Zum Inhalt

Bäume sind auch schöne Motive

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber wenn einem mal so etwas noch schönes vor die Kamera kommt - Kombination mit Bäumen - , freue ich mich -

Super Foto, Bibi.good.gif

Hier mal eins extra für dich. Damit du auch mal exotische Bäume siehst. yes.gif

Als ich darunter lag habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Denn es werden weltweit mehr

Menschen von Kokusnüssen erschlagen als von Haien aufgefuttert. beach.gif

21100070ed.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, VanNelle -

hmmm extra für dich - darüber habe ich mich sehr gefreut - aber über den Satz, damit du auch mal exotische Bäume siehst - eher nicht so sehr.

Menno, ich bin doch nicht weltfremd -

aber ich weiss es schon einzuordnen, wie du es meinst - echt nett -

ich habe ja so lachen müssen, die meisten Unfälle passieren im Haushalt - au weia - kein Baum in Sicht, keine Früchte - aber die Leiter machts -

ich schmunzel noch immer, das tut richtig gut -

Geschrieben

Mir gefallen Bäume auch gut

21101053ln.jpg

21101085uz.jpg

21101086oq.jpg

Allerdings kann ich mit den wunderschönen exotischen Bäumen nicht mithalten.
Vielen Dank VanNelle  :)
Geschrieben

Hier bekommt man wenigstens was fürs Auge.

Es ist schön um diese Jahreszeit solche farbenfrohen

Bilder zu sehen

Geschrieben

Liebe Barb, 

wetten daß .... ich weiß wo das aufgenommen ist? :)  :D

Und weißt du auch, wo dieses Prachtstück aufgenommen ist?

post-12823-0-38451400-1424872101_thumb.jpg

Geschrieben

Mal so ein Bild nach Bibi-Art. ;) Ein Baum und etwas Schönes um ihn herum.

Tolles Foto, Barb.good.gif

Da könnte Bibi ja direkt ein Puzzle draus machen.

Geschrieben

Das war auch einmal ein Baum.

Gesehen in Bad Bentheim - auf dem Weg zum Waldbauern. biggrin.gif

21107865ra.jpg

Geschrieben

wetten daß .... ich weiß wo das aufgenommen ist? :)  :D

Mal sehen, ob du richtig liegst. Sag an. :D

Und weißt du auch, wo dieses Prachtstück aufgenommen ist?

Ich tippe mal auf den Vogelpark Walsrode.

Tolles Foto, Barb.good.gif

Da könnte Bibi ja direkt ein Puzzle draus machen.

Danke fürs Daumenheben. :) Das Bild als Puzzle wäre für Bibi auch nicht so schwer: wenig Himmel. :D

Aber deine Waldbilder sind auch spitzenmäßig. Meine Enkelin malt gerade Auarelle über Wald- und Baumkobolde und hat sich schon ein bisschen an deinen Bildern was abgeguckt.

Geschrieben (bearbeitet)

ach menno, veralbert mich hier nur nach Strich und Faden - :P - :D -

ich finde meine Baumbilder noch - und mit Puzzles bin ich eingedeckt - nee, echt, ich habe herzhaft lachen müssen -

post-15845-0-37803000-1424882362_thumb.jpg

post-15845-0-10770500-1424882639_thumb.jpg

bin erst mal wieder weg und suche weiter, hoffe aber, dass die Bilder Lust auf Frühling machen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hoi Barb

Vielleicht passt da ja noch was von in die Kobold-Serie deiner Enkelin.

Alle übrigens in Bad Bentheim aufgenommen. yes.gif

@ Bibi - niemand veräppelt dich hier. Es ist oftmals besser ein wenig Schabernack zu machen,

als ewig über Krankheiten zu sinieren. hi.gif

21109226rh.jpg

21109227bf.jpg

21109229wp.jpg

21109231dq.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, VanNelle -

ich weiss es doch, das ist ja das Schöne an dem Austausch - gucke meine Smiles an - :P - :D -

ich bin auch kein Mensch, der ständig grübelt - Ablenkung ist sehr wichtig von der Krankheit - und wenn ich die Finger auf der Tastatur habe, dann vergesse ich das Kratzen an einigen Stellen -

und wenn ich an meinem Puzzle sitze, dann juckt überhaupt nichts mehr, dann könnte ich mir nur manchmal die Haare raufen - :angry: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Barb, ich tippe auf den Moorteich im Berggarten.... :)  ;) da hätte ich mich ja beinahe verlaufen. :lol:

Das Prachtstück ist in Thüringen beheimatet, in der Nähe des Wohnortes einer lieben Moderatorin hier. ;)  :)

Geschrieben

Vielleicht passt da ja noch was von in die Kobold-Serie deiner Enkelin.

Richtig schöne knorrige Baumveteranen. :)

Als Dankeschön oder Belohnung - ganz wie du willst - hänge ich dir mal ein Bilderentwurf von der Baumkoboldin an.

post-12755-0-69978200-1424892799_thumb.jpg

Geschrieben

Das Prachtstück ist in Thüringen beheimatet, in der Nähe des Wohnortes einer lieben Moderatorin hier. ;)  :)

Oh, da lag ich ja voll daneben. :blush:

ich tippe auf den Moorteich im Berggarten.... :)  ;) da hätte ich mich ja beinahe verlaufen. :lol:

Auch falsch geraten. :P Das ist der Maschpark, durch den Klaus und ich mal nach einem großen Hannover-Überblick von der Rathauskuppel gestreift sind. :D

Hier noch zwei aus der Serie.

gallery_12755_827_299838.jpg

gallery_12755_827_208017.jpg

Geschrieben

Hallo Barb,

da hast du hier ja richtig was "losgetreten"! :) Tolle Idee!

Ist doch interessant, wieviele Menschen Bäume mögen. :daumenhoch:

Geschrieben

da hast du hier ja richtig was "losgetreten"! :) Tolle Idee!

Ja, und habe mir beim Lostreten selbst ein Bein gestellt. :D

Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, nehme aber an, es geht euch wie mir. Ich speichere meine Fotos unter Angabe von Datum und Ort ab. In so einer Datei tummeln sich dann allerlei Bilder von Gebäuden, Menschen, Tieren, Pflanzen etc. und eben auch Bäume. Letztere muss ich dann mühsam finden und herauspicken. Vielleicht sollte ich mal die Bilder, die mir besonders gefallen, in Extra-Rubriken noch einmal abspeichern. :unsure:

Geschrieben

Übrigens kann man Bäume nicht nur fotografieren. Man kann sie, wenn sie einen starken Stamm haben, auch umarmen. Da fühlt man sich geborgen und man wird ganz entspannt. Auch fühlt man einen Kräfteschub. So gehts mir jedenfalls. Zur Nachahmung empfohlen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.