Zum Inhalt

Heilpraktiker Erfahrungen ?!

speedy72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Heilpraktiker?? Auch erfolgreiche?

Freue mich auf Eure Antworten. Ich stehe vor der Entscheidung Fumaderm zu nehmen oder doch erst eine Heilpraktikerin aufzusuchen, die mir ans Herz gelegt worden ist. Auch nicht sooo teuer

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, speedy72 -

ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen,  aber wenn dein Arzt dir Fumaderm verschreiben möchte, dann bist du doch hautmässig  sehr angegriffen, oder -

meine Freundin hat mir einen Heilpraktiker empfohlen - dort war ihr Sohn, der sehr stark PSO hatte - und nach drei Spritzen und ein paar Tabletten ging es ihm besser.

Ich sage ganz ehrlich, das ich dem sehr sketisch gegenüberstehe und habe meiner Freundin gesagt - wir warten mal mindestens ein halbes Jahr ab und dann sehen wir mal -

ja, alles ging nach hinten los - er hat viel Geld investiert für NICHTS -

ich kann dir nicht raten, nur meine Erfahrungen schreiben -

bitte berichte weiter, wofür du dich entschieden hast -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Speedy!

Ich habe es mit TCM versucht,meine Allergien habe ich mit den Chinesischen Kräutern immer gut weggebracht, allerdings meine PSA,da hatte ich keine Besserung.Mit Heilpraktikern habe ich keine Erfahrung.

Versuchen sollte man alles,bevor du Medikamente schluckst.Ich bin bei Humira gelandet,und seit 2Jahren fasst Beschwerde frei.

Wünsche dir alles gute.poldi1

Geschrieben

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Heilpraktiker?? Auch erfolgreiche?

Ich stehe vor der Entscheidung Fumaderm zu nehmen oder doch erst eine Heilpraktikerin aufzusuchen, die mir ans Herz gelegt worden ist.

Hatte mir auch mal eine Heilpraktikerin ans Herz gelegt. girl_hospital.gif

Aus persönlichen leidvollen Erfahrungen (Menschlich sowie Psotechnisch) kann ich daher nur sagen:;

Vergiss es negative.gif und versuche das Fumaderm.

Gute Besserung

Geschrieben

Hallo Speedy

Alleine auf den Heilpraktiker würde ich mich auch nicht verlassen.

Würde erst mal mit Schulmedizin abklären und Heilpraktiker zur Unterstützung neben der

Schulmedizin machen.

Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung.

Wünsche dir aber trotzdem viel erfolg und die richtige Entscheidung für dich.

Gruss Donna

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt oder Heilpraktiker für meinen Vater. Mein Vater ...
    MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Alpecin - eure Erfahrungen
    Fragen und Tipps
    Hallo ihr! Ich habe mir gestern Alpecin Sensitv Haarwasser gekauft,und wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.