Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bäume sind auch schöne Motive

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ uli ,Hucki iss doch eine prachtvolle Blüte :daumenhoch:

manny , menno , ich bin gerührt :wub:

liebe Grüße von Hucki

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bilder aus dem Hinüberschen Garten, einem der ältesten Landschaftsgärten Deutschlands, in Hannover-Marienwerder.

gallery_12755_827_448539.jpg

gallery_12755_827_529783.jpg

gallery_12755_827_98519.jpg

gallery_12755_827_847270.jpg

Geschrieben

Na, ich bin es - kurz nach dem Aufstehen.  ;)   :D

Da hast du aber noch prima Möglichkeiten, dich zu entfalten! :lol:

Geschrieben

Oh Barb, der sieht ja bombastisch übernatürlich aus, glatt was für mich.....könntest du mich da mal hin entführen? :)  ;)

Geschrieben

Baumbilder aus Schwerin - auf dem Franzosenweg nach Zippendorf am frühen Vormittag -

post-15845-0-76865400-1464281088_thumb.jpg

post-15845-0-12385500-1464281143_thumb.jpg

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

PANORAMAFOTO GEWÜNSCHT?

Nächstes mal :D denke ich dran. ......

Liebe Grüße von Hucki

...oh Hucki, DU und Panoramafoto :D ...Himmel, bei der Entstehung wäre ich zu gern dabei...

Geschrieben

Oh Barb, der sieht ja bombastisch übernatürlich aus, glatt was für mich.....könntest du mich da mal hin entführen? :)  ;)

Du ahnst wohl, dass "unser" Lieblingschinese in der Nähe ist.  :D  ;)

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

kennt jemand den Namen dieses Baumes?

Ich habe ihn am Gardasee fotografiert und weiß nicht wie er heißt.

post-37787-0-74686900-1469038493_thumb.jpg

post-37787-0-28350100-1469038526_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

26297740ws.jpg

heute beim wandern ...ich findes diese Moosgeflechte einfach schön....

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Hallo Tessa,,

habe nach Deinem Baum gesucht. Schwierig. Die Blätter sind immergrün, glänzend? Evtl. eine chinesische Klebsame ( Pittosporum).

Dem widerspricht die Anordnung der Blätter. Duften die Blüten? Schaue noch weiter. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Tessa,,

habe nach Deinem Baum gesucht. Schwierig. Die Blätter sind immergrün, glänzend? Evtl. eine chinesische Klebsame ( Pittosporum).

Dem widerspricht die Anordnung der Blätter. Duften die Blüten? Schaue noch weiter. LG Waldfee

Hallo Waldfee, ganz lieb von dir, ich dachte es wäre eine Art Gummibaum, aber die Blätter sind viel kleiner.

Leider weiß ich nicht ob die Blüten duften, hab ihn mir nur angeschaut, und die Blüten sind so weit oben.

Aber sie sind wunderschön.

Gruß und dank Tessa

• 3 Monate später...
Geschrieben

Danke Kati.

Mein Tipp: Ruhig mal auf das jeweilige Bild klicken und sofort wird das vergrößert.

Außerdem kommt es dann vor dem schwarzen Hintergrund besonders gut. good.gif

Geschrieben

@ Tessa:

Liebe Tessa,

der Baum welchen du suchst, müsste die 'Immergrüne Magnolie' - Magnolia grandiflora sein. Im Netz gibt es vielleicht Bilder für dich zum Vergleich um festzustellen, ob sie es auch tatsächlich ist.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.