypten gefunden. Die hatten unsere heutigen Probleme nicht. Bis heute sind Autoimmunerkrankungen für uns Menschen immer noch ein Buch mit vielen siegeln, auch wenn die Pharmaindustrie uns das versucht auszureden.

Meiner Meinung nach ist das Problem weder unsere heutigen Zustände noch die Schulmedizin an sich sondern eher der unbewußte Umgang der Menschen mit all den zur Verfügung stehenden Dingen. Es gibt ein Überangebot an Nahrungsmitteln, viel zuviel schlechte Nahrung (processed food) und der sorgenlose und unbeherrschte  Konsum dieser. Das betrifft Medikamente ganz besonders. Medikamentenmissbrauch ist unter den Top 3 der westlichen

Todesfolgen bzw. entstehenden Erkrankungen.

Was hast Du denn im speziellen getan damit Dein sohn geheilt wird?

Hallo,

ich habe meinen Sohn chlordioxid verabreicht welches innerhalb eine Stunde in NaCl zerfällt und unschädlich ist. Vorteil dabei ist das alle Entzündungen verschinden und alle (d.h. ALLE) Bakterien, Pilze, Viren, usw. aus dem Körper verschwinden. Ich bedanken mich für deine Offenheit und möchte dir gleichzeitig Mut zusprechen mit der Bekämpfung von deine Krankheiten. Bechterew ist kein zukerschlecken (mein Onkel hat es auch) und macht einen zu schaffen um nicht zu sprechen über PsA!. Autoimmunerkrankungen entsthehen leider sehr oft schon im Mutterleib, sind aber deswegen nicht untherapierbar! Jeden Körper kann sich regenerieren. Sicherlich brauch man geduld und durchhaltevermögen, das ist vielleicht leicht für mich zu sagen aber ich habe bereits viele Menschen mit Heilenden Tipps versehen und mag es wenn es einen besser geht.

Persönlich lehne ich die Angstmacherei der Pharma ab und glaube nicht an die Wirkungen von Impfungen, nochmals das ist meine persönliche Meinung. Adjutive wie Quicksilbermischungen und Alluminium habenn nun wirklich nichts in Medikamente verloren. Ebenso Chemotherapie (ein Ablehner von Senfgas!) und Radiologischer Therapie sind keineswegs Therapieformen die einem gesund werden lassen. Man stirbt halt schneller! Ich habe erkannt das wir Menschen uns selbst helfen müssen und vor allem nicht ablenken lassen sollen durch "Fachberatende" Ärzte. Warum wird Mg nur in der Intensivmedizin (Notfallaufname) eingesetzt und nicht im ganzem Krankenhaus? Warum wird Chlordioxid nur als Bodemreiniger in OP eingesetzt und nicht bei Patienten angewendet? Warum wird uns über die Abgabenverordnung nicht erlaubt Bitteraprikosenkerne zu uns zu nemen obwohl ich Bekannten habe die sich selbst damit, sogar beim akuten Krebs, geheilt haben. Und das in wenige Tagen!!! Warum wurde Dr. Wilhelm Reich festgenommen? Sein Therapieform (Orgontherapie) ist eine Art Allheilmittel weil damit die Universale Kräfte (Energie des Lebens) eingesetzt werden. Warum hat die Pharma dafür gesorgt das Dr. Weber in die Phsychiatrie eingewiesen wurde, obwohl er heraus fand das Krebs lediglich ein Parasit ist (nachweislich)?

Es gibt vieles zu sagen, für mich und meine Familie habe ich mich entschieden das es besser ist nicht zum Arzt zu gehen. Die sind einseitig durch die Pharma geschult und legen mittlerweile auch nicht mehr den Eid von Hypocrates ab!!!

Die lösung unsere Probleme ist sowohl Physisch als Physikalisch zu entschlüsseln. MgCl ist ein Teil von vieles. Die Antwort für unsere Heilung liegt jedenfalls in der Natur. Sonnst hätte die Pharma / Chemiekonzerne nicht dafür gesorgt das Codex Allomentarius ein Fakt in der EU wurde (seit April 2011)!

• - 3
Geschrieben

hallo, Kas -

ich habe alles verstanden, was du geschrieben hast - mache dir da nur keine Gedanken -

es ist immer ein Unterschied, ob es sich um Kinder oder um Erwachsene Menschen handelt -

Magnesiummangel kann man meiner Ansicht nach speziell untersuchen lassen - sprich grosses Blutbild auch bei Kindern -

Nahrungsmittel sind ein ganz grosses Thema. Bei mir wurde Diabetes festgestellt und ich habe meine Ernährung umgestellt - aber ganz ehrlich, meine PSO hat es nicht beeinflusst und ich bekam dann noch PSA -

ich meine , dass dein Eintrag hier sicherlich fehl am Platz ist - warum stellst du einen Eintrag ein, der weder Pso nach Psa betrifft - ich will dich hier keinesfalls verjagen, aber sicherlich gibt es andere Foren, die dir weiterhelfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

versehentlich habe ich dein Beitrag negativ bewertet, was ich keinesweg wollte! Sorry dafür, bin halt neu hier. Meinem Sohn geht es prima. Mg Mangel stellt man, auch ohne Bluttest, ziemlich schnell fest.

