Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

MissMina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Michael, schoen, dass Dir die Sorion so gut hilft. Es kann aber bald geschehen, dass ihre Wirkung nachlaesst. Probiere es aus, noch eine Weile laenger zu cremen, auch wenn die Stellen schon weg sind. Vielleicht bringt es ja was und es kommt spaeter nichts mehr zurueck. Bei meinem Mann und auch anderen hier hat sie auf einmal nicht mehr angeschlagen. Jetzt hat er sie lange nicht mehr angewendet um der Creme eine ausreichende Pause zu geben. Ueber den Winter kamen wieder mehr Stellen, die ihn aber nicht weiter stoeren, da sie nicht wie frueher jucken, seit er die Ernaehrung umgestellt hat, Schweinefleisch, Zucker, Weizen und Fertignahrung meidet, sowie Sachen, wo er weiss, dass er auf diese reagiert. Jetzt pflegt er die Haut nur mit einer einfachen Bodylotion. Alles Gute

• 2 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, 

der Beitrag ist zwar schon älter, aber wollte nun auch meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor 2,5 Monaten mit dem Shampoo und Fluid von Sorion angefangen. Die Woche drauf noch die Creme bestellt. Nach ca. 4 Wochen täglicher Behandlung war ich beschwerdefrei. Obwohl ich sagen muss, dass die Creme dabei der Hsuptfaktor war. Die Creme hatte mir meine Schwester, welche Neurodermitis hat empfohlen. Ich selbst lebe seit 15 Jahren mit Pso an diversen Hautstellen und vorallem auf der Kopfhaut. Nach 2,5 Monaten kann ich bestätigen, dass an fast allen Stellen selbst ohne tägliches eincremen die PSO nicht wieder kommt. Arreale die schon immer bei mir stark betroffen sind, Creme ich nur noch unregelmäßig aller 1-2 Tage ein. Das Shampoo verwende ich aber täglich.Ich werde die jetzt noch ein weiteres viertel Jahr durchziehen und dann sukzessive komplett zurückfahren um zu sehen, ob es auch ohne eine bleibende Wirkung hat. Die Regeneration der Haut hat mich auch echt verblüfft. Stellen die über Jahrzehnte betroffen waren, sind komplett abgeheilt und weich wie ein Babypopo. Bin von dem Produkt zu 100% begeistert und überzeugt. Kann es jeden nur empfehlen für sich selbst einmal zu testen. 

Geschrieben

Also die Info zu der Creme hatte ich ja von ihr. Da sie auch so gute Erfolge hatte, hatte sie die Creme mir empfohlen. Ist auch dabei geblieben. Seit dem ich die Creme nutze, habe ich gar keine Probleme mehr. Die Abstände bei der Nutzung habe ich nun auch vergrößert und konnte keine Nachteile daraus feststellen. 

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, 

wieder ein kurzes Update.

Nutze immer noch die Sorion Creme und Shampoo. Zu 95% bin ich beschwerdefrei. Eincremen tue ich in unregelmäßigen Abständen je nach Bedarf eigentlich nur. Auf die Ernährung achte ich im Übrigen hinsichtlich der PSO überhaupt nicht. Problem mit Juckreiz habe ich auch keine mehr. Bei mir haben die Sachen von Sorion genial angeschlagen. Bin auch echt froh darüber und freue mich jetzt wieder auf den Sommer 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.