Zum Inhalt

Ich will mich aber schminken!

Mrs.Fairy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Harley,

sei doch nicht so  :cool: . 

Du bist halt keine Frau.

Ich hab selber keine Pso im Gesicht, kann mir aber vorstellen, dass Frau zu bestimmten Gelegenheiten oder einfach nur um nicht ganz so zu "glühen", da gerne etwas draufhübscht.

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen, oder  :P ?

Viele Grüße

Wendike

bearbeitet von wendike
  • + 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servus Wendike,

stimmt.....ich bin keine Frau. Aber es gibt auch eitle Männer. Ich achte schon sehr auf mein Äußeres. Aber es soll auch Alles natürlich sein. Und wenn ich doch mal diese blöde Krankheit habe, muß ich doch nicht zusätzlich noch mit Chemie dafür sorgen, dass sie sich verschlimmert, oder?

Ab und zu hab ich an der Stirn einige Stellen. Ich käme niemals auf die Idee, da irgendwas draufzuschmieren, damit man es nicht sieht. Ich hab kein Problem damit, so wie meine Pso ist, unter Leute zu gehen. Meine Freunde und Bekannten wissen es. Und wenn mich ein Fremder blöd anschaut, ist mir das egal. Angesprochen darauf wurde ich eigentlich noch nie in den 8 Jahren seit ich Pso habe. Obwohl man sie im Sommer mit T-Shirt unschwer an den Armen und Händen sehen kann.

Aber Du hast schon recht. Jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße

Harley

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich hab's halt an Händen und Füßen. In den letzten Jahren so schlimm, dass ich meine Hände in der S-Bahn krampfhaft unter der Tasche versteckt habe, nachdem sich eine Frau von mir wegsetzte, beim Anblick meiner Hände.
Da kann ich eh nichts drauf tun, was es auch nur ansehnlicher machen würde.
Wenn ich es im Gesicht hätte, könnte ich mir schon vorstellen, ein leichtes, abdeckendes Puder zu verwenden, was die Haut natürlich nicht noch zusätzlich reizt und so habe ich die Frage auch verstanden.

bearbeitet von wendike
Geschrieben

Ist ja o.k., Wendike. Aber auf die eh schon belastete Haut noch Chemie zu tun, finde ich halt nicht so toll. Und was schert Dich, wenn sich irgend eine Frau, die Du nicht mal kennst wegsetzt? Ist doch sch....egal. Meine Hände sehen auch echt übel aus. Ist halt so.

Grüße

Harley