Ich bin über dieses "Forum" gestollpert und hoffe das meine Erkenntnisse ein wenig helfen können, mehr nicht.

Geschrieben

Ach Du, ich mag es auch, wenn es einem besser geht.

Du verbreitest doch aber die gleiche Angstmacherei, nur aus dem anderen Blickwinkel, finde ich.

Zu vielem von Dir angesprochenen passt aus meiner Sicht leider auch zu gut das hier:

http://blog.gwup.net/2015/03/03/hauptsache-alternativ-und-anders-auch-wenn-es-um-leben-und-gesundheit-geht/

Zum Schwören auf den Eid des Hippokrates gibt's auch ein schönes Stück Text :)

Es gibt eben zu jeder Meinung auch eine andere Meinung. Nach den Nachweisen für unschädliches Chlordioxid, Krebs heilende Kerne von Bitteraprikosen oder die Lebensenergie-Theorie von Dr. Reich frage ich erst gar nicht.

Grundsätzlich nicht zum Arzt zu gehen, halte ich für grob fahrlässig (jetzt mal nur für Dich als Erwachsenen gedacht; wenn es um Kinder geht, hätte ich noch ganz andere Bezeichnungen dafür). Und wenn Dich Deine Kinder später fragen, warum Du vermeidbare Krankheiten nicht von ihnen und ihren Freunden ferngehalten hast, wirst Du sicher auch eine Antwort haben.

Grob fahrlässig ist sein Leid in die Händen eines Arzt zu geben. Grob fahrlässig ist ein Kind 5 Jahre alt, 2 Chemokuren nach einander zu geben und es dann in die Hände der Eltern zum Sterben abgeben. Die Liste solche Fälle ist unendlich. Davon habe ich nun mal reichlich gesehen, erlebt und gelesen. Bin halt kein "main streamer"! Wie du schon gesagt hast, jeder seine Meinung. Galileo war auch ein Querdenker und wurde von der Gesellschaft damals ausgespuckt, fast zum tode verurteilt. Der Mann hatte aber Recht. So wie damals passiert es heute auch immer noch, hat sich nichts geändert. Mein Tellerrand ist ein bißchen näher an meinen Mund als ich es bei dir vermute.

• - 10
Geschrieben

Hallo Kas

Ich verstehe eigentlich immer noch nicht richtig was du uns mitteilen willst.Du hast weder PSA noch die PSO

und möchtest aufklären das wir zu keinem Arzt gehen sollen.

Ich finde es auch nicht OK das Claudia dir sehr sachlich und freundlich entgegen tritt und du dann sehr persönlich 

unter die Gürtellinie gehst.

Würde es sehr Überdenken wie du hier weiter deine Beiträge schreiben möchtest.

Gruss Donna

• + 2
Geschrieben

Hallo Kas,

habe deine Beiträge gelesen und bin etwas erstaunt.

Du verbreitest hier Aussagen und Argumente, die sich wissenschaftlich nicht belegen lassen. Außerdem ist dein Umgangston anderen Usern gegenüber nicht höflich.

Wenn du respektiert werden willst, solltest du auch andere respektieren!

Mach dir mal deine Gedanken!

Gruß

clarus

• + 4
Geschrieben

Bis auf ein paar Erkältungen wird keiner in unsere Familie mehr ernsthaft Krank.

Bechterew ist kein zukerschlecken (mein Onkel hat es auch) und macht einen zu schaffen um nicht zu sprechen über PsA!.

??????????  :huh:

Chlordioxid wirkt auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend. Die Anwendung kann zu erheblichen Gesundheitsgefahren führen. Die Behörden warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die orale Einnahme dieser Tropfen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, schwere Darmschädigungen und Blutdruckabfall. Berichtet wird auch von einem Todesfall: So starb eine Frau innerhalb von 12 Stunden nach der Einnahme. Besonders Kinder sind aufgrund ihres geringen Körpergewichts stark gefährdet. Inzwischen sind auch in Deutschland Einzelfälle von unerwünschten Wirkungen nach dem Verzehr von "MMS" bekannt geworden.

http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/mms

Geschrieben

Mein Tellerrand ist ein bißchen näher an meinen Mund als ich es bei dir vermute.

Tellerränder essen stelle ich mir aber auch furchtbar ungesund vor ;)

• + 1
Geschrieben

Tellerränder essen stelle ich mir aber auch furchtbar ungesund vor ;)

Da freut sich letztendlich nur der Zahnarzt, der will ja auch leben! :cool:

Geschrieben

Grob fahrlässig ist sein Leid in die Händen eines Arzt zu geben.

