Zum Inhalt

Resi61

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Unterschiedlich kann der Mensch reagieren.

Es langt ja an und für sich die PSA/PSO schon.

Leider ist es bei vielen wie bei dir wo man für andere Sachen

noch anfällig ist.

Wünsche dir viel Gesundheit und Durchhaltevermögen :daumenhoch:

Gruss Donna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke Dir, Donna, man weiss dann ja auch woher es kommt dass man anfälliger ist. Daher war -für mich persönlich- die Impfung von Nutzen, in wie weit ich noch anfälliger als ohne gewesen wäre weiss ich natürlich nicht.

Ich würde aber auch niemandem dazu raten oder abraten. Das sollte man immer in Absprache mit dem behandelnden Arzt machen und meiner war dafür.

Geschrieben

Unter dem Titel "Grippe-Impfstoff wirkt nicht wie gedacht" gibt es bei Journal Med einen interessanten Beitrag, in dem aber auch erwähnt wird, dass ein teilweiser Schutz immer noch besser ist als keiner.

Hier geht es zum Beitrag.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.