Zum Inhalt

Bäume sind auch schöne Motive

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Jetzt wisst ihr wenigstens warum ich immer noch die Pso habe. yahoo.gif

Ich hätte lieber gewusst, wie die abenteuerliche Geschichte ausgegangen wäre, wenn die Hüterin des heiligen Baumes eine Schönheit des Landes gewesen wäre. yahoo.gif

Der begehbare Baum ist wirklich beeindruckend. :daumenhoch:

Geschrieben

Ich hätte lieber gewusst, wie die abenteuerliche Geschichte ausgegangen wäre, wenn die Hüterin des heiligen Baumes eine Schönheit des Landes gewesen wäre. yahoo.gif

Ganz einfach - dann hätte es (vorerst) nix gekostet sondern Heiratsangebote gegeben.girl_in_love.gif

Schließlich ist jeder Weisse, der sich den Flug leisten kann, ein Millionär.

Einfacher kann man da nicht herauskomnmen.

Geschrieben

Aus dem Hamelner Stadtwald :

Astloch , Foto vom letzten Jahr

Baumstamm und die ersten Märzenbecher im Wald , gestern beim Nordic Walken entdeckt 

post-12823-0-52754200-1425034141_thumb.jpg

post-12823-0-43130600-1425034164_thumb.jpg

post-12823-0-72929000-1425034198_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Barb,

da hast du hier ja richtig was "losgetreten"! :) Tolle Idee!

Ist doch interessant, wieviele Menschen Bäume mögen. :daumenhoch:

Auch ich mag Bäume, gerade jetzt im Winter. Wenn sie schön im Ofen prasseln und eine wollige Wärme erzeugen!

Geschrieben

Auch ich mag Bäume, gerade jetzt im Winter. Wenn sie schön im Ofen prasseln und eine wollige Wärme erzeugen!

Dazu habe ich schöne Worte gefunden.

Aufschrift an Bäumen in Portugal:

Wanderer, der du des Weges kommst und deine Hand an mich legen willst, höre mich, ehe du mir Böses tust! Ich bin die Wärme deines Herdes in kalten Winternächten. Ich bin der schirmende Schatten, wenn des Sommers Sonne brennt. Meine Früchte stillen dir den Durst auf deiner Reise. Ich bin der Balken, der dein Haus stützt, das Brett deines Tisches, das Bett, auf dem du liegst und die Planke, mit der du dein Boot baust. Ich bin der Stiel deiner Haue, die Tür deiner Hütte. Ich bin das Holz deiner Wiege und deines Sarges. Ich bin das Brot der Güte, die Blume der Schönheit.

Wanderer, wenn du vorbeikommst, erhöre meine Bitte: Tu mir nicht weh!

Geschrieben

Morgen beginnt der meteorologische Frühling.

Mal ein kleiner Vorausblick,

was uns bald alles so "blühen" könnte. ;)

gallery_12755_827_215419.jpg

gallery_12755_827_81907.jpg

Geschrieben

sieh an..der alte Napoleon war hier auch vorbei geritten...

21151687ck.jpg

21151711cq.jpg

Geschrieben

Das ist mal ein gewaltiger Baum mit einer gewaltigen Vergangenheit. Danke, cherrymaus.

Geschrieben

Danke Fee....ist eben beeindruckend, was die schon alles gesehen und gehört haben... :D

Geschrieben (bearbeitet)

post-28189-0-64535600-1425318629_thumb.jpg

(Ich hoffe mal, dass es geklappt hat. Wie bekomme ich die bilder hier groß abgebildet?)

bearbeitet von Sulis
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sulis....ich konnte das erst auch nicht. Habe einen guten Tip bekommen und seitdem klappt es.

Versuche es mal unter picr.de ,,Dein Bild dort suchen und kopieren,einfügen und los...

Mal sehen ob es klappt. Aber trotzdem ein wundervolles Bild mit dem schönen blauen Meer, da bekommt man Lust auf Urlaub. :daumenhoch:

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

und jetzt kommen kuriose Bäume. :daumenhoch:

Der "warme Baum"

21163242na.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war einmal ein Baum

das Bild ist wunderbar....das müsste man einrahmen....ich liebe die See... smiley6694.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.