Nach Jahrhunderten wissenschaftlicher Errungenschaften zeugen solche Aussagen von einem freiwilligen kulturellen Rückschritt.

• + 1
Geschrieben

Nach Jahrhunderten wissenschaftlicher Errungenschaften zeugen solche Aussagen von einem freiwilligen kulturellen Rückschritt.

eines einzelnen!

Geschrieben (bearbeitet)

Einige hier wissen ja, daß auch ich grundsätzlich der Schulmedizin sehr skeptisch gegenüber stehe auch wenn ich auf sie teilweise zurückgreife (n) (muss). Ich habe schon Menschen kennen gelernt, die ohne Schulmedizin jetzt tot wären oder im Rollstuhl säßen.

Nicht viele Studien sind, wenn man sie genau liest "beweisend", geschwege denn representativ, meiner Meinung nach. Nur die Pharmalobbi schwingt sich gerne auf eine politische Gemeinsamkeit ein.  Denn es geht auch immer gerne um Geld.

.................  ABER Chlordioxid ist ein Gift und kein lustiges Pflanzenprodukt mit Wellnessfaktor. Das Zeug killt alles.... nicht nur böse Krabbeleinzeller.... Im Gegensatz zu MTX hat man mit Chlordioxid keine Studien gemacht ....oder kennt jemand eine? ... schon garnicht gibt es Erfahrung über Jahrzehnte wie z.B mit MTX (das auch ein Gift ist).....

Soll jeder nehmen woran er glaubt ... aber das ein Kind dadurch gesund wird glaube ich nicht.... dafür bräuchte ich schon einen Beweis.

bearbeitet von drkeys
  • + 3
Geschrieben

Klingt nach schamanismus.... oder wie auch immer diese Quacksalberei heißen mag.

Ja Ja... 5 Jahre erfolgreich eine Würstelbude geführt und man ist Heilpraktiker.

LG Alex

• - 1
Geschrieben

Hallo Kas,

manchmal ist die Lösung zu einfach und das ist zu kompliziert für viele.

Ich hatte 25 Jahre Morbus Crohn und 7 Jahre Pso und die Diagnose der Ärzte lautete immer "Unheilbar".

Vor 10 Jahren wurde eine Not OP fällig, die Jahre darauf setzte ein körperlicher Verfall ein und schließlich gesellte sich die Pso dazu.

Die Pso wurde immer schlimmer und kratzte an meine Psyche, im letzten Jahr kam ich durch Zufall auf das Vitamin D3, das als Wirkstoff in einer

Salbe erwähnt wurde. Die Salbe sollte Linderung bei Pso bewirken, nun machte ich mich über D3 schlau und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Mein D3 - Spiegel war nahe Null also nahm ich nicht wie empfohlen 2000-3000 IE sondern 50000 IE täglich zu mir. Nach drei Tagen veränderte sich die Pso deutlich

zum besseren aber sie heilte nicht vollständig ab, durch weitere Recherchen fand ich über Vitamin B12 genau so erstaunliche Dinge heraus. Da ich B12 seit meiner OP

alle 2-3 Monate spritzen muss, Verlies ich mich bisher auf die Blutwerte die der Arzt mit ok bewertete. Die B12-Werte befanden sich ganz knapp im Normbereich

und der ist laut US-Mediziner deutlich zu niedrig bemessen. Als erstes wechselte ich das toxische Gift Präparat Cyancobalamin gegen das biologisches Präparat Hydroxocobalamin

und verabreichte mir in 8 Wochen 20 Spritzen, das Ergebnis war heftig, die Pso war zu 99% verschwunden und der Morbus Crohn zu 60% besser. Jetzt begriff ich immer mehr,

das die krankhafte Zellteilung durch einen Mangel hervorgerufen wurde und diese jetzt gestoppt wurde. Als letztes beseitigte ich den Morbus Crohn durch die Einnahme von hohen

Dosen Magnesium was gleichzeitig meine Herzrhythmusstörungen und div. Krämpfe beseitigte. Eine Vielzahl von kardiologischen Untersuchungen konnten zuvor die Ursache für die lebensbedrohlichen

Störungen nicht ausfindig machen, schließlich erlitt ich einen Augeneinfakt.

Mein Fazit ist, kein Arzt war in all den Jahren in der Lage die wirklichen Ursache heraus zu finden oder sie wollten es nicht.

In kürzester Zeit konnte ich durch zuführen von Vitaminen und Mineralien meine "unheilbaren" Krankheiten heilen oder 90% eindämmen, wobei die restlichen 10% nur ein Frage der

Zeit sein werden.

Mein Weltbild ist heute ein völlig anderes als früher!

Übrigens verwenden meine Familie und ich ebenfalls Chlordioxid gegen Grippe und andere viralen und bakteriellen Erkrankungen und das mit großem Erfolg.

Niemals ein Krankenhausaufenthalt ohne Chlordioxid!

Liebe Grüße

Armin

Armin

• + 1
  • - 2