Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bäume sind auch schöne Motive

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

da kann ich mich Sulis anschliessen -

dieser Baum war auch einmal gross und stark -

post-15845-0-09242000-1425588608_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe, das gilt hier auch -  'Insekten-Hotels' gibt es hier immer mehr -

das ist ja furchtbar, die doppelten Einträge konnte ich nicht löschen - malguchen - bitte mal wieder um Hilfe -

duck und weg ist -Bibi -

post-15845-0-97179900-1425835783_thumb.jpg

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

STOPP mal die Herren..soweit ist es noch lange nicht ...erst mal kommt Ostern..oder?

21235096nw.jpg

Geschrieben

Wusste ich es doch, die Ostereier kommen nicht vom Osterhasen, sondern wachsen an einem Ostereierbusch. ostern_0039.gif

Geschrieben

Wenns nur bald wieder soweit wäre. ;)

So lange dauert es ja gar nicht mehr. Und du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

Geschrieben

Magnolien sind wunderschön, aber leider ist es mit der Herrlichkeit immer so schnell vorbei.

Geschrieben

Hallo Sulis,

bin mal neugierig; das Foto aus dem Rheiderland....ist das von Ditzum kommend Richtung Pogum aufgenommen?  :)

Wir haben vor vielen Jahren dort einge Male Urlaub gemacht , unsere Räder hatten wir auch dabei.

Das erste Mal , 1987, sind wir mit dem Zug nach Leer gefahren und von dort nach Ditzum gefahren. Für unseren Jüngsten damals 5 ,  eine gewaltige Aufgabe.

Im nächsten Jahr sind wir dann nach Emden gefahren und über die Fähre in Petkum.  :)

Eine herrliche Gegend, wir waren das letzte Mal 2007 dort , da hatte sich viel verändert.

Lieben Gruß, Martina :)

Geschrieben

Hallo Matjes,

das Bild ist auch schon etwas älter. Es ist auf der linken Emsseite, zwischen Bingum und Weener gemacht. Wir haben da mehrere Strecken, die wir ab und an mal abfahren. Ditzum gehört auch dazu - und ja, es hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Besonders um Jemgum schlug die Zivilisation mächtig zu ...

Bin mal gespannt, wie sich das alles durch den Ems-Master-Plan verändert. Böse Worte über die Meyer-Werft spare ich mir mal ...

Auch auf der anderen Seite der Ems, von Leer nach Papenburg (und auch weiter) kann man wunderbar mit dem Rad fahren. Selbst bin ich mal von Paderborn über Hövelhof die Ems bis nach Moormerland geradelt. War ein Erlebnis der besonderen Art.

Einen schönen Abend noch

Reinhard, der mal seine alten Bilder von Ditzum hervorkramen wird

Geschrieben

Die Dracaea ist in ihrer echten Heimat, wundervoll. Ihre Kolleginnen müssen oft in Wohnungen/Büros dahinvegetieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.