Zum Inhalt

Suche Hautarzt in Münster (Bahnhofsnähe)

otello125

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt in Münster (Westf). Da ich meinen Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs habe, sollte der Hautarzt ebenfalls in der Nähe des Bf sein.

Habe die

- Dermatologische Gemeinschaftspraxis an der Promenade 

- Dr. Kai Rezai, Windthorstr 15

- Dr. med Marie-Luise Johannes-Albers, Warendorfer Str.3

"gefunden".

Kann jemand etwas dazu sagen oder hat einen anderen Tipp für mich??

Danke

otello125

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, otello125 -

jede moderne Praxis erlaubt Einblicke in die Praxis und auch Kundenbewrtungen -

du hast ja schon zwei Arztpraxen herausgesucht - die kannst du anklicken und dich informieren, - und auch ganz wichtig - du kannst Kundenbewertungen der Praxen lesen - wenn sie nichts zu verbergen haben -

also, ich meine im Intenet suchen - 

ich konnte dir wahrscheinlich nicht viel helfen, aber vielleicht ist es einen Denkanstoss wert -

nette  Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Huhu,

ich kann die Dermatologische Gemeinschaftspraxis Wehrmann, Rödder-Wehrmann an der Warendorfer Str. empfehlen! Sehr gute Praxis!!!
Liegt zwar nicht direkt am Bhf, aber ich denke für einen guten Arzt ist kein Weg zu weit ;-)

Die Sonne lacht

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Otello125, Dr. Rezai kann ich sehr empfehlen.Super Dok,sehr freundlich.Die Behandlungsmöglichkeiten sehr gut.Kenne die Praxis seit Jahren.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.