Zum Inhalt

Bibi - und nicht bibi blocksberg -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach, liebe Bibi...ich denke kaum, dass hier irgendwer denken könnte du bist doppelt vernickt. :D

Erstens würde doch "Bibi" und "Blocksberg" als zwei Nicks der selben Person von reichlich wenig Fantasie zeugen und zweitens hast du so einen einzigartigen Schreibstil, der würde dich doch sofort verraten :)

... wie das übrigens so manchen mit Doppelnick oder wieder eingeschlichenen gesperrten User :D  unverkennbar macht! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Oh Herr, gib mir solche Probleme und nehm mir meine anderen.

harley du sprichtst mir aus der Seele LG
Geschrieben

so, nun aber Schluss mit dem Thema der Doppeltnicks - ich bin es echt Leid -

Vielleicht hättest du vor deiner Beschwerde die Ballade "Der Zauberlehrling" von Goethe lesen sollen. ;)

„Die ich rief, die Geister,

Werd’ ich nun nicht los.“

:D

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Barb - es gibt aber nur einen Zauberlehrling - und Goethe ist auch einmalig -

von Beschwerde kann keine Rede sein - ich wollte das nur klarstellen - ich weiss, dass ich 'pingelig' bin -ich meine, das sollte erlaubt sein - :P:lol: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

menno, Supermom -

einzigartiger Schreibstil - ja, das habe ich schon per P.N.  erfahren - war aber alles lieb gemeint -

ja - ich gebe auf - und gleite gleich ins Bett nach einem Grog - die Erkältung ist hartnäckig -

das mit dem Doppelniick hängt mir immer noch nach, das ist schon etliche Jahre her - upppss - :ph34r: -

Geschrieben

.....es gibt aber nur einen Zauberlehrling - und Goethe ist auch einmalig -

von Beschwerde kann keine Rede sein - ich wollte das nur klarstellen - ich weiss, dass ich 'pingelig' bin -ich meine, das sollte erlaubt sein - :P:lol: -

....

... und somit wissen das nun alle - auch die Gäste, die Dich nicht kennen und sich hier im Forum 

eigentlich über Hautkrankheiten informieren wollen! Naja - es wird ja keiner zum lesen gezwungen.

Dieser Thread ist *öffentlich* Bibi - trotzdem nen netten Gruß

Uli

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, kuzg1 -

es gibt hier auch so viele Dinge zum Schmunzeln - und ich meine, mein Thread tut niemandem weh - und wenn Gäste mich lesen, dann werden sie mich auch in anderen Threads wieder finden - lesen oder nicht, wie du schreibst, ist jedem selbst überlassen -

nagel mich bitte nicht fest auf den Eintrag hier - das Forum bietet viel mehr, und das wissen sicherlich  auch die Gäste, die sich dann mal anmelden -

über die PSO und PSA habe ich schon viel geschrieben und  versucht, zu helfen -

was meinst du mit deiner Aussage - dieser Thread ist 'öffentlich' -

ich weiss ja, was ich hier geschrieben habe - und ich bin in keinem anderen Forum angemeldet - ich bitte um Hilfe - das beunruhigt mich wieder -

ich hoffe auf Antwort -

nette Grüsse  sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Danke, Uli, für den Hinweis bzgl. der Rubrik zur Sexualität. Dieses Thema werden wir im Team besprechen.

Gäste können allerdings weder auf die Galerie noch auf die Profilinformationen zugreifen.

Geschrieben

hallo, kuzg1 -

habe vielen Dank für deine Antwort -

ja, sicherlich habe ich etwas falsch gemacht - und wie ich nun mal bin - wieder herausposaunt - tatatataaa - :rolleyes::blush: -

habe aber keine Namen genannt, denn das ist etwas, was überhaupt nicht geht -

Geschrieben

...., die *Öffentlichkeit* ausgesperrt gehört, ebenso - wie wenn ein *Gast* versucht Bilder der Galerie, oder Profil-Informationen

von Nutzern abzurufen.

Gäste können allerdings weder auf die Galerie noch auf die Profilinformationen zugreifen.

Eben! 

Genauso ist es gemeint, liebe Kathi   :daumenhoch:

Geschrieben

Was man alles aus einem Mückenstich machen kann, nicht nur einen Elefanten, sondern eine ganze Herde.

Geschrieben

Ja schlimm schlimm das Ganze.

Mich hat mal Jemand im chat Erdbeermarmelade genannt, ich möchte das NICHT !!

Frechheit sowas....

Geschrieben

Ja - die Welt ist schlecht, liebe Claudi.

Unerhört. negative.gif

Ich hätte dich ja wenigstens Brombeermarmelade genannt. mocking.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.