Zum Inhalt

Dynamosun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo
Warum wird die Haut nach der Bestrahlung teilweise Braun und nimmt nicht die Farbe der anderen Haut an ich denke nur UVA strahlen sind für die Bräune verantwortlich
Und gehen die braunen Stellen wieder weg bin bei Woche 2 beim bestrahlen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Dynamosun

Die braunen Stellen bekommt man wenn es anfängt abzuheilen.

Die bleiben nicht. Es kann sein das Pigmentflecken bleiben muss aber nicht.

Die sieht man aber kaum.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo

Warum wird die Haut nach der Bestrahlung teilweise Braun und nimmt nicht die Farbe der anderen Haut an ich denke nur UVA strahlen sind für die Bräune verantwortlich

Und gehen die braunen Stellen wieder weg bin bei Woche 2 beim bestrahlen.

kann mich nur Donna anschließen, damit muss Du etwas Geduld haben. Diese Bestrahlung habe ich selbst zur Reha auch bekommen und selbst nach ca. 6-8 Wochen waren immer noch feinste Ränder zu sehen. Kann aber bei jedem anders sein. Ich finde, dass man da nicht zu ungedultig sein sollte. Sei doch einfach schon mal glücklich, dass es abheilt....alles andere kommt, oder nicht. :daumenhoch:

Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin gute Erfolge .

LG Maus

Geschrieben

Habe heute noch braune Pigmentflecken an beiden Unterwaden, das Überbleibsel einer vor vielen Jahren stattgefundenen Bestrahlung. Die Haut könnte da schöner aussehen, a b e r lieber so als schlimme Stellen.

Geschrieben

Mir gehts ähnlich wie Waldfee. Hab an einem Unterschenkel eine größere braune Stelle als "Überbleibsel". Allerdings nicht von der Bestrahlung, sondern nach Fumaderm-Therapie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.