Zum Inhalt

Ursachenforschung

Catriona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, aber nix, wo man Brot von machen könnte. :blink: Hier ist jetzt Erfindungsgeist gefragt. Amaranth und Quinoa sind auf Null. Kann man damit ein Brot backen? Leinsamen soll ich auch nur 2x die Woche. Von Kastanien steht gar nix drauf, sonst würde ich mal Kastanienmehl probieren. Und Erdnüsse darf ich auch. Also gibt es Kastanienbrot mit Erdnussbuter?! Werde mal gleich das Internet-Orakel bemühen.

Ach, und mein Doc hat noch gemeint, die meisten Leute würden erst mal abnehmen. Das wäre ja mal eine tolle Nebenwirkung :daumenhoch:

Ich kämpf mich da durch. Aufgeben ist nicht.

Liebe Grüße

Kitty1389

Liebe Kitty,

ich habe erst gerade deine Brotnot gelesen. Ich habe ein Rezept das besteht aus Eiern, Magerquark, Dinkel,Leinsamen Backpulver, wenn man will Walnüsse, Kürbisskerne und getr.Tomaten. Wenn du diese Sachen essen kannst und Interesse hast, melde dich, dann schicke ich dir das Rezept,

gruß Tessa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tessa,

vielen Dank, das ist lieb von Dir. Dinkel und Eier darf ich gar nicht, Quark und Leinsamen 2x die Woche, Tomaten auch 2x die Woche.

Heilfasten ist einfacher :D

Liebe Grüße

Kitty1389

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.