Zum Inhalt

Kratzspuren sind nicht immer Liebesbeweise!

Mrs.Fairy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Ich habe seid knapp 1,75 Jahren eine schuppenflechte auf dem Kopf.

Ich habe zwei Kinder davon ist die jüngste schwerbehindert. Nachdem wir die Diagnose erhalten haben begann mein Kopf zu blühen. Inzwischen ist fast der komplette Kopf betroffen. Cremes, Öle ect haben kaum Effekt gezeigt. Seit kurzem nehme ich nun fumaderm und quäle mich ein bisschen mit den Nebenwirkungen. Ich freu mich hier so zu sein.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Mrs.Fairy -

Willkommen in diesem informativen Forum - lies dich durch, hier bekommst du immer Hilfe und kannst immer Fragen stellen -

es gibt im Forum einen grossen Thread über Fumaderm, sicherlich bekommst du dort Hilfe -

ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Wäre noch eine Option divobet gel Fuer die kopfhaut zusätzlich Zu Furmaderm ... Sprich dein Arzt mal an ... Frage nur der Kopf befallen Oder gibt es noch andere stellen .?? LG Matthias und herzlich Willkommen

Geschrieben

Hallo mrs.Fairy

Willkommen in diesem Forum.

Hast es bestimmt auch nicht leicht.Hier findest du bestimmt die richtigen Ratschläge

und Ansprechpartner. Ich hoffe wir werde noch viel von dir Lesen.

Kopf hoch und  nicht aufgeben. :daumenhoch:

Gruss Donna

Geschrieben

Danke für eure lieben Worte!

Zur Zeit ist es nur der kopf. Ich hab zwar ab und zu trockene Stellen an den Ellbogen, knien oder fussrücken aber die bekomme ich mit jojobaöl in den Griff. Langsam fängt es auch im Gesicht an (nasenrücken, augenpartie).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.