Zum Inhalt

Moinsen

Daxi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen ihr Lieben,

ich bin die Neue hier :) 

Ich habe eine sehr, sehr dumme Angewohnheit. Wenn es um die Verteilung diverser Krankheiten geht, schrei ich immer als erstes "Hier!"  :P

2007 - thrombembolischer Verschluss - Oberschenkelamputation
2012 - Colitis ulcerosa
2014 - PSO an Hände, Ellenbogen, Steißgegend, Schienbein, Fuß und Kopf (bis jetzt jedenfalls - kommt bestimmt noch was dazu)

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier schon längere Zeit rumstöber und Dank der tollen Tipps auch schon einiges ausprobiere. (Klettenwurzelhaaröl oder auch Birkenwasser)

Im November 2014 wurde PSO diagnostiziert. Dieser blöde Juckreiz auf dem Kopf bringt mich noch um meinen Verstand (jedenfalls das, was noch an Verstand übrig ist). Ich werde gerade mit Fumaderm eingestellt, was mit meiner Colitis nicht ganz so einfach ist. Aber mal abwarten. Bin gerade 4 1/2 Wochen dabei. Natürlich auch mit den Nebenwirkungen.

Aber ansonsten gehts es mir soweit ganz gut. Über die normalen Wehwehchen rede ich schon gar nicht mehr. :P

So, in diesem Sinne erst einmal allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck

Heike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heike

Schön das du und dieses Forum gefunden hast. :)

Da geht es dir wie vielen hier mit dem "Hallo hier bin ich"zu Rufen.

Ich habe das Gefühl das du trotzdem noch Optimistisch bist und

das ist gut so .Aufgeben zählt nicht.

Ein herzliches Willkommen :)

Gruss Donna

Geschrieben

Danke Donna,

nee nee ... aufgeben kommt nicht in die Tüte ... ich kann die Situation ja eh nicht ändern.

Augen zu und durch. Außerdem bin ich von Haus aus ein lebenslustiger Mensch.

Es gibt so viel schlimmeres Leid. Was sind dagegen schon meine Krankheiten ;)

• + 1
Geschrieben

Bleib so wie du bist :daumenhoch: und ich hoffe wir werden noch viel von dir lesen :D

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Daxi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe ich das richtig gelesen: Oberschenkelamputation und Colitis Ulcerosa? Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre nun auch noch Pso und gleich so viele Stellen. Darf man fragen wie jung du bist? Bin stolz auf dich, dass du den Humor und die Hoffnung nicht verloren hast. Wenn du mal Lust hast: wir sind abends öfters im Chat und blödeln da ein bischen herum. Das lässt den Alltag am Besten vergessen.

LG Nüsschen

Geschrieben

willkommen hier bei uns,aber mit dem hier schreien und immer erste sein stimmt bei der pso aber sicher nicht.

lg

manny

Geschrieben

:D   ich schreie auch nie...hier....

Aber trotzdem Hut ab für Deine Stärke und Lebenslust....Willkommen bei uns Daxi :daumenhoch::)

Geschrieben

Vielen Dank ihr Lieben für die herzliche Aufnahme hier.

@ nüsschen ...ich zähle ganze 53 Lenze

@ manny .... okääääääääääääääääääy ... zwar nicht als erstes .... aber ich bin dabei :P

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.