Zum Inhalt

Feuchtigkeitscreme wie Cetaphil

JasonJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Kennt jemand eine gute Feuchtigkeitscreme wie cetaphil? Keine Creme hält meine Haut so lange feucht und die Schuppen zurück.

Leider kann ich mir sie nicht mehr leisten da sie in max 2 Wochen aufgebraucht ist.

Sollte also eine günstige und viel Inhalt haben (Kein Parfum).

Kennt da jemand was?

Gruß Jason

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servus Jason,

Cetaphil benutze ich auch. Allerdings bekomme ich die auf Rezept, denn darin wird in der Apotheke Hydokortison und Thesit beigemischt. Pur würde ich sie auch nicht kaufen, da sie ja nicht gerade günstig ist.

Gute Erfahrungen habe (zumindest) ich mit BodyUrea von Garnier (soll nicht als Werbung verstanden werden!) gemacht. Ist wesentlich günstiger.

Gruß

Harley

Geschrieben

Das erbringt doch nichts

Kommt drauf an für was man es benötigt. Entzündungen nimmt das natürlich nicht. Aber die Haut wird geschmeidig und juckt nicht mehr so. Momentan benutze ich neben der Kortisonlotion mit Cetaphil Sebamed für die trockenen und juckenden Stellen. Auch nicht schlecht. Sollte ja auch nur einTipp sein. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er sich an die Haut schmiert.

Geschrieben

Ich habe auch schon Cetaphil benutzt, war mir aber nicht bewußt, dass die so viel gekostet hat. Günstiger kommt man glaube ich mit keiner Creme oder Lotion die wirklich hautfreundlich ist und hilft. Ich benutze für die Füsse Lipidrocreme von Gehwol (mit Urea) 125 ml für 6,52 € und Wollwachsalkoholsalbe für Hände und Füsse 250 ml für 8,97 €. Allerdings sind das die Preise meiner Discounter-Apotheke. In einer normalen Apotheke sind die teurer.

Geschrieben

Was ich empfehlen kann garnier Body repair

LG Matthias

Ps rote Flasche

• + 1
Geschrieben

Was ich empfehlen kann garnier Body repair

LG Matthias

Ps rote Flasche

Das Zeug ist auch wirklich super good.